Vorbereitung & Testspiele 2023/2024

  • Die berühmten Drei ... ,macht 4ever_SVM auch gerne! Zufälle gibt es! :dirol:

  • Ich kann die Nummer wirklich nicht verstehen, zumal der Vorstand alles auf eine Karte Namens Ernst gesetzt hat.

    Das ist einfach unverantwortlich und zeigt einmal mehr die Inkompetenz des Vorstandes…. Hier brennt der Baum und man hat nur eine ONE MAN SHOW gebucht und diese geht in den Urlaub. Ich bin wirklich fassungslos und es fällt mir dazu gar nichts mehr ein.

    Zum Thema Bookjans, kann ich nur sagen das es stimmt. Details gehören hier nicht hin und sollten besser intern aufgearbeitet werden.

    Es müssen wirklich Veränderungen her, so rennen wir mit Ansage ins Verderben.

    Wo bitte brennt der Baum?? Und wo bitte schön hat irgendjemand von Urlaub gesprochen? Mensch nochmal. Ehrlich jetzt?? Es gibt auch in Sachen Literatur Verträge ... Ob es einigen passt, oder nicht.

    Du fragst ernsthaft, wo der Baum brennt? Guck doch mal, was wir 2 Wochen vor Saisonstart für eine Gurkentruppe haben. Und jetzt ist der Trainer + sportlicher Leiter in Südafrika, also wird mindestens bis zum Wochenende auch nicht mehr viel passieren. Der Baum brennt lichterloh. Wenn es so weitergeht, können wir froh sein, im nächsten Jahr die Klasse zu halten.

  • Ich kann die Nummer wirklich nicht verstehen, zumal der Vorstand alles auf eine Karte Namens Ernst gesetzt hat.

    Das ist einfach unverantwortlich und zeigt einmal mehr die Inkompetenz des Vorstandes…. Hier brennt der Baum und man hat nur eine ONE MAN SHOW gebucht und diese geht in den Urlaub. Ich bin wirklich fassungslos und es fällt mir dazu gar nichts mehr ein.

    Zum Thema Bookjans, kann ich nur sagen das es stimmt. Details gehören hier nicht hin und sollten besser intern aufgearbeitet werden.

    Es müssen wirklich Veränderungen her, so rennen wir mit Ansage ins Verderben.

    Wo bitte brennt der Baum?? Und wo bitte schön hat irgendjemand von Urlaub gesprochen? Mensch nochmal. Ehrlich jetzt?? Es gibt auch in Sachen Literatur Verträge ... Ob es einigen passt, oder nicht.

    Ich habe nur eine Frage an dich…. Glaubst du ernsthaft das wir mit diesem Kader nicht gegen den Abstieg spielen? Alles andere kannst du dir dann selbst beantworten ob somit der Baum brennt oder nicht.

  • Es gibt auch in Sachen Literatur Verträge ...

    Na, hoffentlich fällt der Ingeborg-Bachmann-Preis 2024 nicht in eine Punktspielwoche.

    Zum Glück ist der Wettbewerb ja immer Anfang Juli. Wenn wir gleichzeitig ein Trainingslager in Klagenfurt beziehen ist also alles möglich.

  • Das Spiel endet 9-0

    Ok, scheinbar spielt sich unsere Truppe recht gut ein. Wobei Grenzland Twist und Union Lohne jetzt auch keine Standortbestimmungen sind. Hätte mir schon gewünscht dass wir noch mal gegen einen besseren Gegner testen (Preußen Münster, FC Emmen, FC Groningen, RW Essen). Aber vielleicht will man sich auch die eigene Laune in einem solchen Test nicht verderben...

  • Stimmt, hinter jedem Account der nicht Deiner Meinung ist kann nur ich stecken =D.

    Auch alle in meinem Arbeits- und Freundeskreis, die eher Aufbruchsstimmung beim SVM verspüren als Panik oder sonstiges, sind alle eine Phantasie der in meinem meinem Körper gefangenen multiplen Persönlichkeiten xD

    Das Hauptproblem ist nicht, dass EM für 4 Tage einen lang vereinbarten Termin wahrnimmt, sondern unser viel zu kleines Budget. Egal welchen SL Du gehabt hättest, Du hättest Dir keine besseren Spieler leisten können.

    Edit: ...

  • So is dat wohl

  • Ich war heute vor Ort. An dem Wessels werden wir noch viel Freude haben. Wie der trickreich auf die Grundlinie sprintet und dann gefühlvoll flankt, ist super anzusehen. Wenn ich da noch an Guder denke…….😱. Haritonov und Prasse auch sehr stark. Spit gefällt mir auf links besser, als wie heute im Zentrum. Seidel auf rechts, nun ja, er hat Geschwindigkeit ist aber aufgrund seines Körperbaus in Zweikämpfen nicht robust genug. Marek im Zentrum ein Fels in der Brandung und guter Abnehmer von Flanken. Wensing hatte in der zweiten Halbzeit einige Lichtblicke, muß sich im Herrenbereich aber akklimatisieren. Ramaj hat eine gute Technik, bin mir aber nicht sicher, ob er uns weiterhelfen kann. Ich hoffe dass Evseev die Rasselbande ein wenig führen kann. Trotzdem benötigen wir noch mehr erfahrene Kräfte.

  • Es gibt auch in Sachen Literatur Verträge ... Ob es einigen passt, oder nicht.

    Ist ja auch in Ordnung, wenn hier bspw Vertragsstrafen im Raum stehen sollten. EM hat demgegenüber ja auch eine geplante Südafrika-Reise unmittelbar nach Saisonende gecancelled. Wobei die Quintessenz aus dieser Zeit (Verlängerungen und Neuverpflichtungen) eher überschaubar war.

    Was mich wieder ein Stück weit ärgert, ist die Kommunikation. Wenn es schon lange feststand, wieso informiert man nicht einfach? Wurde es bei der Veröffentlichung der Vorbereitung thematisiert? Nein. Hat es wenigstens die NOZ oder der Verein mal in einem Vorbericht erwähnt? Nein. Stattdessen erfährt man das mal so nebenbei aus dem Liveticker.

    Mal abgesehen davon, dass unser Cheftrainer und sportlicher Leiter im Testspiel seine Testspieler gar nicht sehen konnte...etwas unglücklich.

    BTW: Glückwunsch Putti zum ersten Sieg als Headcoach des SVM! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!