Was machen die alten bekannten?

  • Hat am Samstag jemanden unseren Aufstiegskeeper Rülander in der Sportschau gesehen? Da wurde auf sein Bundesliga-Spiel mit Werder Bremen in Franklfurt zurückgeblickt, wo er einen mehr als schwarzen Tag erwischte.

  • Zitat

    Original von TheFan
    Hat am Samstag jemanden unseren Aufstiegskeeper Rülander in der Sportschau gesehen? Da wurde auf sein Bundesliga-Spiel mit Werder Bremen in Franklfurt zurückgeblickt, wo er einen mehr als schwarzen Tag erwischte.

    ja ich habs gesehen war wohl ganz cool mal zu sehen wie das damals so abging. ;)

  • Die Bilder habe ich auch gesehen vom Rülander. Der konnte einem schon leid tun. Aber Rehagels Kommentar zu seiner Leistung war auch nicht gerade nett. Aber Rehagel konnte ich noch nie leiden. Von Fußball hat der auch keine Ahnung. So langweiligen Sicherheitsfussball wie man von dem vorgesetzt bekommen hat.

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Zandi sein Vertrag wurde schon wieder bei der Tus Koblenz aufgelöst. Wieso und warum weiß ich nicht. Waren noch keine Infos zu finden.

    Her damit! Der würde doch zu uns passen.... :) Aber das liebe Geld...

  • Zitat

    Original von SVMUltra

    Zitat

    Original von Citysprinter
    Zandi sein Vertrag wurde schon wieder bei der Tus Koblenz aufgelöst. Wieso und warum weiß ich nicht. Waren noch keine Infos zu finden.

    Her damit! Der würde doch zu uns passen.... :) Aber das liebe Geld...

    Wir sammeln .... jeder der ins Stadion geht gibt 10€ extra ... dannn haben wir sein Monatsgehlat wohl zusammen :D

    Edith: Meine natürlich pro Heimspiel.

  • In einem Fan-Forum vom TuS Koblenz stand, daß er nach Zypern geht.

    Wahrscheinlich hat da unser Ex-Heros Rainer Rauffmann seine Finge im Spiel, der ja jetzt dort als sportlicher Leiter arbeiten soll und Zandi noch aus seiner Meppener Zeit kennen dürfte.

  • Zitat

    Original von MarillarWahrscheinlich hat da unser Ex-Heros Rainer Rauffmann seine Finge im Spiel, der ja jetzt dort als sportlicher Leiter arbeiten soll und Zandi noch aus seiner Meppener Zeit kennen dürfte.

    Wie soll Rauffmann den Zandi denn aus seiner Meppener Zeit kennen ?

    Als Sauffmann beim SV gespielt hat, war Zandi doch noch nicht beim SV.

  • Hat Zandi zu Rauffmanns Zeiten nicht schon in der SVM - Jugend gespielt ? Na ja, vielleicht hast Du auch recht.

    Der Verein auf Zypern heißt übrigens "Apollon Limassol".

    Hm. Dann mal alles Gute....

    _______________________________________

    Edith meint übrigens, daß Jokkel vermutlich richtig liegt. Raufmann hat Meppen bereits 1995 verlassen. Zandi ist erst ein paar Jahre später (1998 ) in den Herren-Kader gestossen.

  • Ich meine, dass Zandi zu Rauffmanns Zeiten noch beim zur Zeit in die Schlagzeilen geratenen TuS Esens gespielt hat.

    Dann mal viel Spaß beim Cocktail schlürfen :brille:

    Hier der passende link zum Wechsel:

    "http://www.transfermarkt.de/de/news/14850/2007_01_03/news/anzeigen.html"

  • Kölner Stadtanzeiger: Besondere Auszeichnung für von Ahlen (von Günter Müller)

    „Ich wusste gar nicht, dass es eine Extra-Auszeichnung gibt. Daher war ich natürlich sehr überrascht“, gestand Markus von Ahlen. Der am 1. Januar 1971 geborene Trainer der U-17-Fußballer von Bayer 04 hat an der Hennes-Weisweiler-Akademie in Köln nicht nur die Fußball-Lehrerlizenz erworben, sondern den 52. Lehrgang als Bester abgeschlossen. Unter den 28 Teilnehmern waren auch Thomas von Heesen, Coach des Erstligisten Arminia Bielefeld, Petrik Sander (Energie Cottbus) oder Bruno Labbadia, einst gefürchteter Torjäger im Fußball-Oberhaus. Im Rahmen einer Feierstunde im Senatssaal der Deutschen Sporthochschule Köln bekam der früher unter anderem für Bayer 04, Alemannia Aachen und den VfL Bochum aktive Profi in Anwesenheit von DFB-Sportdirektor Matthias Sammer, Co-Bundestrainer Hans-Dieter Flick, Bundestorwarttrainer Andreas Köpke und DFB-Chefausbilder Erich Rutemöller die besondere Auszeichnung überreicht.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Markus von Ahlen...

    Wenn ich den Namen höre erinner ich mich sofort an das geniale Freistoßtor im Berliner Olympiastadion...
    Fast die ganze Spielzeit? mit 10 Mann gespielt und Trotzdem die Hertha mit 1-4 vom Platz gefegt...

    Schießbuden Fiedler... :D

  • @Ultra

    wann ist das gewesen? ?( - ich kann mich nur an ein spiel in berlin erinnern... und wir dort richtig haue bekommen haben! :(

    *EDIT; habs endlich gefunden :D ...war saison 95/96 - man... da wäre ich gerne dabei gewesen...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich könnte schwören, es war an einem Pfingstmontag !

    Hab das am Radio verfolgt und mich blau-weiß geärgert, dass ich nicht mit nach Berlin gefahren bin.

    Ein noch wichtigeres Tor schoss der Markus am Nikolaustag 1996 gegen Ottos Rote Teufel. Nachdem Martin Wagner die Meppener Führung noch egalisieren konnte, schlug Markus in der 87.Minute zu. Ein unhaltbarer Kopfballtreffer gegen den resignierenden Gerri Ehrmann. Und ich war nur vier Meter entfernt. Otto sprach noch Jahre später von einem der peinlichsten Momente seiner Trainerlaufbahn: Wie erkläre ich diese Niederlage auf der Pressekonferenz im Emslandstadion.

    Ein ganz gewitzter SV-Fan verbrannte bei Anpfiff einen Lautern-Schal im Meppener Fanblock und wurde von den meisten Meppenern ausgepfiffen und richtig angepöbelt. Diese Reaktion hatte der "Fan" nicht erwartet.

  • Zitat

    Original von SVMan
    Ich könnte schwören, es war an einem Pfingstmontag !

    Was für ein Tag es war weiss ich nicht mehr. Weiss nur noch das sich im Olympiastadion knapp 7000 Leute verirrten und nachm Spiel die Meppener Mannschaft feierten... Genau so wie damals in Leipzig... 0-3 gewonnen und die ganzen Leipziger (VfB jetzt LOK) skandieten "AUF GEHTS MEPPEN" nach dem 3-0..

    Jaja.. das waren noch Zeiten... :frown: Fussballtechnisch allerdings... :coolgr:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!