SV Elversberg - SVM [11.03.23-14 Uhr]

  • Eine absolut realistische Analyse der Situation seitens des Cheftrainers!

    Die Analyse war auch beim Vorgänger nicht das Problem

    Das habe ich zuerst auch so gesehen, zuletzt nicht mehr.

    Wenn es nicht läuft, dann nimmt man Analysen auch schnell mal anders auf.

    Insgesamt hat der Auftritt heute durchaus etwas Mut gemacht, im Endeffekt rennt uns aber die Zeit davon. Der Trainerwechsel hätte einfach nach dem Osnabrückspiel kommen müssen. Da hätte man knapp 2 Monate Vorbereitungszeit samt Transferperiode vor sich gehabt.

    Unser Stareinkauf Alvarez kam heute ja auch nicht zum Einsatz…

  • uff bei abifade siehts auch schmerzhaft aus...

    Tja…. Wenn man diese Aktion des Torhüters gegen Abifade mit der Situation vergleicht, vor ein paar Wochen, als Hemlein ähnlich ungestüm den Ball spielt… Daraus resultierte ein Freistoß, den unser Top-Torschütze per Eigentor für den Gegner vergoldete…

    Naja…

  • Wie wäre es mit die Mannschaft zu unterstützen anstatt immer das negative zu suchen!

    Wenn Willi fitter wäre, hätte er Käuper schon früher gebracht!

    Bin bis jetzt wirklich zufrieden, schade das der Gegner Elversberg ist, hoffe die Kraft reicht noch aus.

    Im zweiten Satz konstatierst du das, was hier zuvor angesprochen wurde. Merkste selbst…

    Darum bin ich trotzdem kein Freund davon, auf einen Spieler solange er spielt ihn schlecht zu reden.

    Er ist immer noch Spieler der eigenen Mannschaft!!!

  • „Er hat einen ganz klaren Plan fürs Spiel mitgegeben“

    „Er hat eine klare Ansprache“

    Nachtigall, ich hör dir trappsen…

    Fand das Interview von Blacha trotzdem gut - spricht deutlich an, dass die Mannschaft in der Bringschuld ist. Genau so, wenn da noch etwas entstehen soll. Vorschuss hat es diese Saison genug gegeben ...

  • Verlieren kein Spiel gegen Elversberg aber sind halb abgeschlagen Vorletzter. So ein Spiel muss man auch irgendwie mal ziehen

    Du sprichst mir aus der Seele. Wir irre ist das denn?

    Aber ich bekomme immer mehr den Eindruck, die Truppe ist nicht austrainiert. In Halbzeit zwei waren wir ganz offensichtlich deutlich platter als die Elv.

    Da hatten wir wirklich nicht mehr viel nachzusetzen. Selbst mit einem Mann mehr dem Abpfiff herbei gesehnt.

    Egal. Der eine Bonuspunkt sollte uns nicht blenden, dass wir unzählige Punkte gegen direkte Konkurrenten liegen gelassen haben. Wir machen aber sicher von unten ein wenig Druck, sollten wir Verl schlagen.

    Ich hab nach dem Spiel heute aber einmal mehr den Eindruck, der Trainerwechsel kam zu spät…

  • „Einen Spieler schlecht reden“ bedeutet, dass dessen Leistung besser ist/war als dargestellt. Das war heute nicht der Fall.

  • Schlecht spielen ist ja das eine, aber offensichtlich nicht mit vollem Einsatz bei der Sache sein, das andere...

  • Ja die Kondition ist ein Problem, dank der desaströsen Wintervorbereitung. Das kannst du jetzt leider auch nicht mehr trainieren.

  • Willi Dienstag bitte für Käuper.

    Der wird nie im Leben schon 45 Minuten oder länger spielen können.

    Am Dienstag müssen wir eh insgesamt offensiver auftreten. Käuper und Osée sind für mich allerdings auch die ersten Kandidaten, die man dort austauschen wird.

    Insgesamt ist Middendorp heute mit der Taktik gut gefahren. Man stand heute insgesamt sehr solide, war vorne aber halt auch extrem effizient. Gegen Verl wird man deutlich aktiver sein müssen und auch mehr Ballbesitzphasen haben. Mal sehen ob er dafür auch die passende Aufstellung findet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!