SVM - SC Verl [21.08.2021 - 14 Uhr]

  • Nach der Halbzeit, als Käuper auch noch runter musste, dachte ich auch nur:Ach du Sch..... . Egerer und Evseev haben es aber sehr gut gemacht. Ich fande auch schön, dass Willi den Elfer noch schießen durfte.
    Was mich aufgeregt hat, war Guder.
    OK, er hat den Elfmeter rausgeholt, aber sonst kam er mir nicht so spritzig wie sonst rüber.
    Wir haben jetzt bald Ende August und ich frage mich, ob noch ein Stürmer kommt.
    Ich würde gerne noch einen neuen bei uns sehen, aber finanziell muss es auch passen.

  • Nach der Halbzeit, als Käuper auch noch runter musste, dachte ich auch nur:Ach du Sch..... . Egerer und Evseev haben es aber sehr gut gemacht. Ich fande auch schön, dass Willi den Elfer noch schießen durfte.
    Was mich aufgeregt hat, war Guder.
    OK, er hat den Elfmeter rausgeholt, aber sonst kam er mir nicht so spritzig wie sonst rüber.
    Wir haben jetzt bald Ende August und ich frage mich, ob noch ein Stürmer kommt.
    Ich würde gerne noch einen neuen bei uns sehen, aber finanziell muss es auch passen.

    Guder war sofort anspielbar hat Chancen herausgespielt, war bei Kontern anspielbar und hat in der letzten Kette Bälle verteilt und hat verzögert damit andere nachkommen können.

    Es gab zwar auch Fehlpässe und vergebene Chancen aber insgesamt war Guder wie auch alle anderen Einwechslungen sehr gut in meinen Augen und sofort eine Belebung als Koruk und Locke müde waren.

    Nach dem guten Saisonstart würde ich sagen es kommt kein Stürmer mehr wenn sich keiner verletzt

  • Fällt mir irgendwie schwer zu glauben. Dann hätten sich die Verantwortlichen ja komplett blenden lassen, denn das vorne offensichtlich noch jemand fehlt kann man doch mit dem guten Auftakt nicht einfach wegdiskutieren; ebenso wie es umgekehrt auch bei schlechtem Start ja durchaus passen könnte. Konkurrenz belebt das Geschäft und momentan sehe ich nicht, wer sich da in der Spitze Konkurrenz machen soll.

  • Fällt mir irgendwie schwer zu glauben. Dann hätten sich die Verantwortlichen komplett blenden lassen, denn das vorne offensichtlich noch jemand fehlt kann man doch mit dem guten Start nicht einfach wegdiskutieren. Konkurrenz belebt das Geschäft und momentan sehe ich nicht, wer sich da in der Spitze Konkurrenz machen soll.

    Man hat wohl auch letzte Saison noch im Hinterkopf wo das Gegenteil der Fall war ;)

    Ich hätte auch nichts gegen einen neuen Stürmer aber das wäre jetzt meine Vermutung.

    Falls Koruk ausfallen sollte spielen wir entweder mit Tanku als Sürmer und stellen im Mittelfeld etwas um oder Guder oder Krüger gehen vorne mit rein (zusammen mit Tanku)

  • ... was halt in Sachen Torgefährlichkeit nachgewiesenermaßen ziemlich dünn ist. Klar könnte einer von den dreien komplett durchstarten, aber sollte man sich darauf wirklich verlassen?

    Ist jetzt genauso schwer zu beurteilen ob ein Neuzugang zünden würde. Zwei Spiele hat man jetzt noch um abschließend zu beurteilen ob noch jemand kommen muss, warten wir es ab :)

  • Die Frage ist ja letztlich erstmal, was der Markt denn hergibt. Einen zu holen, nur um einen zu haben, macht ja keinen Sinn. Wenn man einen holt, muss der funktionieren und uns weiterhelfen, und natürlich darüber hinaus noch bezahlbar sein.

    Ansonsten kann ich mir eine Verpflichtung auch sparen.

    Aber das gehört auch wohl eher in den Spekulations-Thread als zum Verl-Spiel, auch wenn man da einiges hat liegenlassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!