Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • Zitat

    Original von Der_Mux
    Der Bericht auf dem Marktplatz-Emsland stammt vom Tag, an dem auch der Artikel in der MT erschien.


    Hab ich jetz n Deja-vú, oder hast du das grad schonmal geschrieben?
    Naja egal...
    Fossi zu WHV...

    Wieso ist an den Sommerlochgerüchten dieses Jahr so viel Wahrheit dran und warum gleich so viele davon?
    Was kommt morgen? Emslandstadion in Sprehe-Arena umbenannt oder abgebrannt?

    Das wird immer schöner.

  • Tja, wenn Fossi zu WHV will, soll er doch. Bei deren Mond-Gehältern kann man wohl eh nicht mithalten. Wenn er nicht kommt, wäre es für mich auch kein Weltuntergang, da Roman ja wenigstens bleibt.
    Vielleicht sollten wir uns bei einem Fossi-Transfer nach WHV revanchieren und Diamesso nach Meppen holen. :D

  • Den Wechsel hat jeder für fix gehalten, weil Scotty ihn für fix erklärt hat!
    Soviel dazu.

  • Was ich momentan echt nervig finde, ist dass man von offizieller Seite kaum was hört. Da ist die Gerüchteküche hier im Forum momentan der schnellere Lieferant. Wenn Fossi wirklich zu WHV geht, kann der sich hier im Emslandstadion wohl einiges anhören. Und da er ja scheinbar ab und an zu groben Schnitzern tendiert, wird er bestimmt nervös und einige Böcke schießen. Aber mal abwarten, noch ist von offizieller Seite ja noch nichts gekommen.
    Ich frage mich manchmal auch, was ein Angebot des SVM heutzutage überhaupt noch wert ist, bzw. wie weit der Verein finanziell überhaupt gehen kann. In der letzten Saison konnten wir beispielsweise Rodriguez nicht bekommen, er ging zu CLP. In dieser Saison Klimzcok und Özkan, auch beide CLP. Und nun Fossi zu WHV, allerdings kann man bei WHV wohl wirklich nicht mithalten. Aber beim BVC? Ist irgendwie schon seltsam. Das blöde ist, dass der SVW sich alle guten Oberligaspieler aus dem Norden unter den Nagel reißt und der SVM dass nehmen muss, was noch übrig ist. Und selbst dabei wird man dann noch von Vereinen wie Cloppenburg ausgestochen. Seltsam.

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Was ich momentan echt nervig finde, ist dass man von offizieller Seite kaum was hört. Da ist die Gerüchteküche hier im Forum momentan der schnellere Lieferant. Wenn Fossi wirklich zu WHV geht, kann der sich hier im Emslandstadion wohl einiges anhören. Und da er ja scheinbar ab und an zu groben Schnitzern tendiert, wird er bestimmt nervös und einige Böcke schießen. Aber mal abwarten, noch ist von offizieller Seite ja noch nichts gekommen.
    Ich frage mich manchmal auch, was ein Angebot des SVM heutzutage überhaupt noch wert ist, bzw. wie weit der Verein finanziell überhaupt gehen kann. In der letzten Saison konnten wir beispielsweise Rodriguez nicht bekommen, er ging zu CLP. In dieser Saison Klimzcok und Özkan, auch beide CLP. Und nun Fossi zu WHV, allerdings kann man bei WHV wohl wirklich nicht mithalten. Aber beim BVC? Ist irgendwie schon seltsam. Das blöde ist, dass der SVW sich alle guten Oberligaspieler aus dem Norden unter den Nagel reißt und der SVM dass nehmen muss, was noch übrig ist. Und selbst dabei wird man dann noch von Vereinen wie Cloppenburg ausgestochen. Seltsam.


    SV Sprehe macht dicke Hühnchen, der BVC verkauft fett Toastbrot.
    Sind halt Riesensponsoren, die in diese Vereine recht viel reinbuttern. Und was haben wir?
    Viele kleine Sponsoren und keine ausreichenden Mittel.

  • Das mit den Sponsoren macht langsam aber sich den Fussball kaputt. Meppen war eins der Vorzeigeclub hier aus der Region und mittlerweile kommen immer mehr Sponsoren die sich den kleinen Verein unter den Nagel reissen und versuchen das unmögliche möglich zu machen.

  • Zitat

    Original von MalcolmX

    SV Sprehe macht dicke Hühnchen, der BVC verkauft fett Toastbrot.
    Sind halt Riesensponsoren, die in diese Vereine recht viel reinbuttern. Und was haben wir?
    Viele kleine Sponsoren und keine ausreichenden Mittel.

    Um ehrlich zu sein, ist mir ein Sponsoren-Pool wesentlich lieber und vor allen Dingen sicherer als ein Großsponsor alá Sprehe o.a. ...

  • verstehe ich das richtig?
    ihr seid also alle schon der meinung, dass fossi nicht bei uns unterschreibt, sondern nach WHV wechselt?

    also scottys infos sind zumeist wirklich keine "enten". völlig richtig. er scheint gut informiert zu sein. finde nicht, dass er ein "laberkopp" ist.

    nach dem traine- und managerwechsel liegt es zumindest im bereich des möglichen, dass fossi seine absichten kurzfristig geändert hat. wer weiss.. wir stecken ja nicht drin, gell.

    ich gehe dennoch davon aus, dass er beim SVM unterschreibt.
    ein mann, ein wort.
    ein schleswig-holsteiner - ein wort. sind wir nicht alle kieler :)

    hmmm *grübel*
    dass der svm diesbezüglich keine stellungnahme abgibt, verstehe ich. wieso sollten die die gerüchteküche zum brodeln bringen?
    völlig korrekt, wenn der verein fakten veröffentlicht.
    kein anderer fussballverein teilt verhandlungsstände bei transfers der öffentlichkeit mit.
    erst wenn alles in trockenen tüchern ist.

    fossi soll seinen arsch mal aus malle ins emsland schwingen. kugelschreiber für die unterschift nicht vergessen, dario! zur not hab ich ienen und bringe ihn dir persönlich vorbei.

  • scotty hat beim SVW ins forum geschrieben- zitat:

    "die quelle gibt es von mir persöhnlich.dario hat es uns gestern selbst gesagt,und unser andere spieler naciri wechselt zum sv wehen.
    auf jeden fall ist das eine riesige verstärkung für euch,und neben bei habt ihr meppen noch einen ausgewischt.dort war dario schon an der angel,ist aber vom haken gerutscht."

    das macht mir angst.
    wenn es dario SELBST gesagt hat... fossi wird ja nicht flunkern.

    ich fänds ne sauerei. handschläge sind verbindlich. alles andere wäre megaunfair und mies.

    fossi, alter schwede - wenn du die nummer durchziehst, hast du verschissen. dann wünsch ich WHV den abstieg in der kommenden saison. dann wäre das ein lumpsack.
    zu viel gesoffen auf malle was?

    dass scotty schreibt, whv hätte mep somit eins ausgewischt, ist ja nur ne objektive meinung. scotty scheint da neutral zu sein. ist mir auch wurscht.

    fossi... ich warne dich...
    wenn der nach meppen kommt, muss roman st. erstmal für nen huuu-huuu-hubschraubereinsatz sorgen. alle mann auf fossi. umtreten. der sieht kein land im emsland, falls der zu WHV geht.

  • Meppener in Kiel

    ganz locker bleiben!
    noch ist gar nichts offiziel... und vorher sollte man noch abwarten! ;)

    und deine letzten sätze... müssen doch echt nicht sein... selbst wenn was dran wäre!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich weiss jetzt auch nicht mehr was man glauben soll am Besten nur dass was der Verein öffentlich bekannt gibt *lol* :D

    Aber zum Thema Sponsor:
    Ein richtig dicker Sponsor wäre nicht schlecht, aber auch so einer kann den Verein schaden indem er kleinere Sponsoren vertreibt. Aber ein dicker zahlender Sponsor ist mir lieber als nicht-zahlende kleine Fische.

  • wenn fossi wirklich zum sv wilhelmshaven gehen sollte weiß ich was ich was ich bei den spielen svm - whv und whv - svm zu tun habe und wahrscheinlich bin ich nicht der einzige. das wird die hölle für ihn sein.

  • Zitat

    Original von Olinho


    Aber zum Thema Sponsor:
    Ein richtig dicker Sponsor wäre nicht schlecht, aber auch so einer kann den Verein schaden indem er kleinere Sponsoren vertreibt. Aber ein dicker zahlender Sponsor ist mir lieber als nicht-zahlende kleine Fische.

    Ja genau....damit, wenn der "dicke zahlende Sponsor" abspringt die ganze Planung für Arsch ist und der Verein wieder kurz vor dem finaziellen Aus steht.
    Wenn ein "kleiner Sponsor",wie du ihn nennst, abspringt, ist das nicht so dramatisch und die Lücke kann leichter geschlossen werden.
    Man sollte sich nicht abhängig von einem großen Sponsor machen:
    Beispiel: Sprehe

  • Vielleicht will Sprehe ihn ja deshalb in's Boot holen, damit die SVM-Fans abgelenkt sind und nicht so viele Schmäh-Rufe in seine Richtung kommen. :D

    Aber dieses Hick-Hack ist doch wieder typisch. Es gab in der letzten Pause doch auch ein Hick-Hack wegen Dikhtjar und auch noch ein kleines wegen Barton. Also: "Same procedure as every year".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!