Werder Bremen II - SVM [12.05. - 13:30!]

  • Finde die Begründung völlig absurd..

    Hätten die Profis nicht zeitgleich gespielt, okay.. aber die waren zu dem Zeitpunkt doch in Freiburg und Gladbach. Die Zuschauer, die da waren, hätten auch auf "Platz 11" gepasst ;)

    Finds uns gegenüber ziemlich unfair... aber gut, da kann hier keiner was für.

  • Bei den bislang abgesetzten Karten... hätten wir auch nicht den Anspruch dort zu spielen. Wie gesagt, es gibt noch immer ca. 140 Karten.

    Wir fahren doch wegen unserer Mannschaft nach Bremen und nicht... weil das Weserstadion sooo toll gewesen wäre! Oo

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ist natürlich nur eine Vermutung, aber wären direkt Karten für's Weserstadion verkauft worden, wäre die Resonanz auch höher. Aber ist natürlich auch verständlich, dass dem nicht so ist ;)

    Hätte, hätte.. Weserstadion wäre halt füe alle nochmal ein netter Abschluss!

  • Ist natürlich nur eine Vermutung, aber wären direkt Karten für's Weserstadion verkauft worden, wäre die Resonanz auch höher. Aber ist natürlich auch verständlich, dass dem nicht so ist ;)

    Hätte, hätte.. Weserstadion wäre halt füe alle nochmal ein netter Abschluss!

    Warum ist das verständlich? Wenn Leute nur fahren, weil das Spiel im Weserstadion gewesen wäre... bin ich froh dass die Sache vom Tisch ist! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ist natürlich nur eine Vermutung, aber wären direkt Karten für's Weserstadion verkauft worden, wäre die Resonanz auch höher. Aber ist natürlich auch verständlich, dass dem nicht so ist ;)

    Hätte, hätte.. Weserstadion wäre halt füe alle nochmal ein netter Abschluss!

    Warum ist das verständlich? Wenn Leute nur fahren, weil das Spiel im Weserstadion gewesen wäre... bin ich froh dass die Sache vom Tisch ist! :)


    Mittlerweile bin ich froh, dass wir auf Platz 11 bleiben. Da oben im Oberrang mit 2300 Leuten ist doch kacke. Und wenn die Mannschaft am Ende Tschüss sagt braucht man ein Fernglas.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ist natürlich nur eine Vermutung, aber wären direkt Karten für's Weserstadion verkauft worden, wäre die Resonanz auch höher. Aber ist natürlich auch verständlich, dass dem nicht so ist ;)

    Hätte, hätte.. Weserstadion wäre halt füe alle nochmal ein netter Abschluss!

    Warum ist das verständlich? Wenn Leute nur fahren, weil das Spiel im Weserstadion gewesen wäre... bin ich froh dass die Sache vom Tisch ist! :)


    Mittlerweile bin ich froh, dass wir auf Platz 11 bleiben. Da oben im Oberrang mit 2300 Leuten ist doch kacke. Und wenn die Mannschaft am Ende Tschüss sagt braucht man ein Fernglas.

    !

    Ich mag das Weserstadion ja wirklich gerne, ich muss aber im letzten Spiel nicht in einem nahezu leeren Stadion stehen.

  • Das ist klar! Jedoch fasst der offizielle Gäste-Sitzer nicht einmal 150 Plätze!

    Ich denke/glaube... auf der kompletten Tribüne wird Platz für 500 Leute sein! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!