Einlaufmusik und Torhymnen

  • Also, in dieser hochwichtigen Diskussion hier mein Vorschlag : Man will ja Power : Die hat das Intro von " You really got me " von den Kinks. Das ist die ideale Torhymne. Und jetzt wette ich : Keiner von euch kennt das Stueck ( und so wird weiterhin nur Murks gespielt werden).

  • Also, in dieser hochwichtigen Diskussion hier mein Vorschlag : Man will ja Power : Die hat das Intro von " You really got me " von den Kinks. Das ist die ideale Torhymne. Und jetzt wette ich : Keiner von euch kennt das Stueck ( und so wird weiterhin nur Murks gespielt werden).

    Ich kenne es nicht,würde es aber blind nehmen! :dirol:

    Kannst es ja mal verlinken.

  • Wer sagt das scooter besser ist als dance op de

    Ich bin der Meinung, lass die Tormusik 2-3 spiele weiter laufen und dann wird das auch besser angenommen. Jede Veränderung braucht ihre zeit. Besser als eine Tormusik die in Deutschland x mal ausgelutscht ist.

    Hab es ,,damals“ schon gesagt und es ist genauso eingetreten.

  • Also, in dieser hochwichtigen Diskussion hier mein Vorschlag : Man will ja Power : Die hat das Intro von " You really got me " von den Kinks. Das ist die ideale Torhymne. Und jetzt wette ich : Keiner von euch kennt das Stueck ( und so wird weiterhin nur Murks gespielt werden).

    Kennt man doch, wurde in den 80er und 90er in jeder guten Kneipe gespielt.

  • "You really got me " von den Kinks. Das ist die ideale Torhymne. Und jetzt wette ich : Keiner von euch kennt das Stueck...

    Das ist ja nur ein Welthit - den kennst bestimmt nur du.

    You really got me war 1964 ein Welthit. Der Song war weltweit in allen Top - Ten -

    Charts. In England 1 , in den USA 6 . Angesichts deiner Anmerkung vermute ich, dass du ueberhaupt keine Ahnung hast. Dann solltest du dir besser Kommentierungen sparen !

  • "You really got me " von den Kinks. Das ist die ideale Torhymne. Und jetzt wette ich : Keiner von euch kennt das Stueck...

    Das ist ja nur ein Welthit - den kennst bestimmt nur du.

    You really got me war 1964 ein Welthit. Der Song war weltweit in allen Top - Ten -

    Charts. In England 1 , in den USA 6 . Angesichts deiner Anmerkung vermute ich, dass du ueberhaupt keine Ahnung hast. Dann solltest du dir besser Kommentierungen sparen !

    Hä?

  • Und jetzt wette ich : Keiner von euch kennt das Stueck ( und so wird weiterhin nur Murks gespielt werden).

    Also ich würde sagen, jeder der sich nur ein klein wenig mit Musik auskennt, kennt das Stück.

    Finde es als Torhymne jetzt nicht überragend. Aber besser als Dans op de Deel allemal. 😉

  • Selbst das alte CanCan aus Zweitliga-Zeiten ist cooler als Dans op de Deel... da werden ein paar Musikbegeisterte doch wohl was gutes an Ideen haben, auch unter den Ultras, die ja wohl den Wechsel, weg von Scooter, gewünscht hatten..

  • Ich freue mich einfach nur, dass ich als alter bekennender Kinks - Fan einen Titel der Gruppe hier im Forum mal unterbringen konnte und schmunzele ueber die Reaktionen. Etwas Spass gerade bei diesem Thema gehoert ja dazu. Aber bierernst : Das Intro von besagtem Song ist wirklich Klasse und hat Power !

  • Ich kann nur jedem empfehlen, sich den Stream (wenn auch nur als Radio) nochmal anzuhören und auf unsere Torhymne zu achten.. wer das noch als schön oder als Identifikation betitelt, sollte sich die Ohren waschen😉😅🙈🙉

  • Hoffentlich gibt es in der Zukunft die Möglichkeit, auch im Emslandstadion mit KI, Hologrammen, etc., für jede*n das ideale Stadionerlebnis zu schaffen. Mit implantierten Chips ließe sich dann die individuell gewünschte Tormusik direkt ins Hirn einspielen, egal ob Scooter, Dans op de Deel oder Gummibärenbande. Und vielleicht kann mit Hilfe von VR-Brillen dann auch die Emmelner Kolpingkapelle ein unerwartetes Comeback geben? Aber eben nur für jene die die unbedingt sehen wollen?

  • "You really got me " von den Kinks. Das ist die ideale Torhymne. Und jetzt wette ich : Keiner von euch kennt das Stueck...

    Das ist ja nur ein Welthit - den kennst bestimmt nur du.

    You really got me war 1964 ein Welthit. Der Song war weltweit in allen Top - Ten -

    Charts. In England 1 , in den USA 6 . Angesichts deiner Anmerkung vermute ich, dass du ueberhaupt keine Ahnung hast. Dann solltest du dir besser Kommentierungen sparen !

    Hä?

    Ich glaube, ich habe dich da missverstanden und mit meiner Reaktion ueberzogen. Sorry !

  • Ist in Ordnung, danke.

    Ich hatte wohl das Gegenteil von dem gemeint, was du verstanden hattest... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!