Carl Zeiss Jena - SVM [22.02. - 14 Uhr]

  • Schiedsrichter ist Patrick Kessel, der sein erstes Drittligaspiel im Hinspiel in Würzburg pfiff. Damals extrem kleinlich und mit Ampelkarte gegen Undav, die kanns immerhin diesmal nicht geben ;)

  • Gibt es eine gesonderte Adresse für den Gästeparkplatz? Die Spieltagsinfo bleibt ja sehr schwammig ("...folgt den Anweisungen der Ordner/ Polizei...").

    Das sind die Infos, die wir aus Jena bekommen und veröffentlichen. Es gibt keine gesonderte Adresse.

    Für das Navi: Oberaue 3, 07745 Jena eingeben.

    EDIT: Man muss mit seinem Auto hinter der Fankurve von Jena vorbei. Außenspiegel einklappen. (So wurde es mir gestern mitgeteilt)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Gibt es eine gesonderte Adresse für den Gästeparkplatz? Die Spieltagsinfo bleibt ja sehr schwammig ("...folgt den Anweisungen der Ordner/ Polizei...").

    Das sind die Infos, die wir aus Jena bekommen und veröffentlichen. Es gibt keine gesonderte Adresse.

    Für das Navi: Oberaue 3, 07745 Jena eingeben.

    EDIT: Man muss mit seinem Auto hinter der Fankurve von Jena vorbei. Außenspiegel einklappen. (So wurde es mir gestern mitgeteilt)

    Wat????????

  • Es ist spannend zu beobachten, dass die Google-Suche "Gästeparkplatz Jena" noch andere Adressen auswirft. Den Hansa-Fans wurde in dieser Saison ein anderer Parkplatz zugewiesen, der nicht so absolut dämlich ist. https://www.fc-hansa.de/news/faninform…jena-16940.html

    Mehr oder weniger jede Auswärtsinfo anderer Vereine verweist auf diesen Parkplatz am Oberlandesgericht Jena.

    Der Heimblock und der Auswärtsblock liegen direkt nebeneinander....

  • Es ist spannend zu beobachten, dass die Google-Suche "Gästeparkplatz Jena" noch andere Adressen auswirft. Den Hansa-Fans wurde in dieser Saison ein anderer Parkplatz zugewiesen, der nicht so absolut dämlich ist. https://www.fc-hansa.de/news/faninform…jena-16940.html

    Mehr oder weniger jede Auswärtsinfo anderer Vereine verweist auf diesen Parkplatz am Oberlandesgericht Jena.

    Der Heimblock und der Auswärtsblock liegen direkt nebeneinander....

    Das ist ja keine Neuigkeit oder? Erklärt auch nicht wieso es unterschiedliche Handhabungen bzgl der Gäste in Jena zu geben scheint.

  • Gibt es eine gesonderte Adresse für den Gästeparkplatz? Die Spieltagsinfo bleibt ja sehr schwammig ("...folgt den Anweisungen der Ordner/ Polizei...").

    Das sind die Infos, die wir aus Jena bekommen und veröffentlichen. Es gibt keine gesonderte Adresse.

    Für das Navi: Oberaue 3, 07745 Jena eingeben.

    EDIT: Man muss mit seinem Auto hinter der Fankurve von Jena vorbei. Außenspiegel einklappen. (So wurde es mir gestern mitgeteilt)

    Wat????????

    Das ist tatsächlich so! Wir haben uns schon beim letzten Spiel gefragt, was für ein Optimist dafür verantwortlich ist.

  • Es ist spannend zu beobachten, dass die Google-Suche "Gästeparkplatz Jena" noch andere Adressen auswirft. Den Hansa-Fans wurde in dieser Saison ein anderer Parkplatz zugewiesen, der nicht so absolut dämlich ist. https://www.fc-hansa.de/news/faninform…jena-16940.html

    Mehr oder weniger jede Auswärtsinfo anderer Vereine verweist auf diesen Parkplatz am Oberlandesgericht Jena.

    Der Heimblock und der Auswärtsblock liegen direkt nebeneinander....

    Das ist ja keine Neuigkeit oder? Erklärt auch nicht wieso es unterschiedliche Handhabungen bzgl der Gäste in Jena zu geben scheint.

    Da gibt es keine unterschiedlichen Handhabungen, den weg den Chucki beschrieben hat ist der richtige und offizielle und das resultiert nun mal daraus das die Blöcke nebeneinander liegen!

  • Halbe Stunde gespielt: Bis dato in einem fürchterlich zugigen Stadion konzentrierte Mannschaftsleistung, aus welcher Hassan herausragt.
    Publikum wird schon unwirsch und pöbelig.
    Beide Fanlager trommeln gegeneinander an.

  • Wieder so ein Spiel gegen einen schwachen und völlig verunsicherten Gegner, der mit dem 2:0 wohl geschlagen wäre; heute aber mit deutlich weniger Meppener Chancen. Hoffentlich klappt das diesmal. Alles andere als ein Meppener Sieg wäre heute äußerst bescheidene Kost.

    Düker in der Spitze wird mich glaube ich nicht mehr überzeugen. Der macht in so einer exponierten Rolle einfach nicht den Unterschied und könnte seine Talente auf anderer Position sicher deutlich besser einbringen. Bitte jemand anderen nach ganz vorne und Julius dahinter.

  • Super! Geschlossene Mannschaftsleistung. Düker im Mittelfeld solide, als Stürmer jedoch ohne Instinkt.
    Dieses zeigen zwei von zwei seiner Möglichkeiten. Beim ersten Mal rennt er erst los als der Torwart Tankus Schuss abwehrt, beim zweiten wehrt der Torwart zur Seite zum Abwehrspieler ab. Dieser stolpert und Düker rennt dann erst los. Ansonsten spielt er mannschaftsdienlich.

    Die Ecke von Amin kurz vor Pausenpfiff hab ich nicht verstanden. Bringt bislang alle Bälle mit Schnitt in den Strafraum und jetzt sogar mit Rückenwind spielt er an der Eckfahne einen Mitspieler kurz an.

    Nu mal Daumen drücken, dass es klappt ....

  • Der Telekom Sport Kommentator lobt Rama irgendwie in einer Tour und hat grad seine Körpertäuschungen mit denen von Neymar verglichen :D
    Irgendwie kann ich das nicht teilen, er ist mir, besonders in diesem Spiel (mal wieder) viel zu eigensinnig

  • Der Telekom Sport Kommentator lobt Rama irgendwie in einer Tour und hat grad seine Körpertäuschungen mit denen von Neymar verglichen :D
    Irgendwie kann ich das nicht teilen, er ist mir, besonders in diesem Spiel (mal wieder) viel zu eigensinnig

    Die Tikki-Takka-Kollegen aus dem Emsland :laugh2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!