Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • Wobei das ganze Hickhack, wie du es nennst, dieses Jahr mir eher Sorgen macht. Da kommt eine große Sache nach der Anderen.

    Aber die Suppe wird ja bekanntlich meistens nicht so heiß gegessen, wie gekocht.
    Außerdem fällt der frühe Vogel nicht weit vom Stamm, nicht wahr?

  • Echt!

    Endlich sollte man mal klar Schiff machen, wie es genau mit dem Transfer aussieht. Wir als Fans machen uns hier die Gedanken und von Vereinsseite findet man es nicht einmal für nötig uns mal Beschei zu geben wie es aussieht.

  • Warten wir doch einfach mal den Montag ab und studieren die einschlägigen Gazetten!

    Selbst wenn Fossi nun zu WHV gehen sollte, wird der Verein auch genauso überrumpelt sein wie wir, da sie ja schon "Vollzug" gemeldet haben und wird sicherlich über das Wochenende alle Hebel in Gang setzt um Licht in die Sache zu bekommen.

  • Zitat

    Original von KingKahn
    Selbst wenn Fossi nun zu WHV gehen sollte, wird der Verein auch genauso überrumpelt sein wie wir, da sie ja schon "Vollzug" gemeldet haben und wird sicherlich über das Wochenende alle Hebel in Gang setzt um Licht in die Sache zu bekommen.

    Wäre dann sicherlich auch für den SVM ein ganz schöner Schock und eine absolute Unverschämtheit von Fossi bzw. von dessen Berater wiel der ja schon dem SVM mehrmals gesagt hat das Fossi ganz sicher für Meppen ab der nächsten Saison spielen wird.

    Aber wie du schon sagtest abwarten, denn ich denke auch das der Vorstand so schnell wie möglich Licht in die ganze Sache bringen möchte, um im Fall das Falles sich noch mal auf dem Transfermarkt umschauen zu können, nach einer geeigneten Alternative.

  • Nun mal ruhig Blut liebe Mitleidensgenossen. Der
    Kollege Fossi wird schon bei uns landen, da bin ich
    sicher. Alles andere wäre wohl eine Farce. Das Angebot
    von WHV lag ja auch schon vor als er beim SV zugesagt hat.
    Es sei denn, die haben nochmal draufgelegt. Aber da denke
    ich trotzdem, "Ein Mann ein Wort!!"

  • Hallo Fans aus Meppen,ich habe nicht im Wilhelmshaven Forum schlecht über Euch geschrieben,nur das die Euch einen ausgewischt mit dem Wechsel von Fossi haben.Ich bin immer dafür das die Fans das neuste zuerst erfahren sollen.Also: DARIO FOSSI WECHSELT NACH WILHELMSHAVEN,dies bestädigte er einem Fan-Club-Mitglied von uns am Freitag abend.Ich wollte Euch nur informieren,und verbreite keine Märchen oder so.
    ihr werdet das sicherlich morgen aus Eurer Presse erfahren.Nichts für ungut,gruss Scotty
    http://www.vfr-forum.de

  • WHV hat wahrscheinlich auch schon Kevin Kuranyi verpflichtet.

    Der Fossi soll sich mal ruhig ins Emslandstadion trauen...


    Aber mal was anderes: Hier wird dauernd nur von Fossi gesprochen, wie siehts mit weiteren Neuzugängen aus?
    Grudzinski? Böwing-Schmalenbrock?
    Irgendjemand im Gespräch?

  • Ach was weiß denn ich...


    Kauft euch schonmal n paar Früchte und lasst sie ordentlich faulen, wir sollten den Fossi gebührend im Emslandstadion empfangen, wenn er wirklich nach WHV wechselt, wonach ja im Moment alles aussieht.

  • Zitat

    Original von BwanaBahati
    GEWALT IST KEINE LÖSUNG!
      :O


    wenn die früchte gut faulen sind sie schön weich und stinken. das hat mit gewalt nix zu tun...

    Aber jetzt mal im Ernst: Wie sieht es mit sonstigen Neuzugängen aus?

  • So wie ich gehört habe, wird Fossi tatsächlich nach WHV wechseln. Sollte es morgen noch nichts Definitives geben, dann sicherlich am Dienstag, wenn der Präsident des SVW bei mir im Studio Rede und Antwort stehen will.

  • der fossi transfer wird sich wohl kommende woche entscheiden

    scotty meinte er hätte es von fossi persönlich erfahren, dass er nach whv geht
    jetzt meint er, er hätte es von einem fanclubmitglied erfahren.. was denn nun?

    letzterem trau ich ja nicht.

  • Jetzt ist es amtlich:

    Ballack unterschreibt bei WHV einen 2-Jahresvertrag!

    Zum Thema:
    Wenn der Fossi-Transfer platzt wer soll dann kommen?
    Also diese Geldgeilen, das ist ja wohl wirklich der Wahnsinn.

  • Rein theoretisch ist es doch völlig egal, ob Fossi nun kommt. Kann schon sein, dass er ein toller Spieler ist, aber der Markt ist voll von guten Verteidigern. Dann kommt halt jemand anderes, der vielleicht nicht schlechter und auch günstiger ist. Wer hätte z.B. damals gedacht, dass Koers ein so guter Verteidiger ist, als er aus Spelle kam? Also Fossi ist sicherlich nicht die einzige Alternative. Was für mich noch wichtiger ist, dass Stastka beim SVM bleibt, und um die Verpflichtung eines weiteren Abwehrspielers wollte sich der Club ja eh bemühen. Demnach haben wir dann schon eine konkurrenzfähige Abwehr und sind auf Fossi ja nicht zwangsläufig angewiesen. Bei WHV sieht es schon anders aus, dort muss Lekki ersetzt werden.
    Was weitere Gerüchte über andere Spieler angeht habe ich bislang auch noch so gar nichts klingeln hören. Nur die Sache mit Elberfeld wurde ja irgendwann mal angesprochen, hat sich aber ja mittlerweile scheinbar zerschlagen. Aber es sollte schon bald was passieren, da in nicht einmal einem Monat das Training wieder beginnt.

  • Chefkoch

    Im großen und ganzen gebe sich Dir schon recht mit der Fossi-Rechnung! Nur bleibt noch die ungeklärte Sache mit Herrn Gundelach abzuwarten. Blleibt er, haben wir keinerlei Substanz verloren, geht er hätten wir eine riesen Lücke in der Abwehr, die erstmal gefüllt werden muss. Aber wer weiß, vielleicht nutzt dann ein Bruns die Chance! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!