Würzburger Kickers - SVM [16.12. - 14 Uhr]

  • In dem liga3-online-Bericht steht auch, dass die letzten acht Tore gegen uns nach Standards gefallen sind. Puuh, ich wusste wohl um die auch hier schon mehrfach angesprochene Standardschwäche in den letzten Spielen, sowohl für, als auch gegen uns, aber so deutlich war es mir bisher nicht, was den Punkt Standards gegen uns angeht. Das ist schon krass, finde ich.

  • In dem liga3-online-Bericht steht auch, dass die letzten acht Tore gegen uns nach Standards gefallen sind. Puuh, ich wusste wohl um die auch hier schon mehrfach angesprochene Standardschwäche in den letzten Spielen, sowohl für, als auch gegen uns, aber so deutlich war es mir bisher nicht, was den Punkt Standards gegen uns angeht. Das ist schon krass, finde ich.

    Es sind sieben, aber das macht es natürlich nicht besser. Zwei gegen Würzburg nach Ecken, zwei gegen Werder nach Freistößen, ein direkter Freistoß gegen Aspach und zwei gegen Lotte (eine Ecke, ein Freistoß, wenn ichs richtig im Kopf habe). Davor war das Chemnitz-Spiel, die beiden Gegentore sind damals aus dem Spiel heraus gefallen.

    Ich weiß auch nicht, warum wir da derzeit so eklatante Probleme haben, davor waren es lediglich vier Standard-Gegentore in 15 Spielen.

  • Wobei ich einen direkt verwandelten Freistoß nicht unbedingt als Standard bezeichnen würde, da er nicht direkt zu verteidigen ist. Sonst wäre ein Elfmeter ja auch eine Standardsituation. Trotzdem ist es schon sehr auffällig.

  • Wobei ich einen direkt verwandelten Freistoß nicht unbedingt als Standard bezeichnen würde, da er nicht direkt zu verteidigen ist. Sonst wäre ein Elfmeter ja auch eine Standardsituation. Trotzdem ist es schon sehr auffällig.

    Ein Elfmeter ist ja auch eine Standardsituation ;)

    Verstehe natürlich, was du meinst. Den Freistoß gegen Aspach kann man meinetwegen auch ausklammern. Aber das Problem bleibt.

  • Telekom Sport vor dem Spiel --> Der SV Meppen ist seit 4 Spielen ungeschlagen!
    Telekom Sport nach dem Spiel --> Der SV Meppen ist seit 5 Spielen ohne Sieg!
    [Blockierte Grafik: http://www.reactiongifs.com/r/jcwd.gif]

    :laugh2: Großartig

    Der Kommentator hat den Ball beim 1-0 ja auch eher hinter der Linie gesehen.. Schiedsrichter, die meisten Kommentatoren und ich werden keine Freunde mehr.

  • Das war mal wieder ein WE zum Vergessen. Erst die Niederlage gegen die Würzies, dann wird einem auch noch der Autoschlüssel samt Haustürschlüssel... usw. geklaut.
    Kack teuer die ganze Schoße mit der Bahn zurück, wieder hin und Auto abholen. So ein Mist. :ireful1:
    Trotzdem:
    Frohe Weihnachten

  • Das war mal wieder ein WE zum Vergessen. Erst die Niederlage gegen die Würzies, dann wird einem auch noch der Autoschlüssel samt Haustürschlüssel... usw. geklaut.
    Kack teuer die ganze Schoße mit der Bahn zurück, wieder hin und Auto abholen. So ein Mist. :ireful1:
    Trotzdem:
    Frohe Weihnachten


    :smilie1:
    Gleichfalls!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!