0:3.
Game over.
0:3.
Game over.
Un. Glaub. Lich.
Ich hoffe das am Freitag der Gästeblock in Köln leer bleibt und ein Transparent mit "VERSAGER" in mind. 10m x 3m dort hängt.
Ganz ehrlich, was eine Offenbarung! Der Trainerwechsel (der eh schon Monate zu spät kam) damit auch schon verpufft und wir verabschieden uns mit ganz peinlichen Leistungen aus der 3.Liga! Aber Hauptverantwortliche bleiben für mich die sportliche Leitung! Diesen Rummelkader plus die Rummeltrainer haben sie verpflicht und ein SC Verl macht es seit Jahren vor wie es besser geht mit ähnlichen Mittel!
Hätte gerne noch das Spiel in Köln quasi bei mir zuhause mitgenommen, aber ich kann nicht mehr. Bin raus.
03 ich schalte ab. Scheiß Spieler , Scheiß Spiel.
Mit der Leistung kriegt man selbst in Drochtersen was auf die Mappe.
POV: Du löst deinen bis 2026 dotierten Vertrag in Südafrika auf, weil dein alter Fußballkumpel dir was von "Profi"-Fußball erzählt
Rehden nicht zu vergessen
Rehden nicht zu vergessen
Die sind drauf und dran runter zu gehen
POV: Du löst deinen bis 2026 dotierten Vertrag in Südafrika auf, weil dein alter Fußballkumpel dir was von "Profi"-Fußball erzählt
Im Grunde kann man den Vertrag hier auch direkt wieder auflösen. Für den Neuanfang brauchen wir einen ganz anderen Trainertypen.
Im Grunde kann man den Vertrag hier auch direkt wieder auflösen. Für den Neuanfang brauchen wir einen ganz anderen Trainertypen.
Wenn wir nur nen Trainer bräuchten wäre das einfach, dann fehlen aber noch ein neuer Vorstand und 25 neue spieler
Am Trainer liegt es nicht es ist einfach ein untrainerbarer Haufen
Wenn wir nur nen Trainer bräuchten wäre das einfach, dann fehlen aber noch ein neuer Vorstand und 25 neue spieler
Das fasse ich unter Neuanfang. Die sportliche Leitung kann gerne gleich mal den Grundstein legen und zurück treten.
Die Perspektive macht zumindest ein bisschen Hoffnung. Die Truppe da kann man nur noch von sich selbst erlösen.
Einfach nur zum kotzen !!
Ich hoffe das am Freitag der Gästeblock in Köln leer bleibt und ein Transparent mit "VERSAGER" in mind. 10m x 3m dort hängt.
Dann häng es mal auf! 👍
Wir können augenscheinlich nicht mal mit Anstand absteigen...Was ein peinlicher Auftritt...Und ja, die Truppe scheint untrainierbar bzw. der Kader ist seit Jahren scheiße zusammengestellt und wie gesagt, dafür tragen Beckmann und Maul die Verantwortung und ich hoffe diese beiden sehen wir nach der Saison nicht wieder...Blöde nur, es gibt in Meppen keine echte Opposition und damit auch keine erkennbare Alternative zu diesem Vorstand...Ein Elend...
Ich finde man sollte auch im Fussball die Möglichkeit haben das Handtuch zu werfen. Diese Hilflosigkeit kann man sich ja nicht angucken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!