Hallescher FC - SV Meppen [26.11. - 14 Uhr]

  • Nie aufgegeben und dafür belohnt worden. Das macht Spaß. Wirklich eine tolle Truppe in Meppen. Jetzt mal wieder 3 Punkte gegen die Bayern vor 10.000. Ich wage mal diese Prognose zur Zuschauerzahl. Einfach nur geil....Großes Lob für die Kaderzusammenstellung

    10.000 werden wir nicht schaffen. Aber zwischen 8-9.000 werden es wohl werden. Die Sitzplätze auf der AT sind übrigens fast alle weg und auf der Neuen... wird’s auch sehr gemütlich!

    Tickets: https://bit.ly/2ultC1P

    Zu heute: stolz! Wieder einmal einfach STOLZ!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich bin mal gespannt, ob man Harsmann eine Chance gibt oder ob Gies dann im nächsten Spiel gegen München im Tor steht.

    Das nächste Spiel ist in Rehden. Die Frage nach dem Mann im Tor bleibt.

    Meine Auffassung war eigentlich immer, dass ein Spieler nach einer roten Karte bis zur Verhandlung gesperrt ist. IdR werden ja Sperren nur für den jeweiligen Wettbewerb ausgesprochen, bei grob unsportlichen Geschichten aber auch darüber hinaus. Wenn der Platzverweis von heute nicht bis Donnerstag verhandelt wird, weiss ich nicht, ob Domaschke im Kader sein dürfte. Niemand vom Fach hier? ;)

  • Ich bin mal gespannt, ob man Harsmann eine Chance gibt oder ob Gies dann im nächsten Spiel gegen München im Tor steht.

    Das nächste Spiel ist in Rehden. Die Frage nach dem Mann im Tor bleibt.

    Meine Auffassung war eigentlich immer, dass ein Spieler nach einer roten Karte bis zur Verhandlung gesperrt ist. IdR werden ja Sperren nur für den jeweiligen Wettbewerb ausgesprochen, bei grob unsportlichen Geschichten aber auch darüber hinaus. Wenn der Platzverweis von heute nicht bis Donnerstag verhandelt wird, weiss ich nicht, ob Domaschke im Kader sein dürfte. Niemand vom Fach hier? ;)

    Warum sollte die Regel denn in Liga 3 nicht angewandt werden. ? = Rotsperre nur für den jeweiligen Wettbewerb. Und bis Donnerstag sollte das verhandelt sein.

  • Ich bin mal gespannt, ob man Harsmann eine Chance gibt oder ob Gies dann im nächsten Spiel gegen München im Tor steht.

    Das nächste Spiel ist in Rehden. Die Frage nach dem Mann im Tor bleibt.

    Meine Auffassung war eigentlich immer, dass ein Spieler nach einer roten Karte bis zur Verhandlung gesperrt ist. IdR werden ja Sperren nur für den jeweiligen Wettbewerb ausgesprochen, bei grob unsportlichen Geschichten aber auch darüber hinaus. Wenn der Platzverweis von heute nicht bis Donnerstag verhandelt wird, weiss ich nicht, ob Domaschke im Kader sein dürfte. Niemand vom Fach hier? ;)

    Er ist bist zur Verhandlung vorgesperrt. Den Rest klärt der DFB, wonach sich der NFV richten wird. Ergo: Wenn es bis Donnerstag nicht verhandelt ist, ist Eric gesperrt.

    Es ist aber doch auch völlig egal. Rehden wird aus dem Pokal geknallt, die können doch nix.

  • Ich bin mal gespannt, ob man Harsmann eine Chance gibt oder ob Gies dann im nächsten Spiel gegen München im Tor steht.

    Das nächste Spiel ist in Rehden. Die Frage nach dem Mann im Tor bleibt.

    Meine Auffassung war eigentlich immer, dass ein Spieler nach einer roten Karte bis zur Verhandlung gesperrt ist. IdR werden ja Sperren nur für den jeweiligen Wettbewerb ausgesprochen, bei grob unsportlichen Geschichten aber auch darüber hinaus. Wenn der Platzverweis von heute nicht bis Donnerstag verhandelt wird, weiss ich nicht, ob Domaschke im Kader sein dürfte. Niemand vom Fach hier? ;)

    Er ist bist zur Verhandlung vorgesperrt. Den Rest klärt der DFB, wonach sich der NFV richten wird. Ergo: Wenn es bis Donnerstag nicht verhandelt ist, ist Eric gesperrt.

    Es ist aber doch auch völlig egal. Rehden wird aus dem Pokal geknallt, die können doch nix.

    Kann man nur hoffen,das die Mannschaft eine andere Einstellung an den Tag legt,genau so ist man schon des öfteren aus dem Pokal geflogen, übrigens auch in Rheden!

  • Es würde auch Sinn machen, dass der Keeper der gegen Bayern im Tor steht, auch gegen Rehden das Tor hütet!

    Bin wirklich glücklich über den Punkt, wenn die Mannschaft will, kann Sie auch.

    Am Anfang wieder nicht die mögliche Leistung ansatzweise abgerufen, danach durch Wille und Mentalität den Punkt ins Emsland entführt!

    Vielleicht ist die Zwangspause für Eric förderlich, leider ist er zur Zeit gar nicht mehr der gewohnte Rückhalt.

  • Willst du mir jetzt erzählen, dass wir uns vor Rehden in die Hose sch... sollen?!

    Außerdem wird der Durchgangsort REHDEN geschrieben;)


  • SV Meppen im Pokal,da weiß man leider nie!
    Ich sage nur letztes Pokalfinale gegen DA.


  • Spätestens seit Drochtersen sollte man die Regionalligisten ernst nehmen. Oldenburg,Rehden und Drochtersen haben uns alle schon gekickt!

    Warum also so arrogant?

  • Wenn man sich die letzten Seiten mal durchliest,kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

    Wenn es nicht läuft,wird direkt drauf gehauen. Nach dem 3:3 war plötzlich wieder alles toll.
    Ihr seid es doch bestimmt auch,die direkt nach einem Rückstand pfeifen,ihr pfeifen!

  • meppia:

    Da ich mich nicht angesprochen fühle, möchte ich noch hinzufügen: „Das wird nur noch dadurch getoppt, dass man(n) vom Sofa aus den Jungs Einstellungsmängel attestiert, die schlichtweg erfunden und damit ne Sauerei sind!“

  • meppia:

    Da ich mich nicht angesprochen fühle, möchte ich noch hinzufügen: „Das wird nur noch dadurch getoppt, dass man(n) vom Sofa aus den Jungs Einstellungsmängel attestiert, die schlichtweg erfunden und damit ne Sauerei sind!“

    Von wem ist das Zitat?

    Von mir. Das ist das, was ich hinzufügen möchte.

    Ich habe mir das Spiel jetzt im TV angeschaut und muss gestehen, mir ist schleierhaft, was die Kameras vorm Elfmeterpfiff eingefangen haben bzw. wie die Perspektive ( welche auch immer) täuschen kann.. Man sieht deutlich, dass kein einziger Hallenser gegen den Pfiff protestiert, wie auch meine heimischen Hintermänner und Vordermänner nicht. Ich war mir absolut sicher, dass es deutlich hinter der Linie ist.. Und doch muss ich sagen, dass es wohl sehr kniffelig aussieht.

    Und noch eins: Wie Undav sich vorm 2:2 gegen 4 Hallenser durchsetzt und dann im Endeffekt Puttis Tor vorbereitet, ist einfach saustark und kommt im TV nochmal viel geiler rüber als aus der Entfernung Vorort.

    Okay, danke. Wobei ja nun auch nichts gegen Harsmann bzw. Gies spricht. Einer von beiden wird ja auch Sonntag spielen.

    Ja, völlig richtig. Und wie hier schon jemand schrieb: Folgerichtig spielt wohl der in Rehden, der auch gegen die Bayern den Kasten sauberhalten soll.

  • Nach soviel Tumult in den ersten zwanzig Minuten, wo das Spiel schon eigentlich gelaufen war und dann noch in der zwoten Halbzeit mit 10 Mann, möchte ich unserer wundersamen Mannschaft zum ersten Punkt beim Spitzenreiter gratulieren.
    Damit hat wohl niemand mehr gerechnet. Ihr könnt stolz auf die Leistung sein. MDR und NDR hatten euch bereits abgeschrieben...

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!