Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • <<nur mit jungen wilden kann man keinen krieg gewinnen, das war in der vergangenheit fast immer so<<

    ausserdem kann man auch kaum davon ausgehen, dass zb die spieler,die aus der a-jugend kommen alle talentiert genug sind, um oberliga zu spielen. mir ist es eigentlich völlig egal, ob junge oder alte spieler geholt werden. hauptsache sie bringen das team weiter. nur: wer ernsthaft glaubt, dass die bisher feststehenden abgänge durch neuzugänge aus der a-jugend oder talenten aus der gegend aufgefangen werden können, der täuscht sich gewaltig

  • @exil-emsländer: Ich glaube nicht das das unser Anspruch im nächsten Jahr sein kann. Geld kann man nicht drucken (oder darf nicht) so dass wir wohl oder über unsere Planungen so gestalten müssen.

    Dann doch lieber den Kampf annehmen mit der jungen Truppe als den Kopf in den Sand stecken

  • Zitat

    Original von exil-emsländer
    <<nur mit jungen wilden kann man keinen krieg gewinnen, das war in der vergangenheit fast immer so<<

    ausserdem kann man auch kaum davon ausgehen, dass zb die spieler,die aus der a-jugend kommen alle talentiert genug sind, um oberliga zu spielen. mir ist es eigentlich völlig egal, ob junge oder alte spieler geholt werden. hauptsache sie bringen das team weiter. nur: wer ernsthaft glaubt, dass die bisher feststehenden abgänge durch neuzugänge aus der a-jugend oder talenten aus der gegend aufgefangen werden können, der täuscht sich gewaltig

    Ich glaub, dass hier viel schwarzgemalt wird wieso sollte der SVM die Abgänge nicht adequat ersetzten können, deshalb glaub ich nicht, dass der SVM mit einer halben A-Jgd auftreten wird.

  • Wenn man dem BVC-Oldie im Forum Fussballecke glauben darf,
    biedert sich unser Aktas gerade in CLP an.

    Hoffe das ist nur ein Gerücht!!!

    In letzter Zeit hat sich Aktas nämlich zu einem unserer Besten
    entwickelt und ist jetzt auch noch torgefährlich geworden.

  • Zitat

    Original von laracroft
    In letzter Zeit hat sich Aktas nämlich zu einem unserer Besten
    entwickelt und ist jetzt auch noch torgefährlich geworden.

    Das stimmt wohl... Zumindest solange er seine Nerven im Griff hatte...

    Vielleicht wirds ja ein Tausch mit Dikthjar :P

  • Aktas du Verräter. Wenn das stimmt wäre ich sehr verwundert.

    1) preist sich kein Spieler beim BVC an. Das ist ein Fakt.
    2) Könnte mir vorstellen, dass séin Kumpel Özkan da ein bischen geworben hat. Özkan HAU AB aber lass unsere anderen Spieler in Ruhe
    3) Scheint der BVC gute Perspektiven zu bieten: Lass uns überlegen?
    Fans? Fehlanzeige. Stimmung? Fehlanzeige. Bessere Liga? Fehlanzeige

    Geld? AHA X(

    Dann haut doch alle ab Ihr Söldner und spielt auf leeren Sportplätzen vor nörgelnden Rentnern. An euch wird sich NIEMAND erinnern.

    Tut mir leid das musste mal raus. Jedes Jahr derselbe SCHEISSDRECK !!!

  • @ cartenludwig

    damit sprichst Du vielen aus der Seele....

    Wen einer meint er müsse gehen, dann soll er gehen, wenn es ihm nur um den Mammon geht! Solche Spieler sind beim SVM eh nur über.... Deshalb trauer ich auch unserem Dönermann, der nach dem Bekann werden des Transfers eh nur noch Arbeitsverweigerung beging, auch keine Träne nach, sollte er aber noch Leute abwerben,wird er in der neuen Saison wohl nicht gerade freundlich mit dem BVC im Emslandstadion empfangen werde....

  • Eben! Die puren Söldner können meinetwegen den Verein ruhig verlassen. Wie sagte Thomas Meggle mal: "Ich spiele bei St. Pauli nicht wegen dem Geld, weil hier gibt es eh nichts. Ich spiele hier wegen St. Pauli."
    Bei der Aktas sache könnte wenn dann ja wirklich nur Kumpel Özkan da mit drinstecken. Einen Spielmacher können die wohl gebrauchen, wenn man Dikhtjar abgibt. Aber ich würde dann mal gerne wissen, ob CLP eine Gelddruckerei besitzt. Da Aktas noch Vertrag hat wäre auch wohl eine Ablöse fällig.

  • Die Gelddruckmaschine heisst Ostendorf.

    Aber zurück zu Aktas.
    Anstatt ihn zu verkaufen, sollte man seinen Vertrag lieber
    verlängern.

    Es ist absehbar, dass er in der nächsten Saison ganz groß rauskommt.

    Die Wogen werden sich in nächster Zeit schon glätten, er ist halt
    immer noch stinkig, weil sein Kumpel Özkan zum BVC wechselt.

  • Bei Aktas bin ich noch immer skeptisch. Nach einem sehr guten Spiel kam zumeist auch ein genau so schlechtes. Für die Regionalliga beispielsweise wäre Aktas m.E. zu schwach.
    Wenn alles gegen uns läuft müssen wir somit Helmer, Castilla, Özkan, Aktas und Stastka ersetzen. Da stehen die Verantwortlichen aber vor einer schweren Aufgabe.

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Bei Aktas bin ich noch immer skeptisch. Nach einem sehr guten Spiel kam zumeist auch ein genau so schlechtes. Für die Regionalliga beispielsweise wäre Aktas m.E. zu schwach.
    Wenn alles gegen uns läuft müssen wir somit Helmer, Castilla, Özkan, Aktas und Stastka ersetzen. Da stehen die Verantwortlichen aber vor einer schweren Aufgabe.

    Aktas ist ein starker Spieler und hat schon sehr viele gute Spiele für uns gemacht, jedoch zweifle ich auch an seiner Qualität, wenn man von der Regionalliga spricht. Dafür ist er zu unbeständig in seinen Leistungen und kann in der dritten Liga, wie einige im Meppener Kader, nicht mithalten!

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    .
    Wenn alles gegen uns läuft müssen wir somit Helmer, Castilla, Özkan, Aktas und Stastka ersetzen. Da stehen die Verantwortlichen aber vor einer schweren Aufgabe.

    Ob das wohl schon alle Abgänge sein werden? Ich persönlich befürchte, dass diese Abgänge nur die Spitze des Eisberges sind.....

  • Zitat

    Original von KingKahn

    Zitat

    Original von Chefkoch
    .
    Wenn alles gegen uns läuft müssen wir somit Helmer, Castilla, Özkan, Aktas und Stastka ersetzen. Da stehen die Verantwortlichen aber vor einer schweren Aufgabe.

    Ob das wohl schon alle Abgänge sein werden? Ich persönlich befürchte, dass diese Abgänge nur die Spitze des Eisberges sind.....

    Wenn das die Spitze ist, bleibt ja an Eisberg nicht mehr viel übrig. :D

  • Ich würde es nicht gut finden wenn er zum BVC wechseln würde. Falls Özkan da seine Finger im Spiel haben sollte und Aktas nur wegen ihm mit nach Cloppenburg wechselt... dann tuts mir Leid, dann ist Aktas einfach auch nichts für die Regionalliga, so schwer wie es fällt aber persönliche Verhältnisse usw. muss man wenn man ein ganz grosser werden will wegstecken müssen...

  • sagt mal, gibt es für einen eventuellen wechsel eigentlich irgendwelche quellen?

    au mann, irgendwie regt mich das richtig auf, dass man mal so im vorbeigehen auf der offiziellen homepage erfährt, dass jörn wemmer nun sicher zu den wolfsburg amateuren wechselt. ich meine, dass er im gespräch war, war bekannt, mehr nicht!
    da fehlt es an der kommunikation zwischen fans und verein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!