3. Liga 2019/2020

  • Und in 2 Wochen ruhig den Erdmann und Mölders provozieren.. ;)

    Edit: vielleicht fliegt er ja heute schon ^^
    Und Silvester im Gästeblock, dabei pfeifen die Mannheimer? Genau mein Humor :)

  • Hui, mit so einem klaren Ergebnis habe ich nicht gerechnet. Für was das nun gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt. Zumindest dürfte es bei 60 bis zum nächsten Spiel nicht unbedingt ruhiger werden ;)

  • Sollten wir im Mittelfeld den Löwen den Zahn ziehen, werden wir das Spiel gewinnen. Bei denen ging da heute echt nichts, was für mich heute der Knackpunkt war.
    Glaube auch, dass man Egerers Tempodefizit gegen 1860 nicht so extrem merken wird, die sind da selbst nicht die schnellsten. Mölders nicht ins Spiel lassen, im Mittelfeld agil sein und die Chancen nutzen - dann wird das was ;)

  • Evseev kommt dann ja auch zurück. Wäre schön, wenn wir da was zählbares mitnehmen.

    Er mit Piossek und Undav zusammen, das könnte schön werden ;)
    Würde auch Kleinsorge, falls fit und gute Eindrücke im Training, gegenüber Kremer vorziehen. Bisschen Tempo außen + spielerische Klasse in der Mitte, anstatt nur spielerisch.

  • Danke Stadionbesucher.

    Ohne die näheren, genauen Umstände zu kennen ist ein Rauswurf - in diesem Fall sogar eine gesellschaftliche Ächtung, denn nichts anderes findet hier statt - einfach nur ein Albtraum für eine demokratische Gesellschaft. Es kann und darf nicht sein, dass das blose "zusammen etwas gemacht haben" dafür ausreicht, jemanden zur persona non grata, gar Vogelfrei zu erklären.(Hallo DDR und sonstige Diktaturen der längst überwunden geglaubten Zeit) Wer sagt denn bitte, dass es sich hier nicht um gute Freunde handelt. Für mich spielt die persönliche poltische Einstellung in meinem Freundeskreis eine extrem untergeordnete Rolle - ich komme mit "beiden Seiten" gut klar, solange es nicht politisch wird. Wenn von ihm nichts verfassungsfeindliches verkündet wurde, und in diesem Fall hat ausschließlich ein Gericht über dies zu entscheiden, entfernen wir uns bei solchen Hetzjagten mehr und mehr von einer liberalen Gesellschaft. Mich kotzt die Moralisierung aller gesellschaftlichen Teilaspekte einfach nur noch massiv an, alles wird in der ein oder anderen Form instrumentalisert, es wird eine Aufteilung in "gut" und "böse" vorgenommen, das akzeptable Meinungsspektrum wird immer schmaler und verschiebt sich in eine besimmte Richtung. Jeder der hiervon abweicht bzw. mit den "falschen Menschen" abhängt wird öffentlich gebrandmarkt nur weil er falsche Freunde hat!? Schöne neue (Fussball)Welt!

  • Ich würde El-Helwe bringen, zumindest einwechseln. Er stand am Samstag neben mir: Im Vergleich zu Mölders hat er glatt Unter- bzw. zumindest Idealgewicht. :)

  • Ich würde El-Helwe bringen, zumindest einwechseln. Er stand am Samstag neben mir: Im Vergleich zu Mölders hat er glatt Untergewicht bzw. zumindest Idealgewicht. :)

    Das ist auch mein Gedanke. In zwei Wochen sollte er doch dann seine vermeintlichen Defizite bzg. Der Fitness auch mal aufgeholt haben.

  • Ich bin froh über die Entwicklung unserer Fanszene in den vergangenen Jahren. Kann mich noch allzu gut an die Zeiten erinnern, in denen es in erster Linie nicht um die Unterstützung der eigenen Mannschaft sondern vielmehr um das Provozieren von Ordnern, Polizisten und gegnerischer Fans ging. Ganz unpolitisch waren einige Gesänge und Ausrufe dabei leider auch nicht.

  • Solange wir in 2 Wochen nicht wieder als Aufbaugegner herhalten, könnte man sicherlich etwas zählbares aus München mitnehmen.

    Dazu müssten wir dann aber frühzeitig anreisen und nicht wieder erst am Spieltag!

    Wusstest du das Unterhaching das bei jedem Auswärtsspiel so praktiziert?

    Demnach müssten die ja eigentlich absteigen...

    Aber grundsätzlich stimme ich dir zu, förderlich kann die Anreise am jeweiligen Spieltag nicht sein :D

  • Solange wir in 2 Wochen nicht wieder als Aufbaugegner herhalten, könnte man sicherlich etwas zählbares aus München mitnehmen.

    Dazu müssten wir dann aber frühzeitig anreisen und nicht wieder erst am Spieltag!

    Wusstest du das Unterhaching das bei jedem Auswärtsspiel so praktiziert?

    Demnach müssten die ja eigentlich absteigen...

    Aber grundsätzlich stimme ich dir zu, förderlich kann die Anreise am jeweiligen Spieltag nicht sein :D

    Zumindestens nicht dann, wenn man gefühlte 10 Stunden unterwegs ist ;) ich finde so 2-4/5 Stunden Fahrt ja völlig in Ordnung, aber wenn man beispielsweise um 14 Uhr in Bayern spielt und dafür dann in der Nacht los fährt, dann ist das schon selten blöd.

  • Du verwechselst gerade etwas..

    Bei der Anspielung von KingLothar ging es um die Flugreise letzte Saison nach München. Selbstverständlich fährt keine Mannschaft der 3. Liga eine solche Strecke in der Nacht vor dem Spiel, dass sollte doch wohl klar sein.
    Unterhaching macht seine Flugreisen aber stets am Spieltag.

  • Ich brauche dringend noch einen Kaffee... sorry :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!