Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • mhh,ich dachte der B.Muccikato kommt aus Union Berlin,na ja auch egal,Hauptsache der kommt,aber der Fussballecke kann man doch auch ncih alles glauiben oder?? die meinten doch auch das Sven Johne oder so zum SVM kommen würde... war auch eine Ente

  • Benedetto Muzzicato
    D - * 27.09.1978

    Stationen als Vereinsspieler:

    Regionalliga Nord 2003/2004 Werder Bremen A Mittelfeld
    Regionalliga Nord 2004/2005 1. FC Union Berlin Mittelfeld bis 31.12.04
    Oberliga Nord 2004/2005 Arminia Hannover Mittelfeld ab 01.01.05

  • Zitat

    Original von MalcolmX

    Zitat

    Original von Marillar
    In Papenburg wurde OLIVIO, Stürmer, Brasilianer getestet. Näheres siehe unter "Testspiele".

    Is dat wieder so einer ohne Nachname? *gg*

    Hey, Malcolm ist wieder da!
    Willkommen daheim mein junger Padawan!
    Wie wars im Zeltlager?

  • jau war wohl ganz nett mal abgesehen vom wetter.

    "dem svm wurde heute in die kabine eingerbrochen und es wurde geld gestohlen"

    1. Wer zum allmächtigen jupp menke bist denn du?
    2. Genauere Informationen wären ganz nett (Wie viel? Wann?)
    3. Das gehört nicht in diesen Thread...

  • 28.07.2005
    Zwei Mal Muzzicato im SVM-Trikot: Benedetto unterschreibt Einjahresvertrag

    Benedetto Muzzicato unterschrieb heute Abend einen bis zum 30. Juni 2006 datierten Kontrakt beim SV Meppen. Der hochveranlagte Offensivspieler, der zuletzt für Union Berlin in der Regionalliga Nord und seit Jahresanfang für den Nord-Oberligisten Arminia Hannover aktiv war, hatte im Training und bei seinem Einsatz im Testspiel gegen den VfB Oldenburg einen guten Eindruck hinterlassen. Der 26-jährige ehemalige Bremer folgt damit seinem Bruder Fabrizio ins Emsland. Damit steht in der kommenden Spielzeit erstmals seit vielen Jahren wieder ein Bruderpaar gemeinsam im Kader des SV Meppen.


    Quelle: svmeppen.de


    Nun gut,mal abwarten.Ich persönlich denke jedenfalls so schlecht wie einige es sehen stehen wir nicht da!!!

    Aufstieg 2006 :D

  • Ach ich erhoffe mir schon was von ihm .
    Wenn sogar Eintracht Braunschweig vor kurzen Interesse an "Mütze II" hatte, dann ist das doch wohl ein Zeichen ,das er doch gute Leistungen vermag zu bringen....

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Der SVM testet heute Abend gegen Schwefingen mehrere Spieler.

    "Noch immer weilt Offensivspieler Benedetto Muzzicato, der Bruder des bereits verpflichteten Fabrizio, in Meppen. Hinugekommmen sind zwei Brasilianer: .....

    weiterlesen auf svm-world.de ....

  • 05 / 06 Arminia Hannover SV Meppen ablösefrei
    04 / 051.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin II -
    04 / 051.FC Union Berlin II Arminia Hannover ablösefrei
    04 / 05 Werder Bremen II 1.FC Union Berlin ablösefrei
    03 / 04 FC Oberneuland Werder Bremen II ablösefrei
    02 / 03 SC Langenhagen FC Oberneuland ablösefrei
    01 / 02 Arminia Hannover SC Langenhagen ablösefrei
    00 / 01 Hannover 96 Arminia Hannover ablösefrei

    Ich finde es schon ziemlich heftig wenn ein Spieler (Benedetto Muzzicato) jedes Jahr die Mannschaft wechselt.....
    Das hört sich ziemlich nach Söldner an...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!