Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • Momentan sieht der Kader für die Saison 2005/2006 so aus:(Falls ich mich bei einem Spieler vertan habe,korrigiert mich bitte)

    Tor:

    Markus Antczak
    Patrick Frantzen

    Abwehr:

    Stefan Lammers
    Tim Steidten
    Lars Schiersand
    Roman Stastka

    Mittelfeld:

    Endre Varga
    Jupp Schröer
    Alvaro Zalla
    Nils Jahnke
    Jakob Krause-Heiber
    Waldemar Bressel
    Christian Willen
    Mahmut Aktas
    Marc Barton
    Elmar Bruns


    Sturm:

    Yaw Donkor
    Christian Claaßen
    Michael Holt
    Phillip Opitz

    Das heisst im Klartext das wir auf jeden Fall noch nen guten Knipser im Sturm brauchen,da Claaßen nicht mehr der Jüngste ist und man muss erstmal abwarten wie die Jugendspieler sich in die 1. Mannschaft intregieren.

    In der Abwehr bräuchten wir auch noch einen der Gundelach auf der rechten Seite vertritt,da ich das Lars "Unsicherheitsfaktor und Stolperhannes" Schiersand nicht zutraue.

  • Also ich muss jetzt auch sagen das ich z.Z die Schnautze bis oben hin voll habe!!
    Ich lese immer in der Sommerpause,das wir nächste Saison eine Schlagkräftige Truppe zusammen bekommen werden!!
    Das fing schon nach dem 2.Liga Abstieg an,da hiess es, wir wollen den direkten Wiederaufstieg und wo sind wir jetzt???

    Immer die Vertröstungen vom Verein,denen geht doch selbst der Arsch auf Grundeis und wissen nicht wo sie anfangen müssen!!!

    Jetzt bekommen sie wieder Panik und werden irgendein Kreisliga Spieler verpflichten der evtl.15 Liga einsätze hatte!!

    Und ich glaube ganz fest daran das nicht nur ein Spieler gehen wird!!
    Für mich sind noch ganz heisse Kandidaten DONKOR,AKTAS und BARTON!!!

    Und wenn die gehen sollten,dann kann mir keiner etwas von einer Schlagkräftigen truppe erzählen,also wirklich!!!

  • da hast du recht.... und es kommen ja leider auch keine richtigen neuzugänge zu stande und ich glaube auch nich emhr ricthig das da noch was großes an Land gezogen wird... na ja bin mla gespannt wie der Saisonstart für uns ausfallen wird

  • wie sind einfach zu blöd um mal richtig was auf die reihe zu kriegen!alle mannschaften kaufen, kaufen, kaufen und was machen wir?nur zusehen!ich kann nur noch mit dem kopfschütteln!dieser hühner.... A.S. ist das grösste a.... was ich kenne!ich möchte gerne mal wissen was da im vorstand los ist!wo bleibt der neue manager der vor einer woche versprochen wurde?es wird alles nur schön geredet und das jahr für jahr!

    aktas und barton können wir zu 99% auch streichen das kann man sich an 5 fingern abzählen! wir haben doch garkeine perspektive für die nächste saison!ist doch alles scheisse!

    was gutes!
    der stürmer aus der a-jugend phillip opitz ist ein top spieler der hat mal zusammen mit mir in werlte im sturm gespielt, dass ist wirklich ein talent!er kommt aus finnland!ich glaube er wird was reissen!der ist sau schnell und brandgefährlich vorm tor!in seinen zeiten in werlte(bis vor einem jahr da ging er ja nach meppen) schoss er mindestens pro saison 20 tore das ist kein scheiss!der denkt nicht viel nach vorm tor!

    für mich ist wilhelmshaven ganz klar der titelfavorit!und ich bin mir sicher die werden auch aufsteigen in der kommenden saison!
    ist halt meine meinung!

    man hofft beim svm immer wieder auf besserung jahr für jahr(vorstand macht einem ja auch immer hoffnung) aber am ende sind wir auf dem boden der tatsachen zurückgekommen!die tatsache ist,wir sind einfach zu blöd!

    wie kann man die option bei gundelach nicht ziehen?einfach unbegreiflich so ne dummheit sind die denn alle panne?

    was bedeutet heute ein handschlag?nichts!für mich war sofort klar das fossi nach whv geht als ich davon gehört hatte!

    sprehe schnappt uns die ganzen spieler vor der nase weg!der macht mit seinem geld was er will!wenn meppen sagt 2000€ dann sagt sv sprehe locker 3500€ pro monat!

    ich hab echt die schnauze voll!jetzt brauchen nicht wieder leute kommen und sagen das ich(noch andere) alles schlecht reden!
    es ist einfach fakt!

    gruss meppen power

  • @Spezialist:Seh ich auch so,aber hier darf man ja keine Kritik mehr äussern weil man ja dann gleich wieder den Verein tot redet.... X(

    Was ich doch immer sehr lustig finde ist das es das Forum schon 7-9 Tage immer vorher weiss bevor es in der Zeitung oder auf der offiziellen Seite auftaucht.Was soll das?Wieso nicht gleich raus damit?

    Denke auch das noch der ein oder andere gehen wird....Passt mal auf

  • traurig aber wahr, das ist die derzeitige situation beim svm

    ich weiß gar nicht, wo ich ansetzen soll, irgendwie könnte man das überall!

    ich finde es ebenfalls äußerst schade, dass man es hier verbieten will, nüchtern die aktuelle lage zu beschreiben und seine meinung zu äußern.

  • Naja mich hat mann hier ja auch schon fertig gemacht als ich nach dem Bergedorf spiel gesagt habe die wollen net aufsteigen weil der SV keine mittel dazu hat. Seht es doch endlich ein, der SV hatt eine riesigen Berg an schulden und will es durch Zuschauer einnahmen wet machen.Mann könnte doch fast denken die Saison wiederhole sich jedes jahr gleich mit dem gleichen enden. Nur für das Ende selber hat der Autor eine korregierte fassung erstellt so das es dem Leser bei uns in diesem Fall denn Zuschauern kaum auffällt. Aber Jungs mal ehrlich ich lass mich net mehr verarschen. Emden ist nicht weit und in Nordhorn wird auch guter Fussball gezeigt, die wollen die Fans weil Sie auch aufsteigen wollen. Ich werde diese Option nun für mich ziehen nach fast 16 Jahren SV ist bei mir nun ein wechseln des Vereines angesagt. Ich möcht fairen Sport in allen belangen und das heist auch mich nicht von solchen wichsern wie es der SV darstellt so seit längerem, verarrschen zu lassen. Good Bey das waren die ersten 15 leute die euch net mehr unterstützen werden in der nächsten Sasion. Es war der Tropfen auf dem heißen stein. Ihr im Vorstand meint auch wir Fans die eh nur saufen und auch schon öfteres vom Verein als Gehirnlose betitelt worden sind, können nicht eins und eins zusammen zählen. Ihr habt es geschaft das das Umfeld negativ gesinnt ist gegenüber dem SV. Ist egal wo hin man kommt alles sagen das gleich die wollen nicht die können auch nicht die verarschen einem nur um geld zu bekommen. Und ja genau das denken wir auch. Wir tretten den Weg mit an und gehen den Weg mit denn Spielern und dem Trainer und verlassen den SV. You walk alone

  • @Dogtomba
    ?(
    etwas wirr,wie :D

    Entweder bist du sVM Fan oder nicht,Vereine wechselt man nicht wie seine Unterhose X(

    @all
    was ansonsten beim SVM passiert ist unterstes Niveau,ich glaube niemand hat da einen genauen Plan wie es weitergehen soll.
    Mensch holt euch Fachleute für alle Bereiche!!!
    Und fahrt nicht unsere Liebe an die Wand ;(

  • Ich werde beim nächsten Spiel gegen WHV dem Fossi ne Leuchtrakete an den Kopf schiessen und danach noch eine Richtung Trainerbank auf den Hühnerbaron abfeuern!!

    Danach werde ich meine Fankarriere beenden...... :bounce4:

  • Ok du! Pass mal auf! Wir waren treue Fans seit fast 16 Jahren und wir werden keine mehr sein die nächste Sasion das steht ganz sicher fest. Wir werden nicht mehr die Deppen sein die sich vom Verein Dinge am kopf schmeisen lassen, wie z.b erfolgsverwöhnte Fans, Gehirnlose Raudis oder auch undankbare Fans und dafür auch noch Geld bezahlen. Theater ist um einiges intressanter und auch besser aufgemacht.Was einem Kasperle Theater betrifft kann der SV noch mithalten mehr aber auch net. Ich kann mich nur noch tod lachen über die Leute die nächstes Jahr sich die Sasion 2005/2006 ( auch genannt das grauen 05/06 den es hat schon einen Namen) noch weiterhin antun. So ein misst was dort wächst will noch nicht mal ein bauer auf seinem Feld streuen. So das wars ende schluss aus. Emden Nordhorn oder Lingen wir sind bei euch. 3000-15 Zuschauer macht noch noch 2985 fangt an euch gedanken zu machen denn es werden wie die Spieler gehen auch weitere Fans folgen.

  • Hallo,

    möchte mich wegen dem thema fossi melden.

    natürlich hab ich mündlich zugesagt. aber das waren andere voraussetzungen. hatte mit dem ehemaligen trainer georg belke gesprochen und verhandelt. nach meinem urlaub sah das alles ganz anders aus. habe mit dem neuen trainer telefoniert und er sagte mir das sie mich zwar trotzdem gerne verpflichten würden aber er mich nicht kennt. deshalb habe ich mich anders entschieden.
    wenn ich wegen kohle spielen würde, hätte ich nicht beim svm zugesagt.
    wünsche euch trotzdem eine gute saison und ich freu mich auf die spiele gegen euch.

    dario

  • Zitat

    Original von Dogtomba
    Ok du! Pass mal auf! Wir waren treue Fans seit fast 16 Jahren und wir werden keine mehr sein die nächste Sasion das steht ganz sicher fest. Wir werden nicht mehr die Deppen sein die sich vom Verein Dinge am kopf schmeisen lassen, wie z.b erfolgsverwöhnte Fans, Gehirnlose Raudis oder auch undankbare Fans und dafür auch noch Geld bezahlen. Theater ist um einiges intressanter und auch besser aufgemacht.Was einem Kasperle Theater betrifft kann der SV noch mithalten mehr aber auch net. Ich kann mich nur noch tod lachen über die Leute die nächstes Jahr sich die Sasion 2005/2006 ( auch genannt das grauen 05/06 den es hat schon einen Namen) noch weiterhin antun. So ein misst was dort wächst will noch nicht mal ein bauer auf seinem Feld streuen. So das wars ende schluss aus. Emden Nordhorn oder Lingen wir sind bei euch. 3000-15 Zuschauer macht noch noch 2985 fangt an euch gedanken zu machen denn es werden wie die Spieler gehen auch weitere Fans folgen.

    Tja... wenn Du es so siehst sage ich schon mal: "Schönen Gruß und auf wiedersehen!"

  • Und eines noch! Wie doof kann man als Verein nur sein darauf zu hoffen das nur Leute ohne Bildung ins Stadion gehen. Oh mann ihr tickt echt nicht mehr ganz rund ich hoffe ihr bekommt diesmal einen richtigen Denkzettel der euch für Jahre zurückschmeißen wird. Von wegen Dicke Autos fahren von denn Dummen die ja nach euerer Meinung nach immer an SV glauben, und es auch weiter hin nehmen 4 Klassig zu spielen und immer schön das gleiche einnehmen als würd mann in der 3 oder sogar 2 Liga spielen. Aber ich verstehen denn Vorstand schon! Es lohnt sich doch! Mehr kann ich doch nicht verdienen.
    Wäre das gleich wenn mann in Deutschland Mänger aus zeitfirmen angagieren könnte oder sogar Polen wäre doch schön Herr Vorstand oder? Echt verarscht auch selber .

  • @ Dogtomba

    Nun, wenn man sich Deine Rechtschreibung und Grammatik mal betrachtet, scheinst gerade Du ja total gebildet zu sein.
    Von mir aus geh zum TuS Lingen, die haben Fans wie Dich verdient.

    Alles Gute auf Deinem weiteren Weg!

  • @dagtomba

    was geht denn bei dir ab?
    hast du irgendetwas geraucht, was dir nicht gut bekommen ist. so ein jämmerliches geschreibsel kann doch nur von jemandem kommen, dessen iq unterhalb des gefrierpunktes liegt. da fällt einem echt nichts mehr zu ein. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von gast1

    wenn ich wegen kohle spielen würde, hätte ich nicht beim svm zugesagt.
    wünsche euch trotzdem eine gute saison und ich freu mich auf die spiele gegen euch.

    dario

    Ne eben deshalb spielst du jetzt auch in Wilhelmshaven du Vogel.

    Ich freue mich auch auf die Spiele gegen den SVW. Ob du da als ein weiterer bedauernswerter Spieler mit aufläufst interessiert mich nicht mehr. Hoffe du wirst schneller merken als dir lieb ist das Geld keine Legenden macht mein Freund.

  • Zitat

    Original von sgescotty
    das grauen hat noch kein ende,wartet auf den wochenanfang.

    Wie meinst du das ? Was wird als nächstes passieren ? Deine Informationen trafen bisher jedenfalls fast immer zu, lass uns nicht dumm ins WE gehen.

  • Naja ich finde zumindest sollte man dem Dario Fossi zu Gute halten, dass er sich hier im Forum zu dem Wechsel geäußert hat!

    Dem SV Meppen kann man da keine Schuld zuschieben, dass das nicht geklappt hat. Ich hoffe nur inständig dass die Verhandlungen mit anderen Spielern derzeit auf Hochtouren laufen und bewusst noch keine Namen in der Öffentlichkeit bekannt gemacht wurden. Am Fall Fossi hat man ja gesehen wo es hinführt - die Fans sind verärgert wenns doch nicht klappt.

    Wir können halt nichts machen außer die Zugänge abzuwarten. Und wenns dann im Juli immer noch keine gibt, können wir die Verantwortlichen immer noch lünchen (ähm, nicht wörtlich nehmen bitte).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!