[verlegt]SVM vs Holstein Kiel II (So., 28.01.24, 14:00)

  • Ich musste meine Kollegen Wochenlang bequatschen, dass wir mal alle zum meppen Spiel fahren und die werden es nicht bereuen und dann fällt das Spiel aus :swoon:

    Aber egal einer der Kollegen ist schalke fan der wird nächstes Jahr hoffentlich so oder so nach meppen fahren müssen zum Ligaspiel :smilie1:

    Machen wir uns ein schönes Wochenende in meppen und gehen auf den Weihnachtsmarkt :yahoo:

  • Schon wieder so eine Peinliche Aktion vom Verein .Erst das ausfallen des Flutlichts und jetzt nicht die Rasenheizung anzustellen.Das Winter ist müsste man schon seit eine Woche mitbekommen haben.Schade wäre eine gute Möglichkeit gewesen Holstein Kiel zu schlagen und den Abstand zur Spitze zu verringern vor dem Winter.

    Im Verein läuft mit Sicherheit nicht immer alles richtig, und Kritik ist auch berechtigt. Aber was ist das bitte für ein Blödsinn den du hier von dir gibt’s?

  • Schon wieder so eine Peinliche Aktion vom Verein .Erst das ausfallen des Flutlichts und jetzt nicht die Rasenheizung anzustellen.Das Winter ist müsste man schon seit eine Woche mitbekommen haben.Schade wäre eine gute Möglichkeit gewesen Holstein Kiel zu schlagen und den Abstand zur Spitze zu verringern vor dem Winter.

    Ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung

  • Schon wieder so eine Peinliche Aktion vom Verein .Erst das ausfallen des Flutlichts und jetzt nicht die Rasenheizung anzustellen.Das Winter ist müsste man schon seit eine Woche mitbekommen haben.Schade wäre eine gute Möglichkeit gewesen Holstein Kiel zu schlagen und den Abstand zur Spitze zu verringern vor dem Winter.

    Das ist einfach viel zu teuer, du hast doch bestimmt die vorgestellen Geschäftszahlen gesehen. Wir können die Heizung natürlich anmachen und gewinnen vielleicht auch gegen Kiel 2 aber das nützt uns nichts wenn wir dann aufgrund finanzieller Engpässe in große Schwierigkeiten geraten :swoon:

  • Bin jetzt 30Jahre im Verein!

    Achso, ja klar. DAs Argument überzeugt mich jetzt und ich werde dir zu diesem Blödsinn völlig Recht geben

    30 Jahre im Verein :mda:?? Ich habe bis gerade ernsthaft gedacht, dass du enormst jung bist und ich dir deine miserable Schreibweise einfach durchgehen lasse. Aber ab sofort lese ich deine Texte nicht mehr. Das kostet echt viel Zeit, zu verstehen, was du inhaltlich mit deinen Texten vermitteln möchtest.

    Einige wenige Rechtschreibfehler sind ok. Auch das mal eine Leerzeile zu viel dabei ist. Aber teilweise ohne Leerzeilen, Punkt und Komme zu schreiben, ist das echt nicht mehr ok, wenn man schon mindestens 30 Jahre alt ist.

  • Ich selbst wurde Montag noch im Fanshop müde belächelt, als ich die Durchführung des Spiels am Samstag bezweifelte.

    Wurde das denn irgendwo ernsthaft kommuniziert, dass die Rasenheizung zu teuer ist? Woher sollen die Fans das wissen, die nicht jeden Tag alle NOZ-Artikel lesen?

  • In einem NOZ Artikel gestern wurde Florian Egbers zitiert. Er sagte, dass man ein Aggregat dafür mieten müsse. In den Monaten Januar bis März hat das "mehrere 10.000 €" gekostet. Somit schliesst sich die Rasenheizung aus - verständlicherweise. In der RL hat kein Verein eine Rasenheizung am laufen.

  • Das Aggregat und die damit verbundenen Kosten waren allerdings auch in der 3 Liga schon ein Thema. Ganz neu ist die Thematik auch für Fans also nicht.

    "Bislang wurde das Heizaggregat immer kurzfristig für einige Tage angemietet und dann mit Heizöl in einem Energiecontainer befeuert. So konnte ein Gemisch aus Frostschutzmittel und Wasser erwärmt und in die 28 Kilometer langen Rohre unter dem Spielfeld gefüllt werden."

    Heizaggregat nicht lieferbar: SV Meppen drohen Spielabsagen
    Die Energiekriese und ihre Auswirkungen: Weil ein mobiles Heizaggregat derzeit nicht lieferbar ist, kann die Rasenheizung in der Hänsch-Arena des SV Meppen…
    www.liga3-online.de

    Völlig nachvollziehbar vom Verein mMn. Bei der aktuellen Lazarettlage wäre es ja auch nicht ganz so doof, die Spiele ins neue Jahr zu verschieben, es sei denn, wir werden im Winter leergekauft.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Bin jetzt 30Jahre im Verein!

    Achso, ja klar. DAs Argument überzeugt mich jetzt und ich werde dir zu diesem Blödsinn völlig Recht geben

    30 Jahre im Verein :mda:?? Ich habe bis gerade ernsthaft gedacht, dass du enormst jung bist und ich dir deine miserable Schreibweise einfach durchgehen lasse. Aber ab sofort lese ich deine Texte nicht mehr. Das kostet echt viel Zeit, zu verstehen, was du inhaltlich mit deinen Texten vermitteln möchtest.

    Einige wenige Rechtschreibfehler sind ok. Auch das mal eine Leerzeile zu viel dabei ist. Aber teilweise ohne Leerzeilen, Punkt und Komme zu schreiben, ist das echt nicht mehr ok, wenn man schon mindestens 30 Jahre alt ist.

    Wenn ihr Holly wegen seiner zugegebenermaßen schwer zu durchblickenden Meinungen und Sichtweisen kritisieren wollt, finde ich das legitim. Ihm wegen seiner Schreibweise das Recht abzuerkennen, hier zu partizipieren ist nicht nur ganz schlechter Stil sondern nebenbei bemerkt unter Berücksichtigung einer evtl. vorliegenden Lese- und Rechtschreibschwäche äußerst bedenklich. Das Hollys Beiträge schwer zu durchdringen sind hat er jetzt oft genug lesen müssen und wenn es ohne weiteres in seiner Macht läge, hätte er mit Sicherheit etwas daran geändert. Ich bin kein Admin und auch noch nicht lange hier aktiv aber ich finde man kann erwarten, dass sowas keine Rolle spielt.

  • Bin jetzt 30Jahre im Verein!

    Achso, ja klar. DAs Argument überzeugt mich jetzt und ich werde dir zu diesem Blödsinn völlig Recht geben

    30 Jahre im Verein :mda:?? Ich habe bis gerade ernsthaft gedacht, dass du enormst jung bist und ich dir deine miserable Schreibweise einfach durchgehen lasse. Aber ab sofort lese ich deine Texte nicht mehr. Das kostet echt viel Zeit, zu verstehen, was du inhaltlich mit deinen Texten vermitteln möchtest.

    Einige wenige Rechtschreibfehler sind ok. Auch das mal eine Leerzeile zu viel dabei ist. Aber teilweise ohne Leerzeilen, Punkt und Komme zu schreiben, ist das echt nicht mehr ok, wenn man schon mindestens 30 Jahre alt ist.

    Bitte keine ehrabschneidene Kritik ! Wir sind alle SV - Fans und auch Holly meint es nur gut. Und fuer 30 Jahre Mitgliedschaft verdient er Respekt, meinen zumindest hat er.

  • Bin jetzt 30Jahre im Verein!

    Achso, ja klar. DAs Argument überzeugt mich jetzt und ich werde dir zu diesem Blödsinn völlig Recht geben

    30 Jahre im Verein :mda:?? Ich habe bis gerade ernsthaft gedacht, dass du enormst jung bist und ich dir deine miserable Schreibweise einfach durchgehen lasse. Aber ab sofort lese ich deine Texte nicht mehr. Das kostet echt viel Zeit, zu verstehen, was du inhaltlich mit deinen Texten vermitteln möchtest.

    Einige wenige Rechtschreibfehler sind ok. Auch das mal eine Leerzeile zu viel dabei ist. Aber teilweise ohne Leerzeilen, Punkt und Komme zu schreiben, ist das echt nicht mehr ok, wenn man schon mindestens 30 Jahre alt ist.

    Bitte keine ehrabschneidene Kritik ! Wir sind alle SV - Fans und auch Holly meint es nur gut. Und fuer 30 Jahre Mitgliedschaft verdient er Respekt, meinen zumindest hat er.

    Holly3000, über eine mögliche Einschränkung habe ich mir hier überhaupt keine Gedanken gemacht. In diesem Falle bitte ich meinen unsäglichen Kommentar zu entschuldigen. Ich war gedanklich bei "ich schreib wie es mir gefällt und alle haben damit zu leben" und nur damit hätte ich rein persönlich meine Schwierigkeiten gehabt.

    Ich kenne dich nicht und daher meine wohl falsche Annahme. Nochmals Entschuldigung!!!

  • Mal eine frage, das Nachholspiel wird ja mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit, unter der Woche nachgeholt . Haben 4 Sitzkarten gehabt (3x vollzahler 1x ermäßigt) und je nach Uhrzeit wann Anstoß ist schafft man es vielleicht ja doch noch von remscheid nach Meppen pünktlich zum Anstoß zu kommen. Aber falls nicht würden wir die Tickets gerne stornieren ohne aber das Geld zurück haben zu wollen , soll dan als kleine Spende für den Verein gedacht sein. Geht sowas auch?

    Alternativ würden wir die Tickets verschenken, dass ich die einen Administrator zukommen lasse die Tickets und er vielleicht jemandem kennt der sich darüber sehr freuen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!