Was machen die alten bekannten?

  • Das Spiel fand am Donnerstag den 16.05.96 statt. War ein wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt(30. Spieltag).
    6000 Zuschauer. Torschützen Claaßen 2x, genannter von Ahlen und Jan Sievers->der hat ja auch ein paar mal für uns getroffen.
    Das Tor für Hertha erzielte Christian Fährmann.

  • Zitat

    Original von fred
    Das Spiel fand am Donnerstag den 16.05.96 statt. War ein wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt(30. Spieltag).
    6000 Zuschauer. Torschützen Claaßen 2x, genannter von Ahlen und Jan Sievers->der hat ja auch ein paar mal für uns getroffen.
    Das Tor für Hertha erzielte Christian Fährmann.

    http://www.fussballdaten.de kann manchmal hilfreich sein... ;) :D

  • Das Spiel gegen Leipzig war nur ein paar Wochen vorher am 27.04.96.
    Torschützen Thomas Böttche!!!, Thoben und Claaßen.

    Man das ist ja schon über 10 Jahre her!

    @Ultra: richtig, tw. ist die Erinnerung noch da und v.a sehr schön

  • Zitat

    Original von fred
    Das Spiel fand am Donnerstag den 16.05.96 statt.

    Könnte schwören, es wäre ein Feiertag gewesen. Dann statt Pfingstmontag vielleicht Christi Himmelfahrt ? Auch egal, war halt ein klasse Spiel :fahne:

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Ich glaub mit Himmelfahrt liegst du gebau richtig! Weil auch ein Kumpel von mir an dem Tag geburtstag hat. Bin mir ziemlich sicher das das Spiel am Himmelfahrtstag war.....

    "Klugscheiß" an

    Nur mal so nebenbei.

    Ich halte es für gefährlich es an so einem Ereignis festzumachen. Weil Christi Himmelfahrt jedes Jahr an einem anderen Tag ist. Genauso wie auch der Pfingstmontag.
    Übrigens kann der Geburtstag deines Kollegen sowohl in einem Jahr auf Christi Himmelfahrt fallen als in einem anderen Jahr auf Pfingstmonntag. Das Zeitfenster in dem die Tage liegen lässt dies ohne weiteres zu!

    "Klugscheiß" aus

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Ja der Himmelfahrtstag ist immer Donnerstags! Das weiss doch wirklich jeder... Und nur zufällig war das damals der 16.05.

    Von was anderem haben wir beide ja auch nicht gesprochen, oder ?

    Da hatte der Gerrit wohl was falsch verstanden. Als gefährlich würde ich diese Diskussion auch nicht betrachten. :confused:


    Zitat

    [i]Original von Gerrit

    "Klugscheiß" an

    Nur mal so nebenbei.

    Ich halte es für gefährlich es an so einem Ereignis festzumachen.

  • Nun gefährlich für die Freundschaft. :D

    Ausserdem ist an Christi Himmelfahrt und dem folgenden Freitag immer das Schützenfest von Tunxdorf-Nenndorf. Was diese Tage doch jedes Jahr zu einem unvergesslichen Erlebnis machen lässt.

  • Timo Uster, auch ein ehemaliger Meppener Spieler, jetzt bei RW Oberhausen aktiv, ist neuerdings Nationalspieler von Gambia. Trainer dort ist Antoine Hey. Sollte noch einigen bekannt sein, als er z.B. bei Fortuna Köln oder Fortuna Düsseldorf gespielt hat.

  • Übrignes scheint es beim neuen Verein von Ferry Zandi doch einige Probleme zu geben.

    Da wird ein neuer Spieler verpflichtet (Ferry Zandi).

    Kurz darauf feuert die Vereinsführung den Co-Trainer und Torwart-Trainer aus finanziellen Gründen.

    Die Reaktion des Trainers Bernd Stange ist die Kündigung aus Solidarität mit dem Co- und Torwart-Trainer.

    Übrignes verließ Bernd Stange die Geschäftsstelle des Vereins unter stehenden Ovationen der Fans!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!