Wer nächstes Jahr hoch geht ist mir ehrlich gesagt sche** egal solange wir nicht runter gehen !!
NFV-Pokal 2018/2019
-
-
Unabhängig davon muss man einen Stürmer wie den Neumann auf dem Schirm haben. Dem sind wir doch bereits mehrfach in Ottersberg, Rheden und Co. begegnet.Vielleicht kann der ja dritte Liga. Treffsicher scheint er ja auf jeden Fall zu sein und in gutem Fußballer-Alter.
Überragender Stürmer. Aber D/A wird einen Teufel tun um ihn abzugeben. Die wollen oben angreifen und sind finanziell sehr gut aufgestellt. Aber versuchen sollte man es defintiv !
Finde man sollte den Neumann hier jetzt auch nicht übermäßig glorifizieren. Es wird seine Gründe haben, dass er es mit fast 30 Jahren (August) nie über die Regionalliga hinaus geschafft hat.
Auch gestern hat er einiges verhauen, finde ich. Besonders bei der einen Chance, in der er gefühlt fünf Minuten Zeit hatte abzuschließen, sich aber den Ball noch vom Fuß spitzeln lässt.
Ja, er war auffällig, aber man sollte die Kirche auch hier im Dorf lassen. Darüber hinaus würde er Ablöse kosten (Vertrag bis 2020) und hat er keinerlei Weiterverkaufswert, weswegen man sich eher nach talentierten Jungs umsehen sollte, die evtl. auch mal eine Transfereinnahme generieren könnten.D/A ist für mich auch ein Kandidat für die Meisterschaft (mit direktem Aufstieg) in der nächsten Regionalliga Saison. Wenn Wolfsburg aufsteigt, gibt's kaum ernsthafte Konkurrenz.
Dann haben wir also eigentlich gegen einen Drittligisten verloren?
Komisch, D/A hat diese Saison auf Platz 5 mit 52 Punkten (Torverhältnis 44:43) beendet, wo sie doch eigentlich ein Kandidat für die Meisterschaft sind. Sorry, deine Einschätzung ist doch völlig aus der Luft gegriffen.
Erzähl mal Werder2, Flensburg und Lübeck das die nächste Saison gegen D/A chancenlos sind, dann brauchen die nicht weiter teure Spieler verpflichten!Also ich konnte gestern keinen Klassen Unterschied feststellen. Deswegen ja auch Kandidaten um die Meisterschaft, neben Flensburg, Bremen und Lübeck, da hast du recht.
Mit dem DFB Pokal Ticket und sicherem Aufsteiger, halte ich das durchaus für realistisch das die nächste Saison angreifen.Trotzdem darf unsere Mannschaft nicht diese "Leistung " zeigen.
-
Drochtersen wird niemals um die dritte Liga spielen, da die Infrastruktur ja nunmal auch einfach völlig fehlt. Halte ich für utopisch.
D/A hat sich in der RL in den letzten vier Jahren sehr stark etabliert und ist sicher einer der unbequemsten Gegner, gegen den jede Spitzenmannschaft mal Gefahr läuft, Punkte zu verlieren. Aber denen fehlt auch selbst einfach die Konstanz, alle Teams von unten einfach mal so wegzuspielen und nach Hause zu schicken. Deren geringe Toranzahl ist ja auch Beleg dafür. Deshalb wird Drochtersen weiterhin wahrscheinlich ein Kandidat für die Plätze 4-7 sein.
-
Die haben ihr letztes Heimspiel auch noch gegen die "starken" Oldenburger verloren.
Einfach nur peinlich gestern,schämt Euch!
Aber anderseits war es wie immer im Pokal,gefühlt in den letzten 20 Jahren! -
Ich/wir bin/sind derzeit ebenfalls sehr enttäuscht...
Aber nu. Warum einfach, wenn‘s kompliziert geht?!
Dein Beitrag irritiert mich: Wie viele bist du bzw. seid ihr denn? Kleine Hilfestellung, wenn ich bei mir selbst nachzähle komme ich auf einen. Und der ist auch enttäuscht.
Wenn er von „wir“ spricht, dann fasse das als halbwegs präzise Widergabe der Stimmung in der Vereinsführung auf...
Okay, danke.
Ich glaube, ich habe mit meinem Beitrag für ein Missverständnis gesorgt: Ich wollte AO1950 nicht anpissen! Für mich war der Beitrag einfach nur eine Steilvorlage für einen albernen Scherz. Danach war mir gestern, ich war zu enttäuscht, um hier was Ernstes zu schreiben. Heute verkneife ich mir das auch, der Frust ist noch so groß, dass ich am liebsten draufhauen würde, aber wozu?
-
Ich könnt immer noch k....., wenn ich sehe gegen wen Assel heute spielt und wie unnütz und verdient wir das Spiel verloren haben.
Müsste dieses Jahr zwei gestandene Spieler für die dritte Liga gekostet haben. -
Glaube kaum, dass man dafür 2 Spieler verpflichtet hätte.
-
Dieses Jahr wird es bestimmt was
Drücke Drochtersen aber ordentlich die Daumen, auch wenn es gerade schlecht aussieht. Aber die haben es dann schon irgendwie verdient, gerade bei dem heutigen Gegner -
Dieses Jahr wird es bestimmt was
Drücke Drochtersen aber ordentlich die Daumen, auch wenn es gerade schlecht aussieht. Aber die haben es dann schon irgendwie verdient, gerade bei dem heutigen GegnerUnspektakulär raus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!