Wehen Wiesbaden - SVM (29.04.2023, 14 Uhr)

  • Tu Dir keinen Zwang an! Worum geht's? Ist mir zumindest offenbar entgangen

  • möchte Mal ne ganz andere Frage stellen: Vor dem Spiel sind so ca. 25 Meppener in schwarz mit den Sicherheitskräften aneinandergeraten. Sie wurden am Gästeeingang festgesetzt und bis nach Spielende am Stadioneintritt durch einen "Polizeikreis" gehindert. Andere Meppener wurde nur mit Polizeibegleitung zum Ticketkauf und Stadioneingang zugelassen. Weiß jemand was oder habe ich das überlesen?

  • möchte Mal ne ganz andere Frage stellen: Vor dem Spiel sind so ca. 25 Meppener in schwarz mit den Sicherheitskräften aneinandergeraten. Sie wurden am Gästeeingang festgesetzt und bis nach Spielende am Stadioneintritt durch einen "Polizeikreis" gehindert. Andere Meppener wurde nur mit Polizeibegleitung zum Ticketkauf und Stadioneingang zugelassen. Weiß jemand was oder habe ich das überlesen?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habt ihr alle etwa schon Magenta gekündigt?

    Pourié hat sich an der Linie lang und breit mit Fassbender unterhalten, um mit ihm anscheinend taktische Dinge für die 2. Hälfte zu besprechen.

    Es sah für mich danach aus, als wenn deren "Streit" vorbei ist. Jedenfalls sah Fassbender nicht nach purem Hass auf Pourié aus.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • möchte Mal ne ganz andere Frage stellen: Vor dem Spiel sind so ca. 25 Meppener in schwarz mit den Sicherheitskräften aneinandergeraten. Sie wurden am Gästeeingang festgesetzt und bis nach Spielende am Stadioneintritt durch einen "Polizeikreis" gehindert. Andere Meppener wurde nur mit Polizeibegleitung zum Ticketkauf und Stadioneingang zugelassen. Weiß jemand was oder habe ich das überlesen?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Herr, schmeiß Hirn vom Himmel

  • Zu deren Beziehungsstatus kann ich nichts sagen, finde aber, dass sie im letzten Spiel in einigen Szenen sehr gut zusammengespielt haben... ob die sich den Ball dabei nur mit Widerwillen zupassen oder allein deswegen (wieder) Tore schießen, um sich beim Jubel in die Arme fallen zu dürfen, finde ich vernachlässigbar. Bitte nicht falsch verstehen: Der fehlende Teamgeist bzw. die eher lockere mannschaftliche Geschlossenheit sind in meinen Augen wesentliche Gründe für die Zerfallserscheinungen auf dem Platz und die daraus resultierenden Ergebnisse nebst Tabellenplatz und bevorstehendem Abstieg (Klassenerhalt sehe ich nach wie vor nicht passieren). Der regelmäßige Forums-Gossip, wer nun wen nicht mag, wer was über wen gesagt und sich beim Training oder sonstwo Mitspieler XY gegenüber wie verhalten hat, ist mir allerdings oft zu nah am Goldenen Blatt. Offenbar reicht es bei beiden ja, um zusammen Fußball zu spielen, alles weitere sei ihnen überlassen.

  • Genauso beeindruckend ist, wie er sich den Ball kurz vor Schluss in der eigenen Hälfte holt, den Angriff zum Tor gut selbst einleitet und dann voll durchzieht nach vorne. Ohne seine Behinderung des Torwarts fällt das Tor möglicherweise auch nicht.

    Ganz ehrlich, mir scheißegal wie er sonst in der Kabine vermeintlich ist, solche Aktionen sind schlicht überragend und zeugen mehr von der Einstellung als irgendwelche Worte. Der arbeitet wenigstens für sein Gehalt und ohne ihn wären es 0 Punkte gewesen gestern. Isso.

    Leider zu spät aber seine sportliche Leistung für mich so hoch zu bewerten, dass es zwischenmenschliche Probleme überragt. So wie er sch mit Blacha und Middendorp geherzt hat, können die zwischenmenschlichen Punkte aber soooo gravierend auch nicht sein.

    Also doch. Dachte erst, ich seh nicht richtig im TV. Wahnsinn. Kann verstehen, dass er beim Vorwurf mangelnder Kondition angefressen ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!