SVM - VfR Aalen [11.08. - 14 Uhr]

  • Fickt die Psyche halt noch mehr..

    Diese unnötigen Fouls.. immer und immer wieder.. ich versteh's nicht. 3 Spieler schon wieder nach 25 Minuten vorbelastet..

  • Das sieht doch bislang ganz gut aus wie ich finde, unterhaltsames Spiel!

    Aalen mit 3 fetten Möglichkeiten, wir mir dem Elfmeter (der durchaus berechtigt war) und einer handvoll guten Chancen. Die Kirsche muss einfach mal drin sein, damit der Knoten platzt!

    Sehr linkslastig das Spiel, vielleicht da auch mal Kleinsorge und JJ ein wenig mehr einbinden und es mal über rechts probieren.

    Da ist auch heute was drin!

  • Über Rechts geht in der Tat nichts. Kleinsorge ist bisher ein Totalausfall und die Grundordnung im Mittelfeld ist auch sehr durchwachsen. Irgendwie fehlt mir da ein klarer Verbindungsmann zwischen Offensive und Defensive.
    Ansonsten Meppen mit mehr Chancen, Aalen dafür mit den klaren Chancen. Gies hält 1-2x überragende aus kurzer Distanz.

  • die schiris sind bei meppen diese saison aber auch extrem flott mit karten - bei aalen gibs nur ermahnungen

    Bin bei den Schiris auch immer sehr skeptisch, aber heute geht das - finde ich - so in Ordnung. Wegner, Tanku und (mal wieder) Leugers gehen da einfach so dämlich in den Mann, da war nirgendswo die Chance an den Ball zu kommen.

    Hab bei Leugers irgendwie so das Gefühl, dass er die gelbe Karte "braucht". Wenn er eine hat, kriegt er die Zweikämpfe doch auch hin, ohne rustikal in den Mann zu gehen.

  • Tankulic auf der sechs, laut Telekominterview??


    Nee, ich glaube die spielen 4-1-4-1 mit Leugers als einzigen 6er.
    Auf jeden Fall klafft eine Lücke im Mittelfeld, und über rechts geht nichts weil die ja auch keine Ball kriegen. Läuft alles über links.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • ENDLICH! Absolut verdienter Sieg, sich selbst für die gute Leistung belohnt! Klasse Aktion von JJ, als er den Ball vor dem 1:0 noch an der Eckfahne im Spiel gehalten hat!

    Und das Leugers trifft freut mich sehr für ihn, hätte Tanku oder Kremer heute auch das Tor besonders gegönnt. Aber egal jetzt wer und wir - endlich mal ein Erfolgserlebnis und das völlig verdient!

    Am Dienstag Oldenburg schlagen, dann ist der Kopf noch freier!

  • Nächstes Mal beim Derby nur Kombi-Karten fürs dann kommende Heimspiel verkaufen. Das war lächerlich heute. Und kommt mir jetzt nicht mit Einschulung etc. Das kostet keine 2000 Leute.

    Wurscht. Dafür war die Stimmung heute besser und wir nehmen 3 Punkte mit. Auf "Eventfans" kann ich gut verzichten und den angepeilten Schnitt schaffen wir so oder so. Meppen hat in der 3.Liga vielleicht einen Kern von 4000 Zuschauern, die immer kommen (würden). Da muss man dann auch mal kleine Brötchen backen.

  • Deters hat sich gut eingefügt, auch Undav hat gut mitgearbeitet. Gute Einwechslungen diesmal. Und endlich mal ein Torschuss aus der 2ten Reihe. Dass der sitzt ist umso schöner!
    Das so wenig Zuschauer da waren war doch tatsächlich vorherzusehen. Unterer Tabellenplatz und kein "Namen" als Gegner. Da hat die Meppener Zuschauerdiva wieder ihr Gesicht gezeigt.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Puh .. brutal wichtig (auch wenn man die wilden Ergebnisse in der Liga sieht)

    Gies heute bärenstark, der Sieg geht auf seine Kappe ;)

    Großes Lob auch an Jesgarzewski wie er vor dem 1-0 den Ball noch im Spiel hält!

    Zuschauerzahl mehr als enttäuschend!

    Die „Euphorie“ bitte jetzt mitnehmen und in Oldenburg noch mehr Selbstvertrauen holen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!