Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • wenn das mit der option rund um gundelach stimmt...
    DANN MUSS DER MANAGER WIRKLICH GEHEN!!
    meine meinung! zerreißt mich dafür...

    wer zum teufel ist darüber hinaus eigentlich auf den bolzen gekommen, barton freizustellen? (wenn es denn offiziell ist..)
    der war fußballerisch der beste, den wir haben!

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker

    wer zum teufel ist darüber hinaus eigentlich auf den bolzen gekommen, barton freizustellen? (wenn es denn offiziell ist..)
    der war fußballerisch der beste, den wir haben!


    Ich denke mal der Vorstand und zwar aus dem Grunde, dass Meppen so gut wie Pleite ist.

  • Vielleicht gar nicht so dumm. Barton bekommt einen Vertrag zu viel kleineren Bezügen muss den aber nicht annehmen sondern kann gehen (Freistellung) Gehen ? Wohin? Der Junge war ewig verletzt und hat vielleicht deshalb nur in der 2ten gekickt damit er sich für keinen anderen Verein empfiehlt. Am Ende bleibt er und der SV spart ne Menge Geld. Ein Tanz auf Messers Schneide aber vielleicht müssen wir das aus finanziellen Gründen.

    -DIESER EINTRAG IST REINE SPEKULATION-

  • Eike Höfer wechselt zum Niedersachsenligisten FC Schüttorf!!

    Schade eigentlich der junge ist gut und mit dem hätte man auch gut weitrarbeiten können,aber wenn man nicht spielen kann(darf) dann geht man halt!!

  • @SVM-Heartbreaker

    Wieso biste dir so sicher das Barton fussballerisch der Beste bei Meppen ist?? Der hat nur 2 Spiele von Anfang gespielt und beim 2 Spiel hat er sich sofort verletzt.Er ist ein guter Spieler, aber das er fussballerisch der Beste ist das bezfeifle ich aber ganz stark

  • Zitat

    Original von Simon
    @SVM-Heartbreaker

    Wieso biste dir so sicher das Barton fussballerisch der Beste bei Meppen ist?? Der hat nur 2 Spiele von Anfang gespielt und beim 2 Spiel hat er sich sofort verletzt.Er ist ein guter Spieler, aber das er fussballerisch der Beste ist das bezfeifle ich aber ganz stark

    Weil Barton das in seiner Zeit vor Meppen, zur Genüge bewiesen hat...

    Aber seine Verletztungsanfälligkeit ist schade :(

  • Zitat

    Original von chucki
    die RL ist nicht mehr sooo stark?
    die RL hat für mich mehr potenzial als die 2 liga... man nehme nur mal osna, lübeck, pauli, essen, münster, düsseldorf... usw.

    und das Aktas alles dran setzen würde... mit Emden in der RL zu bleiben... steht wohl ausser frage! ...aber Emden kann (so denke ich) nicht mithalten... hat man ja auch an Neumünster gesehen... und damit ist Emden (zur zeit) gut zu vergleichen! ;) - aber okay... das ist wieder ein anderes thema... und gehört hier nicht hin! ;)

    Sicher ist die RL sehr start, aber so wie Emden die Liga dominiert hat und so konstant wie sie waren, traue ich ihnen den Klassenerhalt auf jeden Fall zu!!

  • Emden hat nicht in der Liga dominiert sondern das Glück des tüchtigen gehabt. Wieviele Spiele gingen denn nur ganz knapp an Emden. Als Aufsteigen könnten genausogut Meppen und WHV oben stehen. Spielerisch habe ich schon immer WHV am stärksten in der Oberliga gesehen.Aber die Konstanz fehlte. Ebenfalls wird Emden ein ganz neues Gesicht bekommen sodaß man eigentlich keine Vergleiche mit der Mannschaft der Oberliga ziehen kann. Aber egal, nicht mehr unser Bier. Hoffen wir das eine gute SVM Mannschaft zusammengestellt wird. (Barton geht doch vorwiegend weil er mit Belke nicht klar kommt, oder ? - Habe ich in anderen Foren so gelesen. )

    :O

  • Ich hätte WHV die RL eher zugetraut.

    Emden war sehr kompakt mit einer überragenden Abwehr, die durch den Weggang von "Chef" Egler, jetzt gesprengt wird.
    Ausserdem, und das stelle ich trotz meiner Anerkennung für Emden
    fest, haben sie viele Spiele mit viel Glück gewonnen.
    Ich vermute stark, dass Emden der Aufstieg äußerst ungelegen kommt,
    und sie mit fliegenden Fahnen wieder absteigen werden.
    Denn Geld, für starke RL-Spieler ist offensichtlich nicht da.
    (Die Fernsehgelder werden von der Berufsgenossenschaft doch fast
    vollständig aufgefressen).

    Zu Barton ist noch zu sagen, dass er nach seiner OP immer noch nicht richtig in Tritt gekommen ist.
    Für ihn könnte es das Richtige sein, noch eine Saison in Meppen zu bleiben(Und dann sehn wir weiter).

    P.S. Der Kelch Werder Bremen geht wohl an uns vorbei, wenn ich mir die Zwischenstände angucke.
    Wenigstens etwas Positives in dieser Zeit.

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Glauben heist => nicht Wissen
    Viel Spiele von Emden wurden nur äußerst knapp gewonnen. Dominant waren sie selten.

    Das stimmt, vielleicht waren sie aber auch deswegen so konstant, weil sie halt nicht gegen jeden "voll gepowert" haben ;)

  • Als Stürmer ist momentan Daniel Farke auf dem Markt, der den SVW scheinbar verlassen kann. Nach seiner eher durchwachsenen Saison bei WHV dürfte der auch recht günstig zu haben sein. Und das ist glaub ich auch kein schlechter. Die WHV-ler bezeichnen ihn jedenfalls als sehr sympathisch und als Leader-Typen. Außerdem hat er in der vergangenen Saison 23 Tore geschossen und war in der Saison davor Torschützenkönig in der Oberliga Westfalen.

    Klingt schon interessant, finde ich und ist eine Spekulation wert.

    EDITH sagt noch, dass er mit 28 im besten Fußballeralter ist, dazu beidfüßig, und in der Saison 2002/2003 in der Oberliga Westfalen 36 mal für Lippstadt getroffen hat.

  • Hmmm... Ich glaube kaum, dass ein Farke finanzierbar ist, weil er vor der Saison
    ein Angebot von Paderborn über ein Jahressalär von ca. 70.000 € vorliegen hatte! Und da er sich für WHV entschieden hat, wird Onkel Albert bestimmt noch ein nettes Sümmchen draufgepackt haben! ;)

  • Naja, die Betonung liegt aber auf "vor" der Saison. Wir haben jetzt nach der Saison, Farke hat nur 12x von Beginn an gespielt und nur 4 mal getroffen und das bei einem Oberligisten. Da glaube ich nicht daran, dass Regionalligisten Schlange stehen und ihm noch Geld in den Rachen werfen möchten.

  • Er kann WHV verlassen, da er scheinbar einen Vertrag bis 2005 mit einer 1jährigen vereinsseitigen Option besitzt, WHV diese aber nicht ziehen will. Und nun muss er sich wohl einen neuen Verein suchen, und ich bezweifle, dass er in der RL einen Platz findet.
    Und in der Oberliga sind wir nun mal die erste Adresse. :D

  • Naja gut, aber dann kann er den Verein ja nicht verlassen, sondern muss ;).

    Is ja auch wurscht, glaube das er zwar ein guter Mann für uns wäre, aber, selbst zu reduzierten Bezügen, nicht bezahlbar für uns ist :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!