SC Freiburg II - SVM [19.02.2022 - 14 Uhr]

  • Schlimmer als Havelse. Krüger hat in der Liga nichts zu suchen, Ametov beweist eindrucksvoll, warum
    Er nie in der Startelf stand.

    Mal wieder sehr harte Worte von dir.
    Bei krüger gehe ich halb mit. Der Junge kommt in meppen nicht rein. Die Leistung ist leider zu anfällig.
    Bei ametov bin ich nicht bei dir. Der Junge ist das erste mal in der Start elf und haut sich rein. Bislang die Leistung in Ordnung.
    Schlimmer find ich Tanku und Fassbender.
    Tanku wird wieder so aus dem Spiel genommen das er stehball spielt. Und Fassbender leider wieder sehr viele gefährliche Fehlpässe…

    Aber bei dem Spiel ist es schwer einzelleistungen zu beurteilen.
    Der Wille ist nicht zu erkennen, bei keinem. Keiner sticht mit Leistung hervor.
    Freiburg überrennt die Jungs im wahrsten Sinne des Wortes..
    Hoffe auf die richtige Ansprache in der Kabine und auf eine besser zweite Halbzeit

  • Schlimmer als Havelse. Krüger hat in der Liga nichts zu suchen, Ametov beweist eindrucksvoll, warum
    Er nie in der Startelf stand.

    Sehe ich in Bezug auf letzteren anders: Er fällt nicht negativer ab als seine Mitspieler und tritt vernünftige Standards- leider als einziger.

  • Schlimmer als Havelse. Krüger hat in der Liga nichts zu suchen, Ametov beweist eindrucksvoll, warum
    Er nie in der Startelf stand.

    Sehe ich in Bezug auf letzteren anders: Er fällt nicht negativer ab als seine Mitspieler und tritt vernünftige Standards- leider als einziger.

    Du erinnerst dich an die schlimmste Ecke der ersten Halbzeit? Die kam von Ametov.

    Ich fand es gut, dass er heute mal spielt. Aber er kriegt leider nichts gebacken.

  • Die Anfahrt nach Freiburg war wohl zu anstrengend. Alle noch nicht richtig wach und gleich ist ne Stunde gespielt. IST DAS SCHLÄFRIG!! Kein Aufbäumen, nichts, gar nichts.....................

  • Schlimmer als Havelse. Krüger hat in der Liga nichts zu suchen, Ametov beweist eindrucksvoll, warum
    Er nie in der Startelf stand.

    Sehe ich in Bezug auf letzteren anders: Er fällt nicht negativer ab als seine Mitspieler und tritt vernünftige Standards- leider als einziger.

    Du erinnerst dich an die schlimmste Ecke der ersten Halbzeit? Die kam von Ametov.

    Ich fand es gut, dass er heute mal spielt. Aber er kriegt leider nichts gebacken.


    Du erinnerst dich an die schlechtesten Ecken aus den letzten Spielen? Die kamen fast alle von Tanku.
    Das ist für mich keine Rechtfertigung. Da kam schon viel gutes was Ecken angeht. Ich seh da mehr Potenzial als bei Tanku!

  • Unser Spiel macht mich sowas von aggressiv. Was ist das da!? Was wollen die? Haben wir einen Plan? Spielen wir Fußball?

    Bisher eine desolate Rückrundn von uns. Mein Gott, was bin ich enttäuscht.

  • Also entweder weiß der eine oder andere Spieler das er am Ende der Saison gehen muss... anders ist dieses Trainingsspiel nicht zu erklären. Freiburg ist alles andere als stark. Deren Keeper ist praktisch beschäftigungslos weil von uns einfach nichts kommt!

  • 4 oder 5 Punkte noch, dann ist Sommerpause und der Nichtabstieg ist besiegelt. Ziel erreicht. Mehr wollen wir einfach nicht. Wir müssen auch immer sehen, wo wir her kommen! Oder haben wir jetzt schon Sommerpause? Fehlpassfestival hoch 3! Wie kann man in einem Spiel so viele Fehlpässe spielen? Laufend ist der Ball wieder weg, über das gesamte Spiel. Keine Ballstafetten, kein Kombinationsspiel, nichts, gar nichts!

  • Also entweder weiß der eine oder andere Spieler das er am Ende der Saison gehen muss... anders ist dieses Trainingsspiel nicht zu erklären. Freiburg ist alles andere als stark. Deren Keeper ist praktisch beschäftigungslos weil von uns einfach nichts kommt!

    Das glaube ich nicht. In der Startelf waren Krüger, Bünning und Ballmert ohne Vertrag. Gut waren die nicht, aber auch nicht schlechter als der Rest.

    Vielleicht sind wir einfach nicht besser. Wenn wir auch nur ein kleines bisschen gepresst werden, kloppen wir den Ball nur noch blind nach vorne. Und wenn Tanku außer Form ist (wie in der ganzen Rückrunde), dann geht uns einfach die Struktur ab.

    Edit: Also, wenn ich sehe wie Ballmert den Ball an der Mittellinie kopfhoch auf RSP schlägt. Das hat doch mit Fußball nichts zu tun.

  • So eine Szene wie gerade von Bähre setzt dem Ganzen wirklich die Krone auf. Das ganze Spiel über kommt überhaupt kein Druck auf die Spieler (wohlgemerkt: die JÜNGSTE Mannschaft der Liga, die man mit hohem Pressing ganz sicher ins Schwitzen bringen würde). Die können vorm eigenen Sechzehner den Ball aufprallen lassen und in aller Ruhe kontrollieren, sie werden einfach nicht angelaufen. Und dann läuft mal Bähre an, dem Abwehrspieler verspringt der Ball - und er rennt ihn völlig übermotiviert um. Wie plump kann man sein? Ist das schon Trotz oder einfach wirklich schwach? Einfach anlaufen, schwache Annahme abwarten, Abpraller aufsammeln, ggf. Notbremse/Elfer ziehen und sonst Torabschluss. Stattdessen Offensivfoul. ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!