SV Wehen Wiesbaden - SV Meppen [24.11. - 19 Uhr]

  • Vorgestern ist er ja zur Halbzeit ausgewechselt worden [Edit: Wegen einer Platzwunde; das war mir nicht klar] und war vorher auch schon nicht in der Startelf, ohne dass er verletzt gewesen wäre. Frings ist kein Fan von Schönspielerei, das hat er oft genug kund getan, nicht nur in Meppen. Hoffen wir, dass er konsequent dabei bleibt.

  • Vorgestern ist er ja zur Halbzeit ausgewechselt worden und war vorher auch schon nicht in der Startelf, ohne dass er verletzt gewesen wäre. Frings ist kein Fan von Schönspielerei, das hat er oft genug kund getan, nicht nur in Meppen. Hoffen wir, dass er konsequent dabei bleibt.


    KNIE INS GESICHT BEKOMMEN
    Cut unter dem Auge: Diagnose bei Meppens Valdet Rama ist da

    Meppen. Offensivspieler Valdet Rama vom SV Meppen hat sich bei der 0:1-Niederlage in Wiesbaden keine schwere Gesichtsverletzung zurückgezogen. Das teilte der Verein am Mittwochnachmittag mit.
    Kurz vor dem Halbzeitpfiff traf ein Wiesbadener Spieler Rama unglücklich voll mit dem Knie im Gesicht. Der Meppener war zuvor ausgerutscht. Die Folge war eine Platzwunde, die in der Halbzeitpause versorgt wurde. Für Rama kam Christoph Hemlein nach Wiederanpfiff in die Partie.
    Rama wurde mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung in ein Wiesbadener Krankenhaus gefahren. Die dortigen Untersuchungen, bei denen auch das Jochbein geröntgt wurde, bestätigten keine schwere Verletzung. Die Platzwunde musste allerdings genäht werden.
    „Glücklicherweise gab es keinen Bruch und auch keine Gehirnerschütterung", sagt Rama am Mittwoch. "Mir geht es soweit gut, sodass ich dem Team wieder zur Verfügung stehen werde.“ Quelle NOZ

  • Vorgestern ist er ja zur Halbzeit ausgewechselt worden und war vorher auch schon nicht in der Startelf, ohne dass er verletzt gewesen wäre. Frings ist kein Fan von Schönspielerei, das hat er oft genug kund getan, nicht nur in Meppen. Hoffen wir, dass er konsequent dabei bleibt.

    Rama wurde in Wiesbaden zur Halbzeit ausgewechselt, weil er eine Platzwunde im Gesicht hatte.

    Er ist prinzipiell denke ich der beste Fußballer bei uns im Kader, lässt dies aber zu selten aufblitzen. Warum auch immer. Ansonsten würden sich hier nur Guder anbieten (der aber auf rechts stärker ist) oder z.B. El-Helwe, der zuletzt aber gar nicht im Kader war. Tankulic wäre ggf. auch noch eine Option. Ich glaube, Evseev hat es auch schon mal gespielt.

    Letztlich denke ich aber, dass Rama momentan noch die beste Option auf links Außen ist - Alternative wäre für mich am ehesten El-Helwe.

  • Ich würde Evseev mal eine Chance geben, wenn er in der Zentrale nicht zum Zuge kommt. Rama ist unbestritten talentiert, aber auf dem Platz kommen 90% Rumgegurke und hin und wieder mal eine tolle Aktion raus - da liegen mir Genie und Wahnsinn einfach zu nahe beeinander ...

    El-Helwe sehe ich momentan ohne Tanku und Rama in der Startelf als Spitze. Könnte ggf. auch den Part auf Links übernehmen, wenn Bozic hereinrutscht oder man Tattermusch vorne mal eine Chance gibt. Ansonsten hat jemand ganz richtig geschrieben, dass Julius Düker Linksfuß ist - evtl. eine Option auf Links? Falls ja, hätten wir ein paar Spieler, die ebenfalls was am Ball können und das Spiel nicht so langsam machen.

  • Ich bin mir nicht so sicher, ob Rama jemals mehr getan hat als jetzt - seine Aktionen wirkten in dem Mannschaftsgefüge letztes Jahr einfach nur wesentlich glücklicher, da andere für ihn gelaufen sind und seine Spielweise kompensieren / integrieren konnten. Er hat einen feinen Fuß, aber in der momentanen Situation halte ich ihn für nahezu unbrauchbar. Man wird auf der linken Seite andere Lösungen finden müssen.


    Seh ich auch so,Rama würde bei mir kaum noch spielen.

  • Ich würde Evseev mal eine Chance geben, wenn er in der Zentrale nicht zum Zuge kommt. Rama ist unbestritten talentiert, aber auf dem Platz kommen 90% Rumgegurke und hin und wieder mal eine tolle Aktion raus - da liegen mir Genie und Wahnsinn einfach zu nahe beeinander ...

    El-Helwe sehe ich momentan ohne Tanku und Rama in der Startelf als Spitze. Könnte ggf. auch den Part auf Links übernehmen, wenn Bozic hereinrutscht oder man Tattermusch vorne mal eine Chance gibt. Ansonsten hat jemand ganz richtig geschrieben, dass Julius Düker Linksfuß ist - evtl. eine Option auf Links? Falls ja, hätten wir ein paar Spieler, die ebenfalls was am Ball können und das Spiel nicht so langsam machen.

    Evseev würde ich auch gerne im OM sehen allerdings glaube ich ist er im Moment verletzt oder (noch) nicht fit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!