Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • Seid heute ist Herr Zedi ja auch offiziell im Amt!!
    Irgendwie würde das dann ja auch mit Kück zusammen passen,da Herr Zedi sich auch wohl blendent in Essen und um Essen herum auskennt!!!

  • @spezialist
    Wahnsinn du zählst 1 und 1 zusammen:)
    Ich bin Stolz auf dich!!!
    Einfach abwarten und gucken was passiert!!!

  • Zitat

    Original von Helter Rüpel
    der holländerriese aus der abwehr von emmen ist verpflichtet worden hab den namen vergessen

    Kevin Mooibroek ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • 02.08.2005
    Ein niederländischer "Hüne" verstärkt die SVM-Abwehr

    Zwei Tage vor dem Pflichtspielauftakt der Saison 2005/06 hat der SV Meppen seine Abwehr verstärkt. Mit Kevin Mooibroek kommt ein groß gewachsener Defensivspieler vom BV Emmen aus den Niederlanden. Der 22-Jährige hatte zuletzt schon am Mannschaftstraining teilgenommen und war am Wochenende in der Partie beim Landesligisten SF Schwefingen getestet worden. Dabei konnte er Trainer Alfons Weusthof besonders mit seiner Kopfballstärke und seinem taktischen Verständnis überzeugen. Gestern Abend einigte sich der 1,98 Meter große Niederländer mit der SVM-Vereinsführung auf eine Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2006.

    Quelle: http://www.svmeppen.de

  • Sauber, dieser Riese ist bestimmt bei eigenen Eck- und Freistössen immer für ein Tor gut !

    Ist eigentlich Statska bei Weusthoff gesetzt ? Ich habe fast den Eindruck, daß Alo von der Defensiv-Säule der letzten Saison nicht so viel hält, wie die meisten Fans.

    Bitte sagt mir, daß ich mich täusche !

  • ich denke, daß Alo eine "moderne" Auffassung vom heutigen Fußball hat und da wird nicht mehr mit Libero gespielt. Für andere Varianten, z. B. Viererkette ist Staska leider zu langsam.

    Der Neue ist als Holländer sicher vertraut mit der Viererkette.

    Wo hat der Riese vorher gespielt, vielleicht in Emmen's Zweitligamannschaft???

    Es wird Zeit, daß es wieder los geht!

  • zur damaligen zeit unter alo saß der herr staska auch nur auf der bank..
    dabei ist er meines erachtens der mit abstand zweikampfstärkste abwehrspieler der mannschaft...
    hat man doch letzte saison gesehen!
    pro STASKA

  • Hier mal ein paar Info's, die ich von einem "Informanten" per Email erhalten habe:

    "Dass du über ihn beim Googeln nichts gefunden hast, ist nicht verwunderlich, denn seine Namensschreibweise, die auch heute in der MT/LT/EZ veröffentlicht ist, ist falsch. Er schreibt sich Kevin Mooibroek, also mit zwei "o". Wenn du diesen Namen bei Google eingibst, erfährst Du so einige interessante Sachen. Er ist 22 Jahre jung, hat zumindest die beiden vergangenen Jahre bei Jong Emmen gespielt (unter anderem mit dem ebenfalls gestesten Dennis van der Driessche) und hatte in der vorigen Saison einen Ligaeinsatz bei BVO Emmen. Weitere Detail-Infos wie gesagt über Google. Und die beiden brasilianischen (Ex-)Trainingsgäste, die horrende Verdienstvorstellungen hatten, heißen lediglich mit Vornamen Olivio und Fabio. "Olivio" zum Beispiel heißt vollständig Joao-Olivio Calicchio; auch über ihn ist beim Googeln allerhand zu erfahren. Zum Beispiel, dass er ständig in irgendwelchen dritten Ligen (Belgien, Portugal, Holand) sowie in Luxemburg, Norwegen und Haumichtot gespielt hat und dort meist immer nur eine halbe oder maximal eine ganze Saison gespielt hat und das auch nur spärlich und mit minimalem Erfolg. Wahrscheinlich wäre er bei uns auch nur ein halbes Jahr geblieben und dann wieder irgendwohin gezogen. Gut, dass Alo und Frank das Geschäft aus dem Eff-Eff kennen und sich auf solche Geschichten gar nicht erst einlassen."

    An dieser Stelle auch noch mal besten Dank an den Autor. 8)

  • Alo hat ja einige kontakte zu evtl. Stürmen geknüpft!! Laut EL-Informationen ist einer von denen jetzt doch Eric Agyemang von Emden,aber eine endgültige Entscheidund ist noch nicht gefallen!!

    Ich würde ihn sehr begrüssen!!!

  • Unser Freund aus Emden wird zum SV Meppen kommen. Er wäre blöd das nicht zu tun denn in der Regio hat er verzockt und die 2. Bundesliga. Naja so gut habe ich ihn nicht in Erinnerung. Wäre aber sehr geil. Dann hätten wir das beste Mittelfeld der Liga und einen Traumsturm. Desweiteren rechne ich mit einer Rückkehr von Gundelach in der Winterpause. Also hopp wir steigen auf :rolleyes: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!