Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • Also ich kann mich da nur anschließen. Vorallem haben wir mit Alo einen Trainer, der vielleicht auch noch gute Kontakte durch Rheine zur Oberliga Westfalen oder Nordrhein Hat. Also da müssen ja bei den Amas von Schalke und Bochum sowieso alle über 23 gehen da ist wohl noch genug auf den Markt.

  • Dieses Verwirrspiel hat ja Ausmaße angenommen, man man.
    Jetzt kann ich mir so in etwa vorstellen warum sich unser SVM
    über Namen von Neuverpflichtungen ausschweigt. In diesem
    Falle hätten sie erst Vollzug melden sollen, wenn sie die Unter-
    schrift haben. Nun haben wir hier eine überflüssige Diskussion.
    Trotzdem denke ich, daß Dario Fossi zum SVM kommt. Trotzdem
    paßt das doch alles irgendwie in die momentane Situation unseres Vereins.

  • Hab ja auch schon gesagt, könnte mir wohl vorstellen, dass Alo noch jemanden aus Rheine mitbringt. Und bei den Amateuren wildern ist eigentlich genau das richtige. Die Leute bekommen dort eine gute Ausbildung und sind mit Ãœ24 noch keinesfalls zu alt.
    Vielleicht schaut Alo ja auch mal wieder zu unseren Nachbarn nach Holland rüber. Damals hatte er immerhin mit Mulder, Adams und Aydin auch eine Holland-Connection. Aber diesmal sollte er bei der Verteilung der Tankkarten etwas besser aufpassen. :D

  • Also sollte er denn doch nach WHV wechseln kann man die Schuld nicht dem Vorstand zuschieben, es war zwar etwas zu früh vielleicht angegeben aber Fossi hätte in seinem Fall nicht das Wort gehalten und nicht der Vorstand.

  • Hört mal, hier hatte jemand so beiläufig gesagt, Fossi kann schließlich in WHV das doppelte verdienen. Kann jemand so ungefähr mal Beträge nennen, die man so in Meppen oder in WHV bekommt!

  • Zitat

    Original von Olinho
    Also sollte er denn doch nach WHV wechseln kann man die Schuld nicht dem Vorstand zuschieben, es war zwar etwas zu früh vielleicht angegeben aber Fossi hätte in seinem Fall nicht das Wort gehalten und nicht der Vorstand.


    Wenn Fossi nicht kommt, ist es die Schuld des Vorstandes. Denn der hat Belke abgesägt. Wenn ich mit einem Trainer spreche und zusage, dass ich komme bleibt das auch so. Nur würdet ihr zu einem Trainer wechseln mit dem ihr nicht gesprochen habt und den ihr "vorgesetzt" bekommt?
    Außerdem ist das von Fossi meiner Meinung nach auch nicht unfair, denn immerhin haben sich die Bedingungen, zu denen er kommen wollte, geändert. Also bricht er nicht sein Wort, sondern der Vorstand und damit ist fossi aus dem Schneider...

  • Was jetzt genau in der Sache passiert, bleibt ja eh erstmal abzuwarten.

    Der Verein sollte sich auch mal gepflegt in den Ligen runter bis zur Bezirksliga umschauen. Da laufen bestimmt noch einige Talente rum. Miro Klose ist ja auch von der Bezirksliga-Truppe zum Vize-Weltmeister geworden. :D
    Allerdings müsste man für gute Beobachtungen eigentlich relativ viele vernünftige Scouts haben. Hab mich schon immer gefragt, ob der SVM wohl richtige Spieler-Scouts hat? ?(

  • Jetz hört doch mal mit diesem Fossi Hin und her auf!

    Ich find den Vorschlag mit den Spielern von Veendam nich schlecht. Weiß jemand, mit wem der SV sonst so in Kontakt steht?

  • Zitat

    Original von Olinho
    Also sollte er denn doch nach WHV wechseln kann man die Schuld nicht dem Vorstand zuschieben, es war zwar etwas zu früh vielleicht angegeben aber Fossi hätte in seinem Fall nicht das Wort gehalten und nicht der Vorstand.

    ................. :rolleyes:

  • Sorry SVM-Ultra ich verstehe Deine Reaktion nciht so ganz...

    erläutere doch mal bitte ;)

    Ich bin derselben Meinung wie Olinho. Alles sofort dem Vorstand in die Schuhe zu schieben kann jeder. Und das schreib ich nicht, weil unsereiner angeblich "vorstandsnah" ist..

    Keiner weiss wirklich was Sache ist und es wird immer voreilig Stimmung gegen Vorstand und vor allen Dingen gegen Fossi gemacht und irgendetwas rausposaunt.

    Es wird sich bestimmt in den nächsten Tagen aufklären....

    Ach ja, an die Leute die dauernd rummosern, dass die SVM-Homepage im Moment nicht so pralle aktualisiert wird. Es kann durchaus möglich sein, das sich derjenige der sich um die SVM-HP kümmert im wohlverdienten Urlaub befindet. Nur mal so als Denkansatz ...

  • Zitat

    Original von Steve
    Alles sofort dem Vorstand in die Schuhe zu schieben kann jeder.

    Und es ist ja auch das einfachste... :rolleyes:

    Zitat

    Original von Steve
    Ach ja, an die Leute die dauernd rummosern, dass die SVM-Homepage im Moment nicht so pralle aktualisiert wird. Es kann durchaus möglich sein, das sich derjenige der sich um die SVM-HP kümmert im wohlverdienten Urlaub befindet. Nur mal so als Denkansatz ...

    Allerdings sollte es für den Verein nicht so schwierig sein, eben eine "Wasserstandsmeldung" zu machen... Und sei es hier im Forum...

  • @ Wunderheiler

    Ich glaub das werden nicht erleben, dass hier jemand eine Wasserstandsmeldung (News) hier im Forum abgibt ;) Aber im Prinzip hast du natürlich recht...

    Trotzdem sollte man solche Dinge mal ein bischen ruhiger angehen und nicht immer sofort einen Sündenbock suchen. Denn oft sind die Dinge anders, als viele meinen...

  • Scotty meinte irgendwas von wegen
    "Das werdet ihr Montag aus der Presse erfahren" - Aber da steht nix wissenswertes (MT).

    Naja, wie dem auch sei.
    Gibts sonst Leute, die im Gespräch sind, oder ist Fossi der einzige?

  • ich bin zu schnell für die zeitungen ich verstehe aber nicht das sich kein verantwortlicher darum kümmert.solche sachen sind für den fan doch mit das wichtigste.

  • Das wird wohl nur ein Traum bleiben.
    Es ist Fakt, dass WHV ziemlich genau das Doppelte von dem zahlt, was der SV zahlt (konkrete Zahlen kenne ich aber auch nicht).

    Jetzt ist nur die Frage, ob bei Fossi das Teufelchen, dass auf seiner Schulter sitzt gewinnen wird, da es das Geld haben will, oder ob das Engelchen ihn durch ständiges Erinnern an sein gegebenes Wort dazu überreden kann, in Meppen zu unterschreiben.

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Das wird wohl nur ein Traum bleiben.
    Es ist Fakt, dass WHV ziemlich genau das Doppelte von dem zahlt, was der SV zahlt (konkrete Zahlen kenne ich aber auch nicht).

    Jetzt ist nur die Frage, ob bei Fossi das Teufelchen, dass auf seiner Schulter sitzt gewinnen wird, da es das Geld haben will, oder ob das Engelchen ihn durch ständiges Erinnern an sein gegebenes Wort dazu überreden kann, in Meppen zu unterschreiben.

    Ich hoffe, dass der Herr auch wirklich ein Engelchen neben dem Teufel auf der Schulter hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!