Gökay Isitan hat einen neuen Club gefunden, Er schließt sich Lübeck an
Was machen die alten bekannten?
-
-
Benni Gommert im Interview vor dem heutigen Spiel gg OL…
-
das Spiel läuft übrigens um 17:30 auf Sport 1 heute Abend !
-
Lübeck ist in der Liga auch der Verein, dem ich am ehesten den Aufstieg gönne..
-
Seit 3 Monaten wohne in Lübeck, werde heute erstmals die Lübecker Fankurve besuchen. Allein aus Neugier, und weil es gegen OL geht, klar.
Im Umfeld und in den hiesigen Zeitungen redet man hier doch etwas zuviel von der 3 Liga, finde ich.
Daran sieht man umso deutlicher, wie wunderbar unser Umfeld die ganze letzte Saison war. Da wurde so wenig wie möglich Druck auf unseren Kader ausgeübt.
Auch das wir von einer Verpflichtung wie Isitan abgesehen haben (scheint ein sehr guter Spieler, aber schwieriger Charakter zu sein). Keine Ahnung ob das ein Grund war ihn nicht zu verpflichten. Jedenfalls ist er in Lübeck gelandet.
Was ich meine, unser Trainerteam achtet sehr darauf, dass das Mannschaftsgefüge intakt bleibt. Topp !!! -
Zandi / Lange Reise von Emden nach Hamburg
-
Michael Holt ist inzwischen in der Schleswig-Holstein Liga am Schilksee gestrandet...
https://www.transfermarkt.de/michael-holt/profil/spieler/30459 -
Maik Rökker hat sich erneut schwer verletzt…
-
Lincoln Assinouko trifft zum 2:1 für neustrelitz gegen Auerbach in der Regionalliga Nordost
-
Laut des Kickers strebt Mirco Born noch in diesem Kalenderjahr sein Comeback an. Das wäre eine schnelle Heilung des Kreuzbandrisses.
-
und dann bitte erstmal für die Rückrunde ausleihen, hier kann er in Ruhe Spielpraxis sammeln!!! Wir brauchen noch einen für die offensive Außenbahn in der Hinterhand!
-
Unser ehemaliger Jugendspieler Markus Rohe spielt mittlerweile beim BV Essen nach Stationen in Lingen und Friesoythe. Er ist Stammspieler beim Landesligaaufsteiger, der ja sogar von der Tabellenspitze grüßt und wohl den Durchmarsch in die Oberliga ansteuert.
-
Laut des Kickers strebt Mirco Born noch in diesem Kalenderjahr sein Comeback an. Das wäre eine schnelle Heilung des Kreuzbandrisses.
Wird er denn zur Rückrunde sein Glück in Sandhausen versuchen, oder macht eine Leihe (Spielpraxis etc.) da am meisten Sinn?
-
Wird er denn zur Rückrunde sein Glück in Sandhausen versuchen, oder macht eine Leihe (Spielpraxis etc.) da am meisten Sinn?
Das ist die Frage, die er sich auch stellen wird. Sandhausen spielt aktuell eine überragende Hinrunde und selbst wenn Mirco jetzt fit wäre, hätte er schon ordentliche Konkurrenz in der Offensive. Selbst ein Kaderplatz wäre da mMn nicht sicher. Der von Waldhof gekommene Ibrahimaj wartet bspw. auch noch auf sein Zweitligadebüt, obwohl er fit ist/war. Aber da Sandhausen eine Reserve in der Oberliga hat, könnte MB zumindest dort Spielpraxis sammeln.
-
MB soll mal lieber bei uns Spielpraxis sammeln.
Das ist die Frage, die er sich auch stellen wird. Sandhausen spielt aktuell eine überragende Hinrunde und selbst wenn Mirco jetzt fit wäre, hätte er schon ordentliche Konkurrenz in der Offensive. Selbst ein Kaderplatz wäre da mMn nicht sicher. Der von Waldhof gekommene Ibrahimaj wartet bspw. auch noch auf sein Zweitligadebüt, obwohl er fit ist/war. Aber da Sandhausen eine Reserve in der Oberliga hat, könnte MB zumindest dort Spielpraxis sammeln.
-
Bin mir gar nicht so sicher, ob wir MB die gewünschte Praxis überhaupt bieten könnten. Eigentlich ist die Oberliga fürs Aufbautraining besser geeignet als die dritte Liga...
-
ich lass mich wegen mb überraschen, laut gerücht hat der sv sandhausen wegen mb in sachen leihe (aufbau )beim svm nachgefragt ....wohl gemerkt gerüchte !
-
Bin mir gar nicht so sicher, ob wir MB die gewünschte Praxis überhaupt bieten könnten. Eigentlich ist die Oberliga fürs Aufbautraining besser geeignet als die dritte Liga...
Warum nicht? Kleinsorge und Granatowski müssen im Prinzip jedes Spiel machen, Kleinsorge ist ohnehin immer wieder anfällig für kleine Verletzungen. Und Fünftliga-Spielpraxis bringt meines Erachtens herzlich wenig.
-
ich lass mich wegen mb überraschen, laut gerücht hat der sv sandhausen wegen mb in sachen leihe (aufbau )beim svm nachgefragt ....wohl gemerkt gerüchte !
dagegen wäre absolut nichts einzuwenden. Für mich ist ein Offensiver Flügelspieler in der Wintertransferperiode eh Pflicht. Mirco kennt die Mannschaft und das Umfeld bestens. Wäre eine Win-Win-Situation für beide Seiten.
-
Warum nicht? Kleinsorge und Granatowski müssen im Prinzip jedes Spiel machen, Kleinsorge ist ohnehin immer wieder anfällig für kleine Verletzungen. Und Fünftliga-Spielpraxis bringt meines Erachtens herzlich wenig.
Eine Leihe von Mirco wäre gewinnbringend, wenn es wechselseitig Sinn macht. Dazu müsste er auch für uns einen Nutzen haben. Ob er nach einer Kreuzbandverletzung direkt Drittliganiveau hat, zweifle ich zumindest an. Zumal bei Mirco der allgemeine Fitnesszustand auch immer eine große Unbekannte ist.
In der Form der vorherigen Saison hilft er uns natürlich weiter. Die kann er aber eigentlich nicht haben.Aber wie gesagt, zweischneidiges Schwert. Kann auch andere Meinungen verstehen. Ganz im Allgemeinen können wir einen Außenbahnspieler ja tatsächlich auch gut gebrauchen. Die Verletzungsanfälligkeit von Marius wurde ja zurecht angesprochen und auch Grana hatte in der Vergangenheit schon so seine Wehwehchen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!