Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • Finde ebenfalls, dass die Situation nicht ganz so dramatisch ist, wie sie
    hier von vielen dargestellt wird.
    Der Präsident steht im Moment nun mal ziemlich alleine da und muss
    den Laden, nach den Vorfällen in der Vergangenheit, erst mal wieder auf Vordermann bringen.
    Selbst wenn alle Wackelkandidaten sich anderen Vereinen anschließen,
    bleibt immer noch 'ne gute Mannschaft übrig.
    Im übrigen teile ich die Ansicht von Meiners, dass sich in nächster
    Zeit noch was auf dem Transfermarkt für uns ergibt.
    Insolvenzen und Abstiege spielen uns dafür ebenfalls in die Karten.

    Ein Wort noch zu WHV.
    Laßt den verbliebenen Edelfans doch die paar erfolgreichen Jahre.
    Sprehe ist nicht ewig da und die Zeit, wo WHV seine Meisterschaftsspiele gegen Horumersiel oder Fedderwardengroden
    austrägt, ist nicht mehr sooooo weit.
    Persönlich, glaube ich aber nicht an einen Aufstieg der BSG WHV.

  • @all
    danke für die Aufklärung!
    @sebastian
    lass diese Rufschädigenden Sachen bitte im Forum ansonsten muss und werde ICh einschreiten,das mit der einvernehmelichen Trennung stand in der tat in allen Zeitungen!

  • Ich versteh nur nicht, warum in Meppen alle so tun, als wären wir gerade abgestiegen.
    Aber mir sollst Wurst sein, ich denke auch, dass unsere Mannschaft im nächsten Jahr nicht schlecht aussehen wird, auch wenn es noch weitere Abgänge gibt.

    Und ich werde laut lachen und mich freuen, wenn WHV mit den ganzen neuen Spielern sang-und klanglos untergehen wird.

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Und ich werde laut lachen und mich freuen, wenn WHV mit den ganzen neuen Spielern sang-und klanglos untergehen wird.

    Tja, WHV hat Platz 2 wohl schon gebucht. Und ich werde dann laut über WHV lachen, wie nach jeder Saison. Naja, im Grunde genommen lache ich nicht über den SVW, sondern über Sprehe und seinen Wanderzirkus. :D

  • @ bassist:

    um sebastian n bissl zu hilfe zu kommen.
    es ist unbestritten, dass das btz nach meiners abtritt einen schuldenberg von 2 mio. euro hat.

    meiners jedoch dafür einfach die schuld in die schuhe zu schieben wäre verkehrt.

    zum thema: unsere situation ist nicht dramatisch, denn um den abstieg werden wir definitiv nicht mitspielen, jedoch reicht es mit dem bisherigen kader meiner meinung nach nicht zu mehr als zu einem platz im mittelfeld (6.-12.)

    der svm muss selbst wissen, welche der beiden alternativen er bevorzugt.

  • ich sehe da genau 2 alternativen:

    1. ohne grosse investitionen in die neue saison gehen, wodurch wir wahrscheinlich im mittelfeld rumdümpeln werden

    2. in die mannschaft investieren um oben mitzuspielen


    finanziell kann theoretisch beides gleich sein, denn die gesparten gehaltsausgaben der 1. möglichkeit kann man auch wieder als gewinn von vielen zuschauern mit der 2. möglichkeit wieder herein holen.

    was der svm bevorzugt... wer weiß es....

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    @ bassist:

    um sebastian n bissl zu hilfe zu kommen.
    es ist unbestritten, dass das btz nach meiners abtritt einen schuldenberg von 2 mio. euro hat.

    meiners jedoch dafür einfach die schuld in die schuhe zu schieben wäre verkehrt.

    Und das hat leider immernoch nichts mit dem SVM zu tun und sollte hier weiterhin kein Gegenstand der Diskussionen sein....

    Hier geht es einzig und allein um den SVM bzw.die Oberliga und den übrigen Fussball, falls Ihr über die BTZ Geschichte philosophieren wollt dann trefft euch bitte auf ein Pils, oder macht es per PN oder sonst wie, aber das hat hier wirklich null mit dem SVM zu tun.

  • Und wenn der SVM dann eine negative Serie hinlegt, wo dann die Zuschauer trotzdem wegbleiben?!

    Der größte Fehler den man machen kann, ist darauf zu vertrauen, dass alles schon klappen wird!!!!
    Das haben wir doch schon am eigen Leib erfahren... Warum wird das nur immer wieder so schnell vergessen?

  • Also langsam müssen Neuzugänge folgen, dass ist umumstritten, aber jetzt nochmal alles auf eine Karte zu setzten wär mit sicherheit fatal für den Verein, dann können wir gleich Insolvenz anmelden. Ich würde sagen die Saison ruhig angehen und sehen was kommt. Ich wäre dafür ein jüngeres Team anzubauen, gerade aus den Amas der größeren Clubs müssen ja vielw weg

  • ich sprach um gottes willen nicht von alles auf eine karte setzen.
    ich sagte ja, dass es halt alternativen sind. vielleicht findet man auch einen mittelweg, der finanziell 100 % sicher ist ( ...was ist heute schon noch sicher?) und man trotzdem evtl noch nach oben schielen darf..

  • Laut Transfermarkt.de wechselt Sven Johne von Dynamo Dresden zu unserem SVM!

    Geburtsdatum: 23.02.1984
    Alter: 21
    Grösse: 1,75
    Nationalität: Deutschland
    Fuss: ?
    Verein: SV Meppen / Oberliga Nord ()
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: ?
    Im Team seit: 2005

  • Zitat

    Original von Olinho
    Falls du die vorherigen Beiträge nicht gelesen hast, Johne war ne Ente.


    Dann war ich blind... Hab bis Seite 97 aus dem Stand nix gefunden :rolleyes:.
    Seit wann steht das denn bei transfermarkt.de drin?

    EDIT: habs gefunden.... :rolleyes:
    Aber bei transfermarkt.de stand es vor ein paar Tagen definitiv noch nicht drin 8o

  • Wenn der SVM schon keine Neuverpflichtungen preisgibt, darf man doch zumindestens mal träumen...

    Bei Transfermarkt.de steht, dass die Verträge von Enochs und Schütte auslaufen. Der Vertrag von Enochs soll, wie ich vorher irgendwo schon einmal gelesen habe, verlängert werden. Schütte hingegen bekommt zum kommenden Spieljahr allerdings Konkurrenz in Gestalt des ehemaligen Bundesligaspielers Marcus Wedau. Also...

    Wolfgang Schütte-"Sexmachine" nach Meppen. Das wär' doch 'was!

    PS: Langsam mache ich mir um den SV Sorgen. Kein Manager, keine Neuzugänge und die Konkurrenz (CLP, WHV, NOH, WOB II) schlägt munter zu.

  • Hallo!!!
    Langsam aber sicher kann man sagen, das man kostengünstig die Mannschaft nicht mehr verstärken kann bzw. qualitativ ein preiswertes aufwerten der 'Mannschaft wohl ausgeschlossen ist. Jetzt sind entweder nur noch Spieler auf dem Markt, die sich bislang verzockt haben (Geldforderungen zu hoch) oder welche, die nicht unbedingt Oberligaqualitäten besitzen oder zu alt sind um etwas aufzubauen. Oder halt die Spieler haben den Fitneßstand nicht. Heute hat der Verein noch keine nennenswerte Neuverpflichtung präsentiert, sodaß die Mannschaft sich momentan mit dem Oberligamittelmaß allerhöchstens zufrieden geben muß. Es ist sicher nicht einfach gute ideale Spieler zu verpflichten, allerdings hätte unser Vorstand doch sicher schon aktiv geworden sein können. Es hätte ja zumindestens ein Zeichen an die Fans kommen können. In einigen Tagen geht der Verkauf der Jahreskarten wieder los. Dann sollte hinsichtlich Spielertransfers schon einiges passiert sein, andernfalls werden sich viele überlegen in der nächsten Saison noch einmal Dauergast bei SV Spielen zu sein. Demzufolge werden sich auch die Sponsoren abwenden, da der Verein zunehmendst unattraktiver wird. Demzufolge wird sich in der nächsten Saison auch wieder der Etat verringern. Es wird Zeit das was geschieht.

  • warum nicht Wolle Schütte? Der könnte durchaus für eine Aufbruchstimmung sorgen.

    1. Er ist ein echter Emsländer
    2. Ist der entsprechend gut drauf
    3. ein harter Hund
    4. eine Kampfmaschine
    5. Führungsspieler mit gaaaanz viel Erfahrung
    6. würde er so glaube ich zur Mannschaft passen
    7. er ist beliebt; auch bei SV Fans trotz VFL-Virusses

    Holt Wolle Schütte!!!

  • Zitat

    Original von matthes
    In einigen Tagen geht der Verkauf der Jahreskarten wieder los. Dann sollte hinsichtlich Spielertransfers schon einiges passiert sein, andernfalls werden sich viele überlegen in der nächsten Saison noch einmal Dauergast bei SV Spielen zu sein.

    ....also ich überlege noch, ob ich mir wieder ne Dauerkarte hole....
    der Verein macht es einen nicht zwingend schmackhaft sich eine zu sichern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!