SVM - Hansa Rostock [01.09. - 14 Uhr]

  • Nicht nachvollziehbar wieso die Fehler bei den Stürmen gesucht werden... wenn nichts nach vorne kommt.
    Lasst Undav mal paar Spiele von Anfang an spielen und habt Geduld.
    Hoffe das Tankulic schnell wieder gesund wird, weil uns fehlt ein Spielmacher der die Außenspieler und die Stürmer mit guten Bällen füttert.
    Abharken und volle konzentration auf das nächste Punktspiel!

  • Bevor ich hier etwas schreibe, überlege ich erst eine gewisse Zeit um niemanden mit überhasteter Antwort zu beleidigen!
    Wenn ich hier lese was alles schlecht läuft, das man hätte anders aufstellen müssen, die Spieler sind zu schlecht, warum kauft man keine gestandenen Spieler? Dann muss ich nur sagen: Leute wo kommen wir her das wir meckern wenn man verliert? Wir spielen die zweite Saison in der dritten Liga! Es war doch klar das die Qualität der Gegner steigt und unsere Euphorie irgendwann verflogen ist. Für uns zählt nur der Klassenerhalt, deswegen darf man nicht gleich alles schlecht reden. Natürlich würde ich auch lieber eine sorgenfreie Saison haben, aber so lange es nicht läuft dürfen wir auch nicht von oben drauf hauen. Unser Trainer weiß was er zu tun hat, er hat jetzt zwei Wochen um unsere Mannschaft auf die nächsten starken Gegner einzustellen. Wir werden wieder punkten, das sind nämlich Gegner bei denen wir nicht gezwungen sind das Spiel zu machen, die stellen sich nicht hinten rein. Deswegen ganz einfach: Mund abputzen und weitermachen ! Kämpfen, punkten, Klassenerhalt feiern !

  • Bevor ich hier etwas schreibe, überlege ich erst eine gewisse Zeit um niemanden mit überhasteter Antwort zu beleidigen!
    Wenn ich hier lese was alles schlecht läuft, das man hätte anders aufstellen müssen, die Spieler sind zu schlecht, warum kauft man keine gestandenen Spieler? Dann muss ich nur sagen: Leute wo kommen wir her das wir meckern wenn man verliert? Wir spielen die zweite Saison in der dritten Liga! Es war doch klar das die Qualität der Gegner steigt und unsere Euphorie irgendwann verflogen ist. Für uns zählt nur der Klassenerhalt, deswegen darf man nicht gleich alles schlecht reden. Natürlich würde ich auch lieber eine sorgenfreie Saison haben, aber so lange es nicht läuft dürfen wir auch nicht von oben drauf hauen. Unser Trainer weiß was er zu tun hat, er hat jetzt zwei Wochen um unsere Mannschaft auf die nächsten starken Gegner einzustellen. Wir werden wieder punkten, das sind nämlich Gegner bei denen wir nicht gezwungen sind das Spiel zu machen, die stellen sich nicht hinten rein. Deswegen ganz einfach: Mund abputzen und weitermachen ! Kämpfen, punkten, Klassenerhalt feiern !

    :ok: :ok:

  • Wäre durchaus in Ordnung gewesen, ihm und auf Rostocker Seite Soukou dafür die gelbe Karte zu zeigen, gerne auch noch nachträglich.

    Sehr fair hingegen war das Verhalten von Königs (meine zumindest, dass er es war), der dem Schiedsrichter gesagt hat, dass seine Entscheidung auf Eckball für Rostock falsch war; sie ist dann auch zurückgenommen worden. Sieht man leider viel zu selten, von daher ein großes Lob an den Spieler!

  • hier der Link von der Pressekonferenz Meppen-Rostock !
    Denn habe ich von der Hansa HP, auf der Meppener HP ist es leider nicht zu finden!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=JZeGpt6DAEc


    Danke! Ja, habe ich mir gestern Abend auch im Internet rausgesucht und reingezogen. Dotchev fand die Meppener Mannschaft richtig stark, naja, danke, sehr freundlich.
    Vorher hatte ich auch auf der eigenen Homepage des SVM nachgesehen, aber die PK gegen Aalen kannte ich schon und mehr war da leider nicht zu finden und das Spiel gegen Hansa war schon am Samstag, heute ist Mittwoch!! Ok, man weiß sich ja zu helfen;)


  • Moin
    der Ort heißt Neubörger und leider gibt es dort keine Feuerwehr. Trotzdem sehr unterhaltsam!

  • tatsache ist bei misserfolg - fehlen diese zuschauer .....ironie oder satire muss ich dann nicht begrüssen! es geht schliesslich um unseren verein ! , finanziell gesehen !. moralisch unterstütze ich diese zs nicht !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!