Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • kann die diskussion nicht verstehen.
    es ist in deutschland meines wissens so (juristen mögen mich verbessern), dass eine mündliche zusage die selbse gültigkeit hat, wie eine schriftliche! so, und das vom handschlag sogar n foto existiert, gibt es doch überhaupt keine probleme!
    fossi kommt ... basta!

  • Da hat es Doch auch jede Menge Handschläge gegeben.

    Bei gerichtlichen Streitigkeiten kann ma nun mal keine Fotokopie eines Handschlages einreichen. Ein rührseeliges gemeinsames Foto sagt da doch wohl gar nichts aus.

  • Zitat

    Original von katteker
    Warum hat er dann nicht gleich unterschrieben, wenn er sich nicht noch ein Hintertürchen offen lassen wollte ?


    Du hättest natürlich schon einen fertig ausgearbeiteten Vertrag in der Tasche gehabt und ihm hingehalten, wie?

    Ich weiß garnicht was ihr alle habt. Der Fossi wird wohl schon kommen...

  • 08.06.2005, 19:21 Uhr
    VFR4EVER
    14 Beiträge


    Eintrag eines Neumünsteraners (Fußballecke):

    Dario Fossi ist mit der gesamten Mannschaft des VFR für eine Woche zum Ballermann nach Malle abgeflogen! Hoffentlich vertragen sich unsere Jungs mit denen von FT Eider, die wohnen im gleichen Hotel! Nachdem Büdelsdorf die halbe Mannschaft des VFR inzwischen unter Vertrag hat, hätte ich es für besser gefunden lieber ein anderes Hotel zu wählen! Also sonderliche nachbarschaftliche Gefühle kann ich gegenüber Büdesldorf nicht empfinden! Mir sind die Büdelsdorfer einfach zu raffgierig!

    Und keine Angst, Fossi kommt zu Euch! In Neumünster gilt ein Handschlag unter Männern wie ein Vertrag! Dario ist ein ungeschliffener Diamant, er ist erst 23 Jahre alt und hat noch eine große Zukunft vor sich! Er ist nicht nur ein guter Abwehrspieler, sondern kann auch vorne ganz schön viel Wind machen! Allerdings neigt er manchmal zu Leichtsinnigkeiten, das einem die Haare zu Berge stehen! Und 5 Minuten später kratzt er dann im letzten Moment einen Ball von der Linie...! Ihr werdet noch viel Freude an ihm haben! Tschüß Dario!

  • also ich finde die diskussion auch blödsinnig.
    klar kommt fossi

    wieso sollte er nicht kommen?
    der vorstand hat schnell einen neuen fähigen coach vorgestellt und jetzt ist wieder ruhe im busch.

    ihr müsst es ja mal so sehen: welcher andere OL verein kann einem spieler diese perspektiven bieten wie der SVM? kaum einer. vielleicht WHV oder CLP.
    aber alleine das zuschauerinteresse und die fans locken fussballspieler ins emsland.
    ihr muesst auch immer mal ueber den emsländischen tellerrand hinwegschauen... wie schauts bei anderen vereinen aus?! nämlich weitaus schlechter als bei uns.

    fossi würde höchstens zu nem höherklassigen verein wechseln.
    aber er wird keine interessanten RL angebote gehabt haben - sonst gäbe es keinen handschlag mit meppen.

    wenn fossi wieder aus malle zurück ist, wird er unterschreiben.
    keine panik auf der titanic.

  • Hab mich mal über ein paar Stürmer informiert.

    Wie wäre es denn mit diesem hier:
    Philipp Böwing-Schmalenbrock

    vom SV Emsdetten . In der Oberliga Westfalen kam er letztes Jahr auf 19 Treffer, ist beidfüßig, mit 22 im mehr als guten Fußballeralter
    und hatte noch bis 2005 Vertrag, also ablösefrei...
    und könnte zu größerem geboren sein, als 7. zu werden in der Oberliga Westfalen.


    Ich hoffe, dass meine Quellen noch relativ aktuell sind.


    Edith meint, die wären 6. geworden und nich 7.

  • Zitat

    Original von Olinho
    weiß man denn nochmal näheres mit wem der SVM im Gespräch ist, es sollten ja noch 4-5 Mann kommen.

    Das musst du ja wohl mit am besten wissen...

  • Am 5. Juli ist Trainingsauftakt, dass heisst in gut 3 Wochen. Deshalb muss so langsam auch mal was passieren. Ärgerlich ist auch, dass wir gerade in der Zeit ohne Manager sind. Wer soll denn jetzt den Managerposten übernehmen?
    Vielleicht holt Alo ja auch den ein oder anderen Spieler aus Rheine.

  • aus dem fussballecke Forum:

    Heute
    11:51 Uhr
    sgescotty
    233 Beiträge

    Avatar von sgescotty



    Dario Fossi wechselt zu Wilhelmshaven,und nicht nach Meppen.


    ganz großes Tennis,ist das fertig X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!