Auswärtsspiele - Zuschauer - Corona-Regelungen

  • Allerdings reden wir hier nur von einer Hand voll Spielen. Machen wir uns nichts vor. Gegen Türkücü, Zwickau und Halle werden wieder nur der harte Kern im Block stehen.
    Osna, BVB, Duisburg, Braunschweig, Havelse, Verl (Lotte?). Da muss man schauen, wie man den VVK regelt.

    Nach Zwickau & Halle muss ich freiwillig aber auch nicht fahren.....

    Weil?

    Ganz ehrlich, wegen dem "Volk" was da rum rennt. Oder ist dies nicht mehr so schlimm wie "früher" ?

  • Allerdings reden wir hier nur von einer Hand voll Spielen. Machen wir uns nichts vor. Gegen Türkücü, Zwickau und Halle werden wieder nur der harte Kern im Block stehen.
    Osna, BVB, Duisburg, Braunschweig, Havelse, Verl (Lotte?). Da muss man schauen, wie man den VVK regelt.

    Nach Zwickau & Halle muss ich freiwillig aber auch nicht fahren.....

    Weil?

    Ganz ehrlich, wegen dem "Volk" was da rum rennt. Oder ist dies nicht mehr so schlimm wie "früher" ?

    Ich fahre zu den Spielen hin, weil ich unseren SV unterstützen will, unabhängig von den Orten oder gegnerischen Fans. Man kann überall gute und schlechte Erfahrungen machen.

    Emslandkult ale

  • Allerdings reden wir hier nur von einer Hand voll Spielen. Machen wir uns nichts vor. Gegen Türkücü, Zwickau und Halle werden wieder nur der harte Kern im Block stehen.
    Osna, BVB, Duisburg, Braunschweig, Havelse, Verl (Lotte?). Da muss man schauen, wie man den VVK regelt.

    Nach Zwickau & Halle muss ich freiwillig aber auch nicht fahren.....

    Weil?

    Ganz ehrlich, wegen dem "Volk" was da rum rennt. Oder ist dies nicht mehr so schlimm wie "früher" ?

    Ich fahre zu den Spielen hin, weil ich unseren SV unterstützen will, unabhängig von den Orten oder gegnerischen Fans. Man kann überall gute und schlechte Erfahrungen machen.

    Ja das stimmt wohl. Allerdings steckt das irgendwie bei mir noch "im Kopf". Man möchte auch immer gerne fahren nur kann man es leider aber auch nicht immer.
    Ich hoffe aber sehr, dass nach der langen Zuschauerpause natürlich mehr im Auswärtsblock stehen!

  • Fänd' ich von der Wertschätzung super, aber vermutlich wäre der Aufwand zu groß. Wie viele Allesfahrer haben wir? Kommen wir da auf eine dreistellige Zahl?

    Je weniger Leute, desto weniger Aufwand, oder? Ich halte das eigentlich für eine solide Serviceleistung des Vereins.

  • Fänd' ich von der Wertschätzung super, aber vermutlich wäre der Aufwand zu groß. Wie viele Allesfahrer haben wir? Kommen wir da auf eine dreistellige Zahl?

    Je weniger Leute, desto weniger Aufwand, oder? Ich halte das eigentlich für eine solide Serviceleistung des Vereins.

    Ich sehe da auch nicht der großen Mehraufwand. Die haben dann halt Vorkaufsrecht, aber das Kontingent muss der SV ja sowieso irgendwie verteilen. Das geht jetzt ja auch wenn z.B. DFB Pokal gespielt wird hat man mit DK oder als Mitglied doch auch Vorkaufsrecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!