Magdeburg - SVM [08.02. - 14 Uhr]

  • Evseev hat sich gegen Chemnitz die Nase gebrochen und wird am Samstag wahrscheinlich ausfallen. Evtl. ist sogar eine OP nötig.

    Laut NOZ Bericht soll dies noch alles offen sein. Morgen ist der Termin beim Doc und dann wissen wir mehr, ob eine OP erforderlich ist oder ob er Samstag als "Maskenmann" in Magdeburg auflaufen kann!

  • Evseev hat sich gegen Chemnitz die Nase gebrochen und wird am Samstag wahrscheinlich ausfallen. Evtl. ist sogar eine OP nötig.

    Laut NOZ Bericht soll dies noch alles offen sein. Morgen ist der Termin beim Doc und dann wissen wir mehr, ob eine OP erforderlich ist oder ob er Samstag als "Maskenmann" in Magdeburg auflaufen kann!

    Ja, richtig. Deswegen meinte ich lediglich „wahrscheinlich“ bzw. „Evtl.“ :)

    Hoffe sehr dass Willi am Samstag dabei sein kann!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Vorbericht: „Es wird ein emotionales Spiel!“

    Am morgigen Samstag (08. Februar 2020, 14 Uhr) trifft der SV Meppen im Auswärtsspiel auf den 1. FC Magdeburg. Der SVM will an seine Tugenden anknüpfen und wichtige Punkte sammeln.

    Mehr dazu: https://bit.ly/2v99XEL

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Im Magdeburger Forum sind die meisten doch sehr selbstsicher unterwegs.


    Ja, warum sollte man nicht selbstsicher unterwegs werden. Es kann natürlich immer nach hinten los gehen ( wie gegen Zwickau wo man zur HZ 4:0 hätte führen müssen ), aber ich glaube auch an einen überzeugenden Sieg gegen euch! Schade das Putti nicht mitspielt, hätte ihn gerne wieder gesehen.

    Gute Anreise allen Fans aus Meppen.

    Ich tippe mal auf ein 3:1 vor 16000 Fans

  • Ja für Putti ist es sehr schade! Alleine 16.000 Fans wird geil morgen.
    Ich hoffe unsere Jungs können morgen überraschen. Alles zählbare wird dankbar mitgenommen.
    Ich mag Magdeburg- geiler Verein aber euer Trainer ist die letzte Wurst. Wie konnte man die Fritte verpflichten :laugh2: ?

  • Ich mag Magdeburg- geiler Verein aber euer Trainer ist die letzte Wurst. Wie konnte man die Fritte verpflichten :laugh2: ?

    Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre Wollitz nie in Magdeburg gelandet. Wenn ich mich daran erinnere wie er über den Osten gemeckert hat als er noch in Osnabrück Trainer war....

  • [quote='carstenludwig',index.php?page=Thread&postID=465175#post465175]Ich mag Magdeburg- geiler Verein aber euer Trainer ist die letzte Wurst. Wie konnte man die Fritte verpflichten :laugh2: ?

    Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre Wollitz nie in Magdeburg gelandet. Wenn ich mich daran erinnere wie er über den Osten gemeckert hat als er noch in Osnabrück Trainer war....

    Versuche mal was zu finden, worüber er noch nicht gemeckert hat.[/Quote

    Dann hätte er auch niemals von Cottbus verpflichtet werden dürfen.

  • Interessante Aufstellung - Rama hätte ich wenigsten in der ersten Hälfte mal eine kleine Auszeit auf der Bank gegönnt und stattdessen El Helwe gebracht. Da muss heute von ihm mal so richtig was kommen - das war die letzten paar Partien gefühlt fast durchweg ein Gang zu wenig.

  • Mal zwischendurch ein bisschen was zum Spiel ...

    Nach 10 Minuten: Die Meppener greifen schön früh an und Magdeburg lässt sich stellenweise auch unter Druck setzen. Der SVM dagegen in der Defensive (leider gewohnt) fahrig - sieht so aus, als ob da was passieren könnte.

    Nach 15 Minuten: Magdeburg kommt offensiv zusehends besser ins Spiel und die Meppener so gerade eben hinterher. Der Schiedsrichter pfeift zum Glück nicht kleinlich - da wird es heute wohl noch einige Fouls geben ...

    Nach 25 Minuten: Bisher von beiden Seiten eher biedere Hausmannskost. Sowohl Magdeburg als auch Meppen mit vielen Fehlpässen, wobei der FCM die etwas besseren Anlagen im Spielaufbau zeigt.

    Nach 30 Minuten: Der Magenta-Reporter spricht von "gepflegtem Spielaufbau" bei SVM und das trifft es gut. Das muss viel zwingender werden, wenn man den Magdeburgern mal gefährlich werden will.

    Undav: Kniet sich bisher richtig rein und war gerade mega angefressen, dass es er die Chance versiebt hat. Da kann man bisher keinen Vorwurf machen - weiter so, Deniz! Nur das ständige Meckern würde ich lassen - das stellt die Geduld des Schiedrichters doch arg auf die Probe.

    Nach 40 Minuten: Meppen kommt gegen nicht wirklich souveräne Magdeburger (vereinzelt sind Pfiffe zu hören) zusehends besser ins Spiel, ohne die ganz entscheidenden Torchancen zu generieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!