• [Quote] Am 19. Juli um 18 Uhr findet bei Cawila in Niederlangen die Trikotvorstellung statt. Mit dabei ist das komplette 3. Liga-Team. Kommt vorbei und sichert euch gleich die Trikots. Denn: das Trikot ist auf 1.912 Stück streng limitiert! Schnell sein.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Am 19. Juli um 18 Uhr findet bei Cawila in Niederlangen die Trikotvorstellung statt. Mit dabei ist das komplette 3. Liga-Team. Kommt vorbei und sichert euch gleich die Trikots. Denn: das Trikot ist auf 1.912 Stück streng limitiert! Schnell sein.

    1912 mal in XL? Oder nur die teuren Replika Teile? Oder 1000 Kindergrössen und 912 Größen für Erwachsene? :fool:
    Wer hat sich denn diesen Unsinn ausgedacht?

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Dürfte das nicht sowieso der ungefähre Rahmen der verkauften Trikots sein? Also das jetzt 2000 Leute im Stadion das aktuelle Trikot anhatten, würde ich nicht unterschreiben.

    Gibt es da Zahlen aus dem vergangenen Jahr?

  • Da waren es knapp über 2.000 ;)

    Bewegt sich also im Rahmen! Ich bin mir sicher... jeder der eins möchte... wird auch eins bekommen. Auch in seiner Größe. ;)

    Bei den Trikots handelt es sich um Trikots die nur der SVM trägt! Nicht wie im letzten Jahr... wo z.B. Rostock oder Bochum im selben Trikot gespielt haben.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich verstehe viele Läden in Meppen nicht, Ich brauch XXL und bekomme immer wieder gesagt ausverkauft und Achselzucken . Die anderen Größen gibt es in Massen. Bei jungen Leuten ist es "cool" größere Klamotten zu tragen, aber dann sollten die Läden auch für ausreichend Ware in der Größe sorgen.
    Online Läden sind nicht weit :p
    Ich hoffe das CAWILA ausreichend XXL hat. Vermute das der Laden bis oben hin voll wird.

    chucki
    Gibt es noch die limitierten Trikots mit den Unterschriften der Spieler oder sind die vergriffen? Irgendwie finde ich die nicht mehr auf der CAWILA Seite ???

  • Sofern nichts mehr im online Shop ist... ist auch dieses ausverkauft! Es gibt (soweit ich weiß) kein einziges altes Trikot mehr. Alles restlos vergriffen!

    Edit: Kommando zurück! Das betrifft nur bestimmte Größen. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Dürfte das nicht sowieso der ungefähre Rahmen der verkauften Trikots sein? Also das jetzt 2000 Leute im Stadion das aktuelle Trikot anhatten, würde ich nicht unterschreiben.

    Gibt es da Zahlen aus dem vergangenen Jahr?


    Oh, wow, ich hätte jetzt tatsächlich mit mehr verkauften Trikots gerechnet. Ich hätte sogar Geld drauf verwettet...
    Da war meinen Beitrag wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen. :blush2:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!