1860 München - SVM [23.03. - 14 Uhr]

  • Klasse Stimmung gestern im Augustiner. Mein Schädel brummt noch ein wenig, sind anschließend noch in weiteren Kneipen in Giesing gewesen. :drinks:

    Heute morgen im Hotel beim Frühstück saßen wohl fast 30 Meppener mit Trikot am Tisch.
    Und dabei kommen da gleich noch viele an....

    Für mich jetzt schon ein unvergessliches Erlebnis, unabhängig vom Ergebnis.

  • Klingt alles sehr geil und die paar Videos von gestern waren auch cool. Bisschen neidisch bin ich ja schon. Habe aber immerhin die Nachtschicht hinter mich gebracht und kann nachher das Spiel im TV verfolgen. Da ist das Bier dann fast teurer als am Viktualienmarkt :D Genießt den Tag und bringt was zählbares mit.

  • Es reicht jetzt wirklich langsam! Das ist der dritte unberechtigte Elfmeter in zwei Spielen und die mindestens vierte klare Fehlentscheidung (Tor gegen Würzburg in der Nachspielzeit noch dazu gezählt) in drei Spielen. Das ist unfassbar und echt eine Farce :ireful1:

  • Die Abwehr, die Abwehr. Es ist wirklich bedauerlich das am laufenden Band 1-2 Abwehrspieler von der Stammformation fehlen.
    Das Gefälle in der Abwehr vom Stamm und den Ersatzspielern ist einfach zu groß. (Das Braunschweig Spiel klammer ich aus).
    Ich mach drei Kreuze wenn wird die 46 Punkte haben.
    Langer, hoher Ball und David ist völlig indisponiert -.-

  • Die Abwehr, die Abwehr. Es ist wirklich bedauerlich das am laufenden Band 1-2 Abwehrspieler von der Stammformation fehlen.
    Das Gefälle in der Abwehr vom Stamm und den Ersatzspielern ist einfach zu groß. (Das Braunschweig Spiel klammer ich aus).
    Ich mach drei Kreuze wenn wird die 46 Punkte haben.
    Langer, hoher Ball und David ist völlig indisponiert -.-

    Das stimmt leider. Und im Spielaufbau sind wird maximal harmlos. Wenn man dann mal das defensive Mittelfeld überbrückt hat, geht über rechts schon ein bisschen was, aber über links wie Basti Schwele richt sagt rein gar nichts. Irgendwie müsste man 60 hinten mehr fordern, damit sie Chancen zu Fehlern haben. Sobald man aber den Ball verliert, ist da Mölders als Ballweiterleitungsmaschine richtig gefährlich. Keine einfache Aufgabe.

  • Schwache erste Halbzeit. Hinten sehr wackelig, vorne keine Präzision. Ergebnis geht in Ordnung, allerdings nicht in der Art und Weise des Gegentores. Zweite Halbzeit bitte alles reinwerfen, das ist man den Fans vor Ort schuldig.

  • Das ist leider alles zu harmlos. 1860 macht nicht mehr viel, aber uns fehlt klar die Durschlagskraft. Proschwitz ist da vorne drin komplett ohne Bälle und kann nicht viuel machen. Guder kämpft, aber alleine geht auch nicht viel. Ich glaube, dass ein Wechsel jetzt vielleicht angebracht sein könnte.

    EDIT: Ja, da ist er auch schon. Granatowski für Tankulic, das klingt erstmal gut.

  • Wir liegen NUR 0:1 hinten. Es fehlt einfach die Klasse um das gegen verwaltende 60er umzubiegen. Das hat Freundschaftspiel Charakter.
    Das Spiel habe ich schon abgeharkt.
    Ab nächster Woche gegen Großaspach müssen 3 Punkte her. Ansonsten kann es nochmal ungemütlich werden. Da unten wird auch gepunktet.
    Es reicht nicht die letzten 8 Minuten Druck zu machen. 1860 ist jetzt platt.

  • Ende. Enttäuschende Leistung trotz engagierter 2. Halbzeit. Das war zu wenig in allen Mannschaftsteilen, Domaschke ausgenommen. Aspach gewinnt in letzter Minute, d.h. es muss ein Sieg her nächste Woche. Sonst kann es nochmal richtig ungemütlich werden.

    An die Auswärtigen: kommt gut nach Hause.

  • Völlig richtig, aber es ist dennoch so, dass wir letztlich durch einen unberechtigten Elfmeter verloren haben. klar sagt der 60er, er sei getroffen worden, aber man sieht ausschließlich, dass er sich selbst in die Hacken läuft. Das nervt einfach unendlich.

    Mit Würzburg sind das einfach schon drei Punkte, die fehlen. Natürlich ist unabhängig davon vorne überhaupt nichts los gewesen bis auf die eine Szene von Kremer, wo er ihn auf der Linie rein bringt. Da muss einer mit dem Fuß reingehen und es ist ein Tor. Am Ende ist, wenn man aufmacht, klar, dass es die Konter gibt. Insgesamt wäre ein Unentschieden durchaus in Ordnung gewesen, aber klar, man muss schon auch was nach vorne machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!