Alles anzeigenAlles anzeigenAchtung Spekulatius:
Von außen betrachtet könnte man den Eindruck gewinnen, dass DV und AA sich nicht einig wurden über die Transfers ( und vielleicht auch das Spielsystem)
Und möglicherweise hat AA intern auch einfach gemeldet, dass es so halt Nix wird.
- AA lässt am 1. Spieltag - fast schon demonstrativ - alle neuen draußen.- Wechsel werden vermieden und wirken hilflos
- Grütze spielen wird von AA protégeert
Ob AA im Vergleich zu DV Echt die Schwachstelle im Staff ist/war….uff.
Vielleicht hat DV auch etliche Spieler, Außenspieler AA vorgestellt aber der wollte diese nicht, sogar Benjamins der hier gerne geblieben wäre, habe ich gehört.
Ich denke die Vorstellungen von AA und DV müssen sehr weit auseinander gewesen sein (In Sachen Transfers) und jetzt konnte DV es sich nicht mehr mit ansehen und hat die Reißleine gezogen. Jetzt ist noch auch 3 Wochen Zeit die Beniermann hat die Mannschaft besser kennenzulernen ehe der Transfermarkt schließt und ich gehe davon aus das noch Transfers geschehen.
Naja, wenn die Vorstellungen vom SL und vom Chefcoach komplett auseinander gehen, isses natürlich besser man trennt sich.. nur klang das bislang überhaupt nicht so...🤷♂️