Was machen die alten bekannten?

  • Zitat von Gerrit;107505

    Krause-Heiber nächstes Jahr wohl bei BW Papenburg.

    Nicht "wohl..." sondern ganz sicher! ;) Wurde doch auch schon offiziel vorgestellt.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von SVMUltra;107490

    Ehrlich? *LOL!*

    Obwohl, der passt ganz gut an die Weser... :D

    Kommt da ja auch aus Bremen...Ist mit einem Kollegen hier zur Schule gegangen...Ich fand ihn damals gut, hat defensiv immer sehr gut gearbeitet. Aber mit 30 schon aufhören Fussball zu spielen...

  • wolfgang schütte ist gast der ersten ausgabe der sendung "lattenschuss" auf emslandeins goal.

    zu sehen hier: http://www.emsland-eins.de/

    ca. bei der hälfte behauptet er übrigens, dass die fanszene in spelle besser strukturiert sei und man in spelle von den meppenern wegen der tollen stimmung beneidet werde... :confused:

  • Zitat von Momi;108019

    wolfgang schütte ist gast der ersten ausgabe der sendung "lattenschuss" auf emslandeins goal.

    zu sehen hier: http://www.emsland-eins.de/

    ca. bei der hälfte behauptet er übrigens, dass die fanszene in spelle besser strukturiert sei und man in spelle von den meppenern wegen der tollen stimmung beneidet werde... :confused:

    Was ein Labersack ... direkt unsympatisch..

  • Zitat von Brösel;108020

    Was ein Labersack ... direkt unsympatisch..

    ist doch normal, dass die spieler sich bei ihren fans einschleimen! mit ausnahme der aussagen unserer spieler, sind die anderen schlichtweg geheuchelt :D

  • Westerveld heeft gisteravond meteen een een contract gekregen bij Cloppenburg, ze zijn daar erg blij met hem en hij is daar zeer welkom! Ik denk dat Meppen nog spijt krijgt dat ze hem zomaar lieten gaan.....

  • Zitat von maik;108948

    Kristian Westerveld hat gestern mit weitern 22 Testspielern ein Probetraining in clp absolviert. Kann mir auch gut vorstellen das er in der nächsten Saison dort spielen wird

    22?? wie soll man die denn bitte alle gleichzeitig vernünftig beobachten und beurteilen können? oder klemmt deine 2-taste?

  • Zitat von richard;108954

    Westerveld heeft gisteravond meteen een een contract gekregen bij Cloppenburg, ze zijn daar erg blij met hem en hij is daar zeer welkom! Ik denk dat Meppen nog spijt krijgt dat ze hem zomaar lieten gaan.....


    Ja ich kann mir auch vorstellen dass sie es noch bereuen werden ihn ziehen gelassen zu haben. Kann mir wohl gut vorstellen dass sie ihn Willkommen heißen. Hätte ihn gerne noch weiterhin in Meppen gesehen :(

  • Ich versuch mal zu übersetzen.. :D

    Also Westerveld soll direkt einen Vertrag in CLP bekommen haben, da er dort einen guten Eindruck hinterlassen hat. Und wir in Meppen könnten es noch bereuen, dass wir ihn haben gehen lassen...

  • ...war wohl etwas zu langsam.. Naja, mein Niederländisch ist halt nicht das beste! :D

    Also ich glaube die Cloppenburger haben Angst, dass die keinen guten Kader mehr zusammen bekommen. Immerhin könnte mit Emden auch noch ein Verein mit einem kompletten "Mannschaftskauf" auf dem Transfermakt aktiv werden. Und wer zu spät kommt, muss ja bekanntlich nehmen, was übrig bleibt.

  • Soweit ich weiß... wird bzw. will er wechseln! Wohin... keine Ahnung!

    Bernd Grotlüschen kann zwischen Kickers Emden (Gespräche gab es bereits) BV Cloppenburg und einem fünftligisten aus Hamburg wählen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!