Ich bin ja für ein 442 mit Raute

Diskussion zur Ausrichtung und Spielanlage
-
-
Ich bin ja für ein 442 mit Raute
Spielt kaum Jemand und ist sehr anspruchsvoll, weil du sehr spielstarke Mittelfeldspieler benötigst. Die haben wir nicht im Kader. Ergibt daher wenig Sinn.
TomThe : ergibt für mich auch wenig Sinn. Alleine schon weil man Schepp/Janssen auseinander reißt. Das ergibt 0 Sinn. -
Der SV Meppen hat ein klares Ziel vor Augen. Man möchte spätestens kommende Saison aufsteigen. Darauf ist hier nahezu alles ausgelegt. Wenn man daher seit Tagen/Wochen intern der Meinung ist, dass Alipour der falsche Mann für dieses Projekt ist, dann ist die Trennung zum jetzigen Zeitpunkt folgerichtig.
Für vielen ist das Ziel gar nicht so klar. Ich hätte mir diese Saison einige stärkere Signale gewünscht. Signale im Kader das mann erkennt wo es hin geht oder sonst mit klaren Worten vom Verein. Im Moment sind wir nicht mehr wie ein mittelmäsiger Regionaligist.
Gottseidank sehen das Leute mit Sachverstand, namentlich die Trainer der RL-Nord-Konkurrenz, etwas anders als du.
Ich finde es ein wenig anmaßend von dir, ihm den Sachverstand abzusprechen. Gerade nach diesem Saisonstart. Es könnte außerdem schon auch sein, dass wir uns ein wenig von den Verlängerungen mit Janssen und Schepp haben blenden lassen.
Mir ist ziemlich wumpe, ob du das für anmaßend hältst.
Ich halte es für anmaßend, uns als mittelmäßigen Regionalligisten zu bezeichnen. Das lässt mich ganz einfach am fußballerischen Sachverstand zweifeln.
Wenn man sich die Schnelligkeit und die spielerische Qualität der aktuellen 3. Liga anschaut, finde ich schon, dass wir davon momentan sehr weit entfernt sind. Die RL -Nord ist dazu in den letzten Jahren qualitativ eher unterdurchschnittlich . Da sollte man als ambitionierter Verein schon dominanter auftreten.
-
Der Vorteil, wenn man Schepp/Janssen auseinanderreißen würde und dafür mit nur einem St spielen würde, wäre, dass wir endlich mal wieder einen echten Konkurrenzkampf auf der Stürmer Position hätten.
-
Der Vorteil, wenn man Schepp/Janssen auseinanderreißen würde und dafür mit nur einem St spielen würde, wäre, dass wir endlich mal wieder einen echten Konkurrenzkampf auf der Stürmer Position hätten.
Die beiden,sind für die Bank zu teuer!
Ich bin mir sicher,wenn die beiden vernünftig mit Bälle gefüttert werden,knipsen Sie auch wieder.
Ich sehe unsere Probleme im Mittelfeld!
-
Hatten wir hier nicht mal einen passenden Thread für Diskussionen rund um das Spielsystem etc.?
Vielleicht macht es Sinn, die letzten Beiträge hieraus dahin zu verschieben?
Guter Hinweis, hiermit erledigt 👍
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!