• Moin!

    Jetzt wollte ich mich entspannt mal wieder dem Thema Trikotkauf widmen - so mitten in der Saison - ALLES AUSVERKAUFT in den Größen L und XL!

    Wird irgendwie beabsichtigt den Sammlermarkt zu pushen? Das ist doch ein Modell von der Stange, da muss der Auftragsflock doch irgendwie machbar sein?

    Da kann ich mir ja einfacher ein blaues Trainingsshirt von Marktkauf holen, das vom T-Shirt-Druck-XYZ beflocken lassen und nen Fuffi an das Stadiontor tackern....

  • Moin!

    Jetzt wollte ich mich entspannt mal wieder dem Thema Trikotkauf widmen - so mitten in der Saison - ALLES AUSVERKAUFT in den Größen L und XL!

    Wird irgendwie beabsichtigt den Sammlermarkt zu pushen? Das ist doch ein Modell von der Stange, da muss der Auftragsflock doch irgendwie machbar sein?

    Da kann ich mir ja einfacher ein blaues Trainingsshirt von Marktkauf holen, das vom T-Shirt-Druck-XYZ beflocken lassen und nen Fuffi an das Stadiontor tackern....

    Habe gerade mal nachgefragt: es wird online auch BALD (wann genau konnte man mir nicht sagen) Trikots in L und XL geben. Morgen wird’s im Shop aber L und XL geben.

    AUSSERDEM ERSTMALIG: Trikots in 3XL. - Allerdings in sehr geringer Menge. Wenn weg - dann weg! Nur im Shop! (Öffnungszeiten: Mittwoch: 15 - 18 Uhr; evtl. wegen dem Spiel auch etwas länger)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • hiermit möchte ich Anspruch auf ein Shirt in 3 XL

    erheben (für n Freund natürlich) Wer auch immer eins will und es ist nur noch eins da - Finger weg !

    So .....

  • weißt man schon dies bezüglich mehr, wann man die Trikots online in Größe L bestellen kann? Schaue schon immer wieder rein weil ich mir ein Trikot kaufen will, aber noch sind die in Größe L nicht verfügbar

  • Moin,

    weiß zufällig jemand, wie ich im Onlineshop Trikot beflocken lassen kann ?

    Ich finde da soweit nix....

    Vielen Dank

    Das funktioniert online nicht. Nur in Niederlangen oder im Fanshop am Stadion.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Also mal.ohne Scheiß... Nike is doch ganz geil und wenn ich dann vom angeblichen Wechsel zu Jako oder sowas höre, kräuseln sich die Nackenhaare.. ein Trikot "von der Stange" kriegen wir in der Regionalliga sowieso.. egal von wem! Also bitte bitte lasst uns wenns irgendwie geht, bei Nike bleiben 🙏

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!