Hamburger Szenen schon vor Ort oder reisen die morgen mit der Bahn an ?
DFB-Pokal 2024/2025
-
-
Der kleine HSV aus Hannover ist raus (gönne ich ihnen von Herzen). Morgen folgt der Große! 😀
-
Glaube kaum, dass die bei der beschissenen Verbindung mit der Bahn fahren…
-
Jo, dann müssten die um 20:22 am Bahnhof sein. Das wird wohl nix😅
-
Genau. Um 20:22 diskutieren die nämlich noch, wer deren 5 Schützen fürs Elfmeterschießen sind.
-
Genau. Um 20:22 diskutieren die nämlich noch, wer deren 5 Schützen fürs Elfmeterschießen sind.
Das ist dann Davie Selke, der dann verschließt.
Träumen ist erlaubt 😅
-
Ich hole mal weiter aus mal angenommen meppen haut im den anfangsminuten 2-3dingee rein und der hsv kommt nicht ins Spiel das wäre doch der Hammer
-
Ich hole mal weiter aus mal angenommen meppen haut im den anfangsminuten 2-3dingee rein und der hsv kommt nicht ins Spiel das wäre doch der Hammer
Wir haben in den vergangenen vier Spielen, ein mageres Törchen erzielt...Bitte etwas mehr Realismus.
-
DFB-Pokal kompakt:Erstmals in seiner mehr als 135-jährigen Vereinsgeschichte trifft der HSV in einem Pflichtspiel auf den SV Meppen. Das Erstrundenspiel des DFB-Pokals.www.hsv.de
Ein lesenswerter Bericht.
-
Hammer
Wir haben in den vergangenen vier Spielen, ein mageres Törchen erzielt...Bitte etwas mehr Realismus.
Dennis 23
Daa weiß ich es war ja auch nur rumgespinne von mir
-
Wir haben eine minimale Chance, wenn wir das Spiel lange offen halten können und der HSV dann evtl. anfängt nervös zu werden. Ich persönlich glaube nicht wirklich dran, dafür waren die bisherigen Auftritte viel zu ernüchternd. Aber vielleicht kann Beniermann den Jungs den Funken geben, damit der Knoten platzt.
Wichtig wird auch die Kulisse sein. Ich hoffe, dass das Stadion ab Abpfiff voll mitgeht, denn das braucht die Mannschaft gerade heute.
Hab Bock.
-
Wir haben eine minimale Chance, wenn wir das Spiel lange offen halten können und der HSV dann evtl. anfängt nervös zu werden. Ich persönlich glaube nicht wirklich dran, dafür waren die bisherigen Auftritte viel zu ernüchternd. Aber vielleicht kann Beniermann den Jungs den Funken geben, damit der Knoten platzt.
Wichtig wird auch die Kulisse sein. Ich hoffe, dass das Stadion ab Abpfiff voll mitgeht, denn das braucht die Mannschaft gerade heute.
Hab Bock.
Jo Ware worte die Mannschaft bracht Unterstützung
Weiß jemand warum man heute 20-30 Minuten auf den Plätzen sein soll
-
Wegen Choreo.
-
Sagt das nochmal allen die ihr so seht. Der Emsländer verweilt ja gerne am Bierstand
-
Die MOPO rechnet mit folgender HSV-Aufstellung in Meppen:
Heuer Fernandes
Ramos Schonlau Muheim
Hefti Meffert Reis Jatta
Karabec
Selke Königsdörffer
-
Die Hamburger Spieler trainieren aktuell in Herzlake auf dem A Platz
Weiß jemand ob deren Szene schon da ist oder wann und wie die Anreisen und ob die einen Treffpunkt haben?
-
Habe noch 2 Steher kurzfristig über....Exxon Mobil
-
Würde beide nehmen
-
Würde beide nehmen
Hi, eine habe ich für Dich
-
Würde beide nehmen
Hi, eine habe ich für Dich
Nehme ich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!