Welches Derby hat für Euch den größeren Reiz? 134
-
VfB Oldenburg (13) 10%
-
VfL Osnabrück (121) 90%
Welches Derby gefällt euch besser?
SVM vs. Oldenburg
SVM vs. Osnabrück
Welches Derby gefällt euch besser?
SVM vs. Oldenburg
SVM vs. Osnabrück
OL ist für mich persönlich kein Derby.
OL interessiert mich nicht.
Da fehlt noch
Oldenburg ist kein derby
Fehlen noch TuS Lingen und BV Cloppenburg in der Auswahl 😉
Nächste Saison Spelle/Venhaus...
Oldenburg ist kein derby
Dafür haben wir aber gerne Derbysieger angestimmt.
Vielleicht kannst du dich aber auch einfach nicht mehr dran erinnern. Ist j leider etwas her.
Für mich sind beides Derbys, die ich nicht missen möchte.
doch erinnere mich sehr wohl.
Heute ist es für mich kein derby mehr. Oldenburg ist für mich ein Spiel wie alle anderen- Osna halt nicht
Fehlen noch TuS Lingen und BV Cloppenburg in der Auswahl 😉
Richtige Derbys gab es frueher gegen Eintracht Nordhorn !
Nächste Saison Spelle/Venhaus...
Endlich wieder mit dem Rad stockbesoffen hin und zurückfahren können🥲
Was denn das für eine Diskussion?
Klar sind die Spiele gegen Osnabrück und Oldenburg Derby´s und zwar die einzigen beiden die echt zählen. Weil sportlich sowie fantechnisch die Rivalen in der Region und dies schon über Jahrzehnte!
Ansonsten gibt es je nach Liga schöne sportliche Spiele gegen Lokalrivalen die man allg. auch als Derby bezeichnen kann. Dazu zählt Eintracht Nordhorn, oder BV Cloppenburg, wobei beide Clubs Meilen von uns entfernt sind mittlerweile. Sprich wenn OL nicht mit uns absteigt haben wir nächste Saison keine Derbys, weil Rheden, Jeddeloh und Co. haben für Derbys einfach zu wenig Zuschauer.
doch erinnere mich sehr wohl.
Heute ist es für mich kein derby mehr. Oldenburg ist für mich ein Spiel wie alle anderen- Osna halt nicht
Erkläre mir aber mal warum das plötzlich nicht mehr so ist.
Oldenburg ist näher dran. Gegen Oldenburg haben fast doppelt so viele Spiele gemacht als gegen Osnabrück. Oder liegt es einfach daran, dass wir gegen Oldenburg seit 2014 nicht mehr gewinnen konnten....
nö kribbelt einfach nicht mehr.
Spreche ja nur von mir. Kann gerne für alle anderen DAS spiel der Spiele sein- für mich eine Partie wie alle anderen.
Oldenburg wünsche ich von ganzem Herzen den klassenerhalt- osna nicht einen Punkt, ein Tor ...
Kickers Emden ist für mich auch ein Derby
Für mich nur Bokeloh gegen Lehrte
1 Steigen wir Leider ab
2 Sind wir miteinander befreundet wenn dann Freundschaftsderby
Quatsch - Kickers sind Freunde.
Ok, dann ist es ein Freundschaftsderby...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!