FCB II - SVM [17.06. - 19 Uhr]

  • Komenda wird für das Spiel ausfallen. Er wird für das Wochenende geschont, die alte Verletzung kommt wohl wieder durch. Ansonsten stehen Tankulic (verletzt) und Rama (familiäre Gründe) weiterhin nicht zur Verfügung. Quelle NOZ.

  • Wie siehts denn mit dem Bayern-Kader aus? Wer fehlt von denen? Die sind natürlich trotzdem sau stark, aber gegen Mannheim fehlten ja sogar einige Granaten!
    Ansonsten mit Piossek schon komisch. Das Geblubber mit den Leistungsgründen glaube ich nicht! Mit Tankulic fehlt ein Mann auf seiner Position, dazu kämpft sich Leugers in der Zentralen immer angeschlagen durch.
    Wäre doch wichtig, dass ein Mann wie Piossek wieder Spielpraxis bekommt im Hinblick auf die neue Saison. Wenn er jetzt noch 5 Spiele machen würde, wäre er zumindest ansatzweise wieder im Saft.

  • Singh, Zirkzee, Wriedt, Batista-Meier und Richards sind heute im Kader der ersten Mannschaft.

    Wäre ja nett... wenn der ein oder andere eingewechselt wird. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Die werden sich doch gestern hoffentlich auch einen auf die Meisterschaft gegönnt haben? Kann mir nicht vorstellen, dass die nach dem Spiel in einen Kleinbus gepackt wurden um nach München zu fahren...

    So emotional, wie nationale Titelgewinne mittlerweile beim FC Bayern gefeiert werden, kann ich mir genau das vorstellen. Das wird ein richtig harter, wenn nicht der schwerste Brocken der Saison.

  • Ja, die Münchener sind aktuell in bestechender Form, aber wir müssen uns auch nicht komplett kleinreden. Wir haben seit Anfang Oktober 2019 auswärts nicht mehr verloren und haben gerade gegen "solche Gegner" diese Saison ganz gut gepunktet.

  • So eine Sch... - tatsächlich kein einziger von denen wurde eingewechselt! :(

    Die genannten Herrschaften auf der Auswechselbank haben gestern alle ordentlich in Bremen gefeiert-Wriedt hat das sogar filmisch festgehalten- und es ging gestern Abend kein Flug mehr nach München sondern man hat erst heute Morgen die Rückreise angetreten. Daher kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass einer von ihnen heute im Kader bzw. in der Anfangsformation steht.

  • Harsman im Tor. Das kommt...überraschend. Egerer zum ersten Mal auf der Bank...

    Die Aufstellung von uns reißt mich nun erstmal nicht vom Hocker. Gegen flinke Bayern scheint mir da teils Speed zu fehlen.

    Aber wie oft haben wir uns schon getäuscht in dieser Saison?

  • Harsman im Tor. Das kommt...überraschend. Egerer zum ersten Mal auf der Bank...

    Die Aufstellung von uns reißt mich nun erstmal nicht vom Hocker. Gegen flinke Bayern scheint mir da teils Speed zu fehlen.

    Aber wie oft haben wir uns schon getäuscht in dieser Saison?

    Das war auch mein zweiter Gedanke, nach Harsman.

  • Harsman im Tor. Das kommt...überraschend. Egerer zum ersten Mal auf der Bank...

    Die Aufstellung von uns reißt mich nun erstmal nicht vom Hocker. Gegen flinke Bayern scheint mir da teils Speed zu fehlen.

    Aber wie oft haben wir uns schon getäuscht in dieser Saison?

    Wer fehlt den bezüglich Speed? Kleinsorge?

  • Harsman im Tor. Das kommt...überraschend. Egerer zum ersten Mal auf der Bank...

    Die Aufstellung von uns reißt mich nun erstmal nicht vom Hocker. Gegen flinke Bayern scheint mir da teils Speed zu fehlen.

    Aber wie oft haben wir uns schon getäuscht in dieser Saison?

    Wer fehlt den bezüglich Speed? Kleinsorge?

    Ich finde es auch im Zentrum mit Andermatt riskant. Schauen wir mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!