Letztes Heimspiel! [05.05. - 13:30 Uhr]

  • Am Samstag erwartet uns das letzte Heimspiel in dieser Saison! Bereits um 13:30 Uhr geht’s gegen RW Erfurt. Ich finde, nach dieser GEILEN Saison... hat die Mannschaft noch einmal mindestens 6.000 Zuschauer verdient!!!

    Tipp: 1:0
    Zuschauer: 6.001

    Tickets: https://tickets-svmeppen.reservix.de/events

    Außerdem natürlich in allen VVK-Stellen und ab Mittwoch (!) wieder in der Geschäftsstelle. Heute bleibt die GS geschlossen. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • ....alle haben es verdient gefeiert zu werden, die Mannschaft, Trainerteam, Vorstand und alle Ehrenamtliche für diesem Erfolg 2017/2018!
    Allein deshalb sollte und “müsste“ sogar das Stadion aus Dankbarkeit am Samstag ganz ganz ganz voll sein.
    Also auf geht’s !!
    :smilie1:

  • Letztes Heimspiel einer denkwürdigen Saison. Das Team hat die größtmögliche Kulisse verdient, wer bis zum Abpfiff bleibt, kann auch immer noch problemlos den Großteil der Bundesliga verfolgen. Also bewegt euch ins Stadion!

    Ich hoffe auf Startelfeinsätze von Geiger und Robben, die dementsprechend in der zweiten Hälfte ihren verdienten Abschied kriegen.

    Gegen Erfurt sollte dann aber schon auch nochmal gewonnen werden. Ich bin gespannt, ob die Fans ihr "Abschiedsspiel" nochmal vernünftig zelebrieren wollen und dementsprechend mit vielen Leuten anreisen, oder ob sie einfach die Schnauze vollhaben. Letzte fünf Spiele von RWE: 0 Punkte, 0:18-Tore...

  • Letztes Heimspiel einer denkwürdigen Saison. Das Team hat die größtmögliche Kulisse verdient, wer bis zum Abpfiff bleibt, kann auch immer noch problemlos den Großteil der Bundesliga verfolgen. Also bewegt euch ins Stadion!

    Dazu über 20 Grad und Sonnenschein. Wer dann am Samstag nicht kommt, soll auch in der kommenden Saison gegen Lautern und Osna zuhause bleiben.

  • Ich bin gespannt, ob die Fans ihr "Abschiedsspiel" nochmal vernünftig zelebrieren wollen und dementsprechend mit vielen Leuten anreisen, oder ob sie einfach die Schnauze vollhaben. Letzte fünf Spiele von RWE: 0 Punkte, 0:18-Tore...

    500 werden es bestimmt.Haben ja auch einen Sonderzug

  • Ich bin gespannt, ob die Fans ihr "Abschiedsspiel" nochmal vernünftig zelebrieren wollen und dementsprechend mit vielen Leuten anreisen, oder ob sie einfach die Schnauze vollhaben. Letzte fünf Spiele von RWE: 0 Punkte, 0:18-Tore...

    500 werden es bestimmt.Haben ja auch einen Sonderzug

    Woher hast du die Info mit dem Sonderzug?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich bin gespannt, ob die Fans ihr "Abschiedsspiel" nochmal vernünftig zelebrieren wollen und dementsprechend mit vielen Leuten anreisen, oder ob sie einfach die Schnauze vollhaben. Letzte fünf Spiele von RWE: 0 Punkte, 0:18-Tore...

    500 werden es bestimmt.Haben ja auch einen Sonderzug

    Woher hast du die Info mit dem Sonderzug?


    Hui das wird nicht billig! :D

  • Ich bin gespannt, ob die Fans ihr "Abschiedsspiel" nochmal vernünftig zelebrieren wollen und dementsprechend mit vielen Leuten anreisen, oder ob sie einfach die Schnauze vollhaben. Letzte fünf Spiele von RWE: 0 Punkte, 0:18-Tore...

    500 werden es bestimmt.Haben ja auch einen Sonderzug

    Woher hast du die Info mit dem Sonderzug?

    Es gibt wohl einen Aufruf zur gemeinsamen Zugfahrt. Hierbei sieht es aber nach Regelzügen aus.

  • Ich bin gespannt, ob die Fans ihr "Abschiedsspiel" nochmal vernünftig zelebrieren wollen und dementsprechend mit vielen Leuten anreisen, oder ob sie einfach die Schnauze vollhaben. Letzte fünf Spiele von RWE: 0 Punkte, 0:18-Tore...

    500 werden es bestimmt.Haben ja auch einen Sonderzug

    Woher hast du die Info mit dem Sonderzug?

    Es gibt wohl einen Aufruf zur gemeinsamen Zugfahrt. Hierbei sieht es aber nach Regelzügen aus.

    chucki: Das hast du doch hier an anderer Stelle im Forum vor einer Woche gepostet:
    “Ich bin gespannt... wie viele es noch werden: https://m.youtube.com/watch?v=vlTpbZtbx5w ;)“

  • Ich bin gespannt, ob die Fans ihr "Abschiedsspiel" nochmal vernünftig zelebrieren wollen und dementsprechend mit vielen Leuten anreisen, oder ob sie einfach die Schnauze vollhaben. Letzte fünf Spiele von RWE: 0 Punkte, 0:18-Tore...

    500 werden es bestimmt.Haben ja auch einen Sonderzug

    Woher hast du die Info mit dem Sonderzug?

    Es gibt wohl einen Aufruf zur gemeinsamen Zugfahrt. Hierbei sieht es aber nach Regelzügen aus.

    chucki: Das hast du doch hier an anderer Stelle im Forum vor einer Woche gepostet:
    “Ich bin gespannt... wie viele es noch werden: https://m.youtube.com/watch?v=vlTpbZtbx5w ;)“

    Es handelt sich aber nicht um einen Sonderzug, wie Gerrit bereits sagte!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Genau, sehe ich auch so.

  • Girth ist aufgrund seiner 5. gelben Karte gesperrt. Ich hoffe nicht, dass wir sein letztes Heimspiel für den SV schon gesehen haben...

    Das schreibt zwar der Kicker, ist aber falsch. Girth hat gestern nicht gelb gesehen, sondern Leugers.

  • Los Leute. SAMSTAG alle nach Meppen.. ich hoffe auf 7500 Zuschauer bei bestem Wetter..Denke, dass Erfurt mind.700 mitbringt..die wollen sich nochmal zeigen..bin gespannt, ob Erik wieder spielt..und hoffentlich der tooooorben ...mannometer.
    Kremer oder tanku nach vorne...u.dahinter thorben..der muss mal ne chance kriegen sich mal länger als 15min zu zeigen..

  • Girth ist aufgrund seiner 5. gelben Karte gesperrt. Ich hoffe nicht, dass wir sein letztes Heimspiel für den SV schon gesehen haben...

    Das schreibt zwar der Kicker, ist aber falsch. Girth hat gestern nicht gelb gesehen, sondern Leugers.

    Ich bin jetzt tatsächlich sehr irritiert. Auch auf der Seite des DFB steht, dass Girth gelbgesperrt fehlt: https://www.dfb.de/3-liga/sperren/

    Wir haben in Aspach definitiv nur eine Karte gesehen und die gab es unmittelbar vor oder nach dem 3:2-Treffer. Ich bin mir eigentlich vollkommen sicher, dass es Leugers war, der da verwarnt wurde - so schreibt es auch transfermarkt.de: https://www.transfermarkt.de/sg-sonnenhof-g…bericht/2877790

    Der Noz-Ticker sprach am Sonntag von einer gelben Karte für Girth, nicht für Leugers.

    Hat die Szene noch irgendjemand auf dem Schirm? Nicht, dass der Schiedsrichter es letztlich falsch eintrug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!