SVM - Hansa Rostock [01.09. - 14 Uhr]

  • gibt es Infos zu Ballmert/Domaschke?


    Ja, in der PK oO

    bin bei der Arbeit und habe hier keinen Ton. Kann es mir daher nicht anhören. Wäre nett wenn du kurz was dazu sagen könntest.


    Beide wieder voll im Training seit dieser Woche und laut CN bisher zu 100% belastbar.
    Bei Ballmert ist nicht davon auszugehen, dass er am WE schon im Kader steht, da er noch Spiel- und Wettkampfpraxis braucht. Da nach dem Rostockspiel zunächst spielfrei ist, wird es laut CN zwei Freundschaftsspiele geben, in denen sich Ballmert die fehlende Praxis holen soll.
    Bei Domaschke meinte CN, dass es da anders aussieht und es durchaus sein könne, dass er gegen Rostock im Tor steht; “man müsse mal schauen und abwarten“. Hört sich für mich so an, dass er wieder von Anfang an dabei ist.

  • PK Hansa vor Meppen:
    https://youtu.be/jVBs65rO1lk
    Pavel freut sich auf das “emotionale Spiel im engen Stadion gegen einen gut eingespielten, schwer zu knackenden und hartnäckigen Gegner. Will unbedingt drei Punkte aus Meppen mit nach Hause nehmen, um sich die im Heimspiel gegen Würzburg verlorenen drei Punkte zurück zu holen und in der Tabelle den Anschluss nicht zu verlieren.“
    Nun, das gilt mit Blick auf die Tabelle wohl auch für den SVM.
    Dotchev erwartet “ein schweres Spiel, das sehr sehr wichtig ist.“

  • Interessant fand ich seine Antwort auf die Frage, ob man bei Hansa schon von einem Fehlstart in die neue Saison sprechen kann. Er gibt zu, dass dem so ist, wenn man am Samstag in Meppen nicht gewinnt...

  • PK in Rostock vor dem spiel gegen uns.

    https://www.youtube.com/watch?v=jVBs65rO1lk


    Gibt's da nen Unterschied zu dem Link hier drüber? ???   oO

    Ops, nicht gelesen, schon wieder gelöscht. ;)

    Dotchev kommt um 3 Punkte zu holen. Wenn die Mannschaft ihre Leistung abruft werden wir in Meppen gewinnen, so Dotchev.
    Na dann viel Glück.

    „Werden wir in Meppen gewinnen KÖNNEN und in der Lage dazu sein“


  • Dotchev kommt um 3 Punkte zu holen. Wenn die Mannschaft ihre Leistung abruft werden wir in Meppen gewinnen, so Dotchev.
    Na dann viel Glück.


    Nein!! Bitte nicht viel Glück!! Auf keinen Fall!! Einige der bisherigen Gegner des SVM hatten bislang in dieser Saison schon wirklich genug Glück, es reicht!! Jetzt muss das Glück wieder mal die Seiten wechseln, man kann es hier gebrauchen. Vor allem am kommenden Samstag gegen Hansa Rostock, denn das Spiel ist aufgrund der Tabellenkonstellation aus meiner Sicht wirklich sehr wichtig zum jetzigen Zeitpunkt, auch wenn es erst der 6. Spieltag ist, aber der Gewinner rutscht etwas hoch, der Verlierer aber findet sich, wenn es dumm läuft am Spieltag, direkt im Tabellenkeller wieder.
    Ich hoffe, dass die Defensive der Rostocker auch am Samstag wackelt. Ist bisher, zusammen mit Wehen Wiesbaden, mit 11 Gegentreffern die im Vergleich zu vielen anderen Mannschaften der Liga die doch relativ deutlich schwächste Defensive; sowohl für Wehen, als auch für Rostock eigentlich überraschend und ungewöhnlich, ist aber momentan so. Und dann muss am Samstag "nur noch" der Ball hinter die Linie auf Seiten von Hansa (und das Schirigespann muss das auch sehen und als Tor werten;)) CN warnt aber natürlich zu Recht vor deren Offensive, also Vorsicht.

  • So, nun aber wieder das morgige Spiel in den Fokus gerückt!!
    Ich habe ein gutes Bauchgefühl und glaube an einen Sieg für den SVM. Mal sehen, vielleicht macht Undav morgen sein erstes Saisontor, würde mich freuen. Und Granatowski natürlich, bei ihm läuft's in dieser Saison bisher recht gut, wie ich finde. Also, morgen knapper Sieg. Wäre wichtig!! Daumen drücken und ab in's Stadion die Mannschaft unterstützen. Denn ich befürchte, die Rostocker Fans werden lautstark wieder alles geben. :smilie1:

  • Mittlerweile gehe ich von 8000+ aus..

    Alle Sitzer sogut wie weg (denke heute gehen die letzten weg), 10% der Kapazität an HRO.. sind schon mal 5500. Und an Heim-Steher wären 2000-2500 dann irgendwie doch schwach.

  • Laut NOZ hofft man auf eine 5-stellige Zuschauerzahl. Das finde ich aber sehr optimistisch. Ich denke, zwischen 7000- 8500 ist realistisch. Hansa wird vermutlich versuchen, erstmal hinten kompakt zu stehen nach den bisherigen vielen Gegentore. Tippe daher auf ein 1:0 durch Kleinsorge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!