Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • Also aus den gesamten Diskussionen zu urteilen, ist Fossi sowieso nichts für uns. Irgendwann kommt der auf den Füssen zu uns angekrochen, wenn er nach WHV wechseln würde. :cry:

  • Steffen Bury kehrt zum SV Wilhelmshaven zurück

    In der Saison 2001/02 lief der gebürtige Freiburger schon einmal für den SV Wilhelmshaven auf und bestach dabei insbesondere durch seine Schnelligkeit und die direkt getretenen Freistöße. Davor schnürte der 29-jährige schon die Fußballschuhe in Freiburg, Darmstadt und Kassel. Nach dem Gastspiel beim SVW zog es den offensiven Mittelfeldspieler nach Österreich zu First Vienna, wo er in 54 Partien 26 Tore erzielte. Im Januar 2005 führte der Weg zu Preußen Münster in die Regionalliga Nord. Für den Klub des ehemaligen Wilhelmshavener Trainers, Hans Werner Moors, bestritt der 176 cm große Angreifer neun Begegnungen. Bury, der in der Nähe von Wilhelmshaven wohnt, unterschrieb beim SVW einen Zweijahresvertrag.

    Quelle: SVW-Homepage

    ... dann sollten die doch auf Fossi verzichten können ;)

  • Naja, Bury ist ja ein Mittelfeldspieler, demnach werden die WHVler wohl immernoch einen Lekki-Ersatz brauchen.

    Wenn alle Spieler, die jetzt noch in der Schwebe sind, auch beim SV bleiben, ist der Kader doch nicht soo schlecht. Das kann ich nur immer wiederholen. Momentan hat man ja auch keinen Manager, aber ich bin mir sicher, dass auf dem Transfermarkt noch was passieren wird. Zudem hat der SVM auch fast immer noch kurz vor Saisonbeginn auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

    EDITH hat mir gerade noch erzählt, dass bei den Werder Amateuren noch 6 Spieler ohne neuen Verein sind. Von denen tauchen ja auch immer mal wieder welche beim SVM auf.

  • Ja, der steht wohl scheinbar auf der Abschussliste und wäre ablösefrei. Wenn kein Regionalligist kommt, warum nicht? Donkor/ter Heide hätte schon was. Allerdings hat er bei Werder nicht wirklich was gerissen, zudem könnte ich mir auch gut vorstellen, dass er wieder in das Tulpenknicker-Land zurückkehrt.

  • Auch befürchte ich, dass ein ter Heide nicht für ein Butterbrot spielen würde,aber er würde sicherlich das Carlos-Loch im Sturm gleichwerig schliessen können.
    Ach, und wenn der nach Holland zurück will ist Meppen doch kein Hinderniss!
    Die paar Kilometer zur Grenze kann er ja auf nem Hollandrad abreissen! :D

  • In der Fossi-Geschichte wundert mich gar nichts mehr!
    Und transfermarkt.de ist mit äusserster Vorsicht zu geniessen, da bei Barton ein Wechsel auch schon als sicher gilt, obwohl es so aussieht dass er nun eventuell doch bleiben könnte...
    Da werden auch gerne Schnellschüsse verbreitet wie es auch hier geschieht (Stichwort: Sven Johne)! ;)

  • Laut Hannoverscher Allgemeinener Zeitung ist der SVM am Spieler Marcel Hagmann von Arminia Hannover interessiert. Hagmann wohnt als Student in Hamburg. Laut HAZ sammeln die Fans für eine Dauerbahnkarte, um Hagmann, der als Publikumsliebling bezeichnet wird, eine Bleiben in Hannover schmackhaft zu machen. Der Verein kann die Fahrtkosten wohl nicht mehr tragen. Armina ist finanziell noch deutlich schwächer als der SVM. Bleibt die Frage, ob man in Hamburg studieren und im Emsland studieren kann. aber vielleicht wechselt er ja auch den Studienort. (Osnabrück,Lingern, Emden...)

  • Persönliche Daten Stand: 23.03.2005

    Marcel Hagmann
    Geburtsdatum: 07.01.1983
    Alter: 22
    Grösse: 1,84
    Nationalität: Deutschland
    Fuss: rechts
    Status: Nicht Amateur ohne Lizenz (NAoL)

    --------------------------------------------------------------------------------

    Verein: Arminia Hannover / Oberliga Nord ()
    Position: Abwehr
    Positionsdetails: Defensiv-Allrounder
    Im Team seit: ?
    Vertrag bis: 2005
    Spielerberater: 4 YOUNG SPORTS
    geschätztes Gehalt: ?

    --------------------------------------------------------------------------------

    Jugendvereine: FC Saarbrücken, Eintracht Frankfurt

  • Zitat

    Original von Nordi
    (Osnabrück,Lingern, Emden...)


    Was issn Lingern? *fg*

    Naja wenn Fossi tatsächlich nach Wilhelmshaven wechseln sollte, zeugt das ja wohl von einem schlechten Charakter, und der Spieler wäre eh nicht der richtige für uns. Aber wäre dann ja sein Problem wenn er lieber vor ein paar hundert Zuschauern spielt und nur spielen darf wenn der Sponsor gerade gut auf ihn zu sprechen is *lol*

  • Scheint wohl wirklich so zu sein: (aus dem WHV-Forum)

    svw Fan
    Neu hier


    Dabei seit: Mai 2005
    Herkunft: Wilhelmshven
    Beiträge: 2

    Nach der heutigen sendung von "hart am ball" war aus dem gespräch zwischen Rolf Oppenländer und Dr.Hans Herrnberger zu entnehmen das Dario Fossi wohl zum svw kommt!zur frage der verpflichtung Fossi wollte sich Herr Herrnberger nicht äusern!Er sagte nur noch abwarten bis zum wochenende und dann könnten sich die fans auf zwei weitere starke verpflichtungen freuen!was damit auf Dario Fossi zu schließen wäre!wenn diese verpflichtung Kay Stisi geling,dann hat er einen ganz großen geholt,und es kennt bald niemand mehr den manager aus bonn!ich glaube "Schöne" oder so nennt der sich!

  • Naja, kaufen tut sich Wilhelmshaven schon die letzten drei (oder vier?) Jahre alles was da ist. Erfolg gleich null, die Mischung der Manschaft muss auch stimmen, was ja bekanntlich bei Wilhelmshaven nicht immer klappt.

  • Eben. Eine Mannschaft braucht auch Teamgeist und Zusammenhalt, um die Meisterschaft zu packen.

    Und nicht einen Haufen von überbezahlten Fußballspielern, die in irgendeiner Saison mal gut waren.

  • oh man.. immer noch keine Neuverpflichtung... langsam kriege ich angst...und ich hoffe das WHV diese Saison wieder einen miesen Start erwischt...und cih will noch hoffen das die uns von anfang an sofort davon ziehen werden,sodass die meisterschaft schon zur Winterpause entschieden ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!