Vorbereitung & Testspiele 2024/2025

  • Lies lieber die Berichte anstatt nur die Überschriften, das war ein einziger Bürokratiewahnsinn um dieses Hotel samt Restaurant zu eröffnen. Meiner Meinung nach eher nicht den Betreibern anzulasten. Das Restaurant ist jedenfalls immer voll wenn man da vorbeifährt.


  • "mit einer schönen Bar".... most important :)

    Einmal editiert, zuletzt von falk42 (18. April 2024 um 13:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von harrydevlugt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Chefkoch 18. April 2024 um 12:32

    Hat den Titel des Themas von „Vorbereitung & Testspiele 2023/2024“ zu „Vorbereitung & Testspiele 2024/2025“ geändert.
  • Ich habe die Jahreszahl im Thread-Titel mal aktualisiert.

    Schon Wahnsinn, dass in gut 2 Monaten schon wieder die neue Saison beginnt.

    BTW: Da in dem Bericht "Das Team von Adrian Alipour gastiert..." steht, dürfte das ein Beleg dafür sein, dass AA noch einen Vertrag hat. :read:

  • Mal eine andere Sichtweise auf das Trainingslager: Da der Termin am ultimativen Anfang der Saison angesetzt ist, gehe ich davon aus, dass uns das Grundgerüst der Mannschaft erhalten bleibt bzw. ein Großteil des Kaders für die neue Saison zu diesem Zeitpunkt bereits steht :ok:

  • Zitat

    Sommertrainingslager in Ostfriesland

    Der SVM bezieht vom 01.07. - 05.07. im ostfriesischen Rhauderfehn ein Trainingslager.

    (...)

    Sehr geil!


    Im Januar hatte ich ernsthaft überlegt, der Mannschaft in das Trainingslager in der Türkei zu folgen. Aber die mehr als 3.000 Kilometer waren mir dann doch zu weit. Nun sind es etwa 10 Kilometer von zuhause aus und das Wetter dürfte auch besser sein. Ich habe ohnehin Urlaub und die Strecke für meine tägliche Radtour steht somit fest.:smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!