Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • Was sollten wir eigentlich machen wenn uns Markus Antcak mal in ein paar Jahren verlässt??Dann müssten wir uns schleunigst einen neuen suchen,denn von Frantzen halt ich überhaupt nichts!!

  • zu Ostern wird hier wohl über ungelegte Eier diskutiert.
    Sicher wäre ein Abgang von Antczak problematisch nur ist das derzeit nicht aktuell.
    Frantzen ist zudem noch jung. Also abwarten und Eierlikör trinken ;)

  • @ Shorty

    Sehe ich genauso. Der Patrick hatte bisher noch keine Chance sich in einem richtigen Spiel mal zu beweisen. Sicherlich wird es ganz schwer einen gleichwertigen Mann wie Marcus zu bekommen, aber ich sehe in Frantzen ein großes Talent was nur darauf wartet endlich mal zum Einsatz zu kommen!

  • Gestern im Zug von NMS nach hause traff ich im Zug den ehemaligen Libero Von Oldenburg,Cloppenburg und Irhove.Letzte Saison hat der noch in Irhove gespielt. Er meinte das er eigentlich schon mal nach Meppen wechseln wollte.Nun hat er einen Kreuzbandriss und fält wohl noch 4 Monate aus.Da hab ich mir doch gedacht da Staska vielleciht zu nächsten Saison wechselt und der Malonga von dem ich die ganze zeit schreibe,vielleicht eine Alternative wäre

  • Nachdem es seit dem Start der aktuellen Saison bereits feststeht das Andreas Helmer die Fußballschuhe an den Nagel hängt zeichnet sich auch schon der zweite Abgang ab. Laut der emsländischen Tageszeitungen ist Jörn Wemmer bein den WOB Amateuren im Gespräch. Ich persönlich fände seinen Abgang sehr schade, da er sehr viel Potential hat, aber nagsichst seiner geringen Chancen bei uns Spielpraxis zu sammeln, so lange vier Mann vor ihm stehen könnte ich einen Wechsel nachvollziehen.
    Muss es dabei aber ausgerechent zu dem Retortenverein ohne Fans sein????

  • Dann besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass Wemmer in der nächsten Saison nicht für sondern gegen den SVM aufläuft. Aber in der momentanen Sturmsituation ist seine Chance wohl mehr als gering. Wie oben gesagt wird uns neben Wemmer bestimmt noch ein weiterer Stürmer des Quartetts verlassen.
    Aber als Wemmer-Ersatz kommt doch aus der A-Jugend ein Stürmer nach, oder?

  • Zitat

    Original von emsländer
    Gestern im Zug von NMS nach hause traff ich im Zug den ehemaligen Libero Von Oldenburg,Cloppenburg und Irhove.Letzte Saison hat der noch in Irhove gespielt. Er meinte das er eigentlich schon mal nach Meppen wechseln wollte.Nun hat er einen Kreuzbandriss und fält wohl noch 4 Monate aus.Da hab ich mir doch gedacht da Staska vielleciht zu nächsten Saison wechselt und der Malonga von dem ich die ganze zeit schreibe,vielleicht eine Alternative wäre

    rock malonga hat gestern wieder für den gvo gespielt, konnte aber eine 0:1 niederlage gegen pewsum nicht verhindern.
    habe ihn immer sehr gerne für den vfb spielen sehen.

  • Zitat

    Original von ewigfan

    rock malonga hat gestern wieder für den gvo gespielt, konnte aber eine 0:1 niederlage gegen pewsum nicht verhindern.
    habe ihn immer sehr gerne für den vfb spielen sehen.

    Hattet Ihr in Oldenburg nicht auch einen Rock Malonga-Song?

  • YEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAA.............

    Marcus Antzack hat um 2 Jahre seinen Vertrag beim SVM verlängert.
    Wär es denn auch anders zu erwarten gewesen??

    Aber ich denke das auch im Falle eines Nichtaufstiegs einige Spieler meiner Meinung nach die Koffer packen müssen.Wie zum Beispiel Lammers und "Der Chancentod vom Bosporus".

    Hauptsache ist dass der Classen bleibt.
    Ist er nicht einfach der beste??

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Lammers?
    der seit jahren unscheibarste aber solidiste spieler?
    sicher, nicht der schnellste, aber konstant und zuverlässig, darüber hinaus wenig fehler.
    der kann von mir aus gern bleiben.

  • Das mit Antczak ist wirklich eine sehr erfreuliche Nachricht. Dann ist ein Stammplatz für die nächste Saison wohl schon mal mindestens weg. 8) Lammers muss definitiv bleiben. Er wird von Jahr zu Jahr besser und ist hinten mittlerweile kaum noch wegzudenken. Außerdem werden ihm fast immer die stärksten Offensivkräfte zugeteilt, und bislang hatten diese es alle sehr, sehr schwer.

  • Lammers ist derjenige, der den grössten Sprung in den letzten 2 Jahren gemacht hat und in meinen Augen noch mehr Potenzial hat, deshalb muss er definitiv bleiben. Trotzdem sehe ich in unserer Defensive noch Bedarf, da wir dort zu dünn besetzt sind und Ausfälle nur schwer zu ersetzten wären. Antzcaks Vertragsverlängerung ist auf jeden Fall ein Zeichen für die übrigen Spieler.

  • Lammers muss gehalten werden, auch weil er im defensiven MF spielen kann und Helmer ja aufhört. Außerdem geht Stastka doch auch, deshalb könnte ich mir vorstellen, dass "Lalle" nächste Saison den Libero macht.

  • Özkan hat diese Saison schon einiges geleistet. Außerdem darf man auch nicht vergessen, dass er einer der Garanten für den feinen Sieg in Oberneuland war. Problem ist nur die starke Konkurrenz im Angriff.
    Also gehen muss Özkan von mir aus nicht. Ich würd mich freuen, wenn er bleibt.
    Gehen müssen schon eher Leute, die in dieser Saison noch gar nichts gerissen haben.

  • Der Dönermann sollte mal wieder ein wenig zusehen auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen.Man hat das Gefühl, dass er, nachdem er seine sonstige Jahresausbeute von 10 Buden schon zur Halbserie gemacht hat, ein wenig abgehoben ist und sich sonst schin wo sieht! Nach der Pause habe ich noch kein gutes Spiel von Ihm gesehen, obwohl ich zu Beginn der Hinserie schon dachte, das er endlich seinen Durchbruch schafft. In der derzeitigen Form kann er uns leider nicht weiterhelfen. Wer weiß, vielleicht sollte er mal wieder ein wenig abnehmen! ;)

  • Also ich ghääte auch nichts dagegen wenn Özkan gehen würde,der ist viel zu langsam und hat einfach kaum was drauf.
    mich würde es nich stören wenn der weg ist,auch wenn er uns in obernueland zum Klassenerhalt geschossen hat.

  • Belke hat heute in der Zeitung verlauten lassen, dass er Özkan unbedingt für die nächste Saison halten will. Find ich gut. Der ist immer für ein Tor gut.
    Außerdem wird er wie jedes Jahr am letzten Spieltag in BU 3 Buden machen und uns so in die Regionalliga schiessen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!