Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • Hä? Ich versteh die Frage nich.

    Es hieß doch, das alle die, die Vollprofi sind, in der Winterpause wechseln können. Und als ich heute in der Zeitung las, dass ein Frantzen ausschließlich vom Fussball lebt habe ich mich gefragt, wo der Fehler ist. Entweder hat der einen niedrigen Lebensstandard oder ist "nebenberuflich" Sohn. Und die Geschichte mit der Platzangst setzt dem die Krone auf.
    Man sollte solche Artikel natürlich auch nicht überbewerten, vieles wird auch einfach nur "hochsterilisiert"
    Aber das ist der nackte Überwahnsinn was beim SV Meppen los ist. Und mich beschleicht so ein Gefühl, dass das noch nicht der letzte Akt war.

    Wer den Gag gefunden hat, darf ihn behalten!

  • Oh mein Gott! Jetzt verlässt uns auch noch Roman Stastka in der Winterpause. Er ist für mich in der Abwehr der wichtigste Mann, und unsere Abwehr sieht eh in dieser Saison alles andere als gut aus.
    Da muss man im Winter dringends nachlegen. Und wenn man fähige Leute aus der Bezirksliga holt, aber irgendwas muss da passieren.

  • Was doch auch sehr beunruhigend ist, ist doch die Tatsache, dass jetzt "theoretisch jeder gehen kann". Erst wird von einer Handvoll gesprochen und plötzlich darf jeder gehen. Jetzt sind es schon zwei. Und mit Staska geht ein ganz wichtiger. Schiersand fällt auch lange aus. Und die Abwehr schwimmt doch auch schon. Jetzt muss wohl ein "Kinderriegel" ran. Wenn das man gut geht.
    Und es gibt ja noch mehr Kandidaten für einen Abschied.

  • das ist echter bullshit, dass roman in der winterpause geht, aber bei ihm kann ich es am ehesten nachvollziehen, er wurde ja schon letztes jahr nur noch überredet diese eine saison noch in meppen zu spielen.
    und er muss seine familie in tschechien versorgen.
    da kann nicht einfach mal kein geld kommen.

    trotzdem, ein herber verlust

  • Hallo Michel!

    Ist das eigentich war mit Roman das er geht!? Wusste ich noch gar nicht.

    Also aus der Presse war ja zu hören oder zu lesen das die gehen können die nur vom Fussball leben bzw. nicht nebenbei arbeiten. Tja und da gibt es nicht wenige Kanditaten...

    Gruß

  • Zitat

    Original von Spieler Nummer 7
    Hallo Michel!

    Ist das eigentich war mit Roman das er geht!? Wusste ich noch gar nicht.

    Also aus der Presse war ja zu hören oder zu lesen das die gehen können die nur vom Fussball leben bzw. nicht nebenbei arbeiten. Tja und da gibt es nicht wenige Kanditaten...

    Gruß

    Stand heute in der Zeitung "EL am Sonntag".

  • Moin Nr. 7,
    du schreibst, "dass in der Presse zu lesen war", dass die gehen können, die ausschleißlich vom Fussball leben. Heißt das im Umkehrschluss, dass vorher nicht mit euch über die Situation geprochen wurde? Denn so stand es ja in der Presse.
    Weiter schreibst du, dass dies nicht wenige seien. Das finde ich höchst bedenklich. Ich mach den Spielern keinen Vorwurf. Das ist Sache des Vereins. Jeder Spieler kann ja für sich entscheiden, ob ihm das Geld genügt oder nicht.
    Und anscheinend genügt es bei einigen.

  • Antwort von Kris Zedi: (irgedwann lezte Woche)


    ..... ich möchte hier nur etwas klarstellen. Der Arbeitgeber hat die Arbeitnehmer ( Spieler ) zu einem Gespräch geladen. Bei diesem Gespräch wurden alle Spieler, die anwesend waren, über die Situation informiert. Ein paar Tage später wurden diese Informationen auch der Presse mitgeteilt. Also, um es noch einmal klarzustellen. Alle Spieler wissen Bescheid und jeder einzelne Spieler kann für sich selbst entscheiden, was er unternimmt und ob er etwas unternimmt. Das ist eigentlich schon alles.

    Gruß, Kris Zedi!

  • Hallo!

    Also bei dem Gespräch mit den Spielern, das es gegeben hat, war ich nicht dabei! Da ich von dem Gespräch keine Einzelheiten weiss, habe ich es nur aus der Presse erfahren!

    Ich sagte nicht das es genügend Spieler sind die gehen. Ich meinte damit das es genügend Spieler gibt die nebenbei nicht arbeiten. Ob davon viele gehen kann ich nicht sagen!

    Trotz der Niederlage heute werden wir nicht gegen den Abstieg spielen. Wirklich!!! Wir werden in den nächsten Spiele wieder viele Punkte holen! Mit SICHERHEIT!!!

    Gruß

  • @Spieler Nummer 7

    Woher diese Sicherheit, daß es nicht gegen den Abstieg
    geht?? Ich will natürlich auch nicht, daß es gegen den Abstieg
    geht, aber die Zeichen stehen momentan nicht unbedingt auf
    Euphorie. Die ganzen Spekulationen, wer denn nun geht und wer
    nicht tun ihr übriges. Kann doch irgendwie nicht gut sein, wenn man
    als Spieler nicht mal weiß mit wem man nach der Winterpause noch
    zusammenspielt.

  • Ganz einfach!

    Weil ich von unser Mannschaft überzeugt bin das wir gegen Kropp wieder gewinnen werden. Wir können es doch, hat man doch heute in der 1 Halbzeit gesehen.

    Was in der Winterpause passiert weiss ich nicht. Mir hat bis jetzt persönlich niemand gesagt das ich gehen soll. Und wer geht weiss man nicht. Ausser Roman und Frantzen.

  • @ Spieler Nummer Sieben

    Also mal ganz ehrlich : Die nächsten Spiele wären gegen Kropp, Meiendorf und Brinkumer SV. Wenn wir da nicht gewinnnen, gegen wen sonst ?( dann können wir uns eingraben. Da MUSS man einfach gewinnen. :O

    Und selbst gegen diese Gegner bin ich nicht optimistisch gestimmt. Es fehlen da mit Sicherheit wieder einige Spieler ! Da bin ich mir ganz sicher ! :rolleyes:

    Naja, hat ja auch was gegen TuS und den VfB zu spielen ;(

  • Das hört sich ja wieder sehr positiv an! Dann hören wir jetzt auf und gehen alle nach Hause. Sind ja eh zu schlecht und gewinnen auch nicht mehr.

    Egal ob wir gegen Kropp, Brinkum etc. spielen, wir werden diese Spiele und noch andere gewinnen!!!

    Wieso werden wieder Spieler fehlen???

  • Na Steidten und Willen werden mindestens für 1 Spiel gesperrt. Wer weiss, vielleicht auch für mehr, ich weiss es nicht. Mitte der Woche werden wir es wohl wissen. Und wer weiss, wer sonst noch krank wird oder oder oder....

    Es ist im Moment wirklich nicht leicht positiv zu denken !!! Ich hoffe und bete, dass wir gegen alle drei genannten Teams alle Punkte holen. Wir alle wissen nicht, wie das Team nach der Winterpause aussehen wird. Im Prinzip ist die Qualität des jetzigen Kaders schon gut bzw sehr gut, aber das Potienzial wird eifnach nicht ausgeschöpft, warum sei mal dahingestellt.

    Fakt ist, dass einige Spieler den Verein verlassen werden, d.h. die Qualität des Kader sinkt. Und wer soll nachkommen ? Wer soll die Lücken füllen ? Der Unterbau ist qulitativ einfach nicht in der Lage im Oberligakder auszuhelfen. Neue Spieler ? Können wir ja anscheinend getrost vergessen ! Also ehrlich : Ich kann im Moment nicht positiv sehen...leider..

    Edit: Ampelkarten ziehen ja keine Sperre nach sich..mein Fehler :rolleyes:

  • Also Steidten und Willen werden, nach gelb-rot, nächste Woche wieder spielen können. Ich werde morgen auch wieder trainieren.

    Und es steht doch noch überhaupt nicht fest ob noch mehr und wer gehen wird!

    So und wir werden nicht nur die 3 Spiele gewinnen...!!!

    Positiv denken und in die Zukunft schauen!

  • Es muss vor allen Dingen zugesehen werden, dass man sich diesen Kader leisten kann! Ich hoffe doch, dass die Sponsoren zusammen mit dem SVM die Suppe auslöffeln.
    Wenn man im Winter Kosten senken kann, okay, aber die Qualität darf nicht großartig leiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!