• Quatsch, unser Sortiment ist doch klasse! :D Aktuell, modisch Top und viel Auswahl. So wie es sich für ein Traditionsverein gehört. Dazu noch das diesjährige Vereinsjubiläum was bisher so gewürdigt wurde. Die "Blau-Weiße-Nacht", die nach dem 1. Heimspiel angedacht war, war doch ebenfalls nicht zu toppen.

    Einen Onlineshop mit tollen Artikeln und aktuellen Zahlungsmöglichkeiten (besonders für auswärtige SVM-Anhänger), eine vernünftige und aktuell geführte Homepage (Steve.. das ist kein Vorwurf an dich. Du hast in der Richtung schon fast zu viel unternommen!!) braucht in der heutigen Zeit doch keiner.

    Eigentlich muss dieser Post eingetütet werden und so zur Geschäftsstelle geschickt werden.
    Im Anhang noch der Link der Fussballecke vom VfB-Merchandising... nur um zu zeigen, wie trauig es ist...

  • Zum Thema OnlineShop habe ich bzw. wir (Cosse.de) dem Verein bereits auf eine mögliche Lösung angesprochen.

    Unser Vorschlag wäre es aktuelle
    SVM-Fanartikel in einer eigens erstellen Shopkategorie auf Cosse.de
    onlinezubringen. Hier ist ein rechtssicherer Shop mit einen
    verlässlichen Abwicklung gewährleistet. Ein professionelles
    Retourensystem ist selbstverständlich auch vorhanden. Ebenso können wir
    alle erdenklichen Zahlungsarten anbieten. Die Artikelpflege würde ich
    übernehmen. Somit hat der Verein im Prinzip nichts mehr mit dem
    Shop-Betrieb und der Bestell/-Versandabwicklung zu tun. Da die Abwicklung
    allerdings mehrere Abteilungen bei Cosse in Anspruch nimmt, entstehen
    natürlich auch für uns etwaige Kosten. Darüber müsste man dann halt eben mal
    diskutieren, wie dies von statten gehen würde/könnte bzw wie man sich einigen könnte. Mal schauen, was
    der Verein diesbezüglich vorhat, vll ist unsere Alternative ja auch garnicht gewollt. Who knows..

    Gleiches gilt für eine neue LED-Wall.
    Erstes Angebot welches wir eingereicht haben, ist wahrscheinlich zu
    teuer, da Wall evtl.zu groß (24qm). 2 Alternativangebote haben wir
    anschließend eingereicht. Hier liegt es nun am Verein. Das dies keine
    Entscheidung zwischen Tür und Angel ist, dürfte jedem klar sein...

    Zwischenstand zur neuen Homepage: Bilder der Damen und des JLZ, die auf der neuen HP diesmal einen größeren Stellenwert bekommen, sind nun auch vorhanden und wurden bzw. werden nun eingepflegt. Dann warte ich noch eben auf das "Go" vom Verein. Dann hätten wir auch diese schwere Geburt endlich hinter uns...hoffentlich

    Gruß

    Steve

    Quatsch, unser Sortiment ist doch klasse! :D Aktuell, modisch Top und viel Auswahl. So wie es sich für ein Traditionsverein gehört. Dazu noch das diesjährige Vereinsjubiläum was bisher so gewürdigt wurde. Die "Blau-Weiße-Nacht", die nach dem 1. Heimspiel angedacht war, war doch ebenfalls nicht zu toppen.

    Einen Onlineshop mit tollen Artikeln und aktuellen Zahlungsmöglichkeiten (besonders für auswärtige SVM-Anhänger), eine vernünftige und aktuell geführte Homepage (Steve.. das ist kein Vorwurf an dich. Du hast in der Richtung schon fast zu viel unternommen!!) braucht in der heutigen Zeit doch keiner.

  • Großes Lob an Steve, vor allem dafür, dass hier endlich mal jemand n bissel was davon preisgibt, was hinter den Kulissen passiert...mir geht in erster Linie das Schweigen der Verantwortlichen aufn Keks. So bekommt man wenigstens mal n paar Infos.
    Leider verfestigt sich das Bild, dass wir es im Verein mit ziemlichen Zauderern zu tun haben (ok, wenn man sich im Moment keine LED-Wand, wie auch immer geartet) leisten kann ist eine Sache, aber es sollte ja wohl nicht zuviel kosten die von Steve beschriebene Shop-Variante umzusetzen...

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Die neue Homepage sieht gut aus (wobei die alte meiner Meinung auch nicht schlecht aussah). Wenn die neue dann auch regelmäßig aktualisiert wird: Daumen hoch! Weiter so! Zudem finde ich die Preise für das auf der Homepage beworbende Jubiläumstrikot wirklich fair (19,12 bzw 29,12 wenn ich mich nicht irre). Da kann man doch getrost zuschlagen. Olé Olé!

  • Ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin, aber wenn ich auf die neue homepage gehe finde ich immer noch nur alte news und die Trikotwerbung? Wurde nicht gesagt das es wieder aktuelle Berichterstattungen geben soll?

    Ist es mit dem App auch so ? Oder werden dort wirklich news präsentiert?

    Bin sonst ja nicht jemand der meckert aber das ist schon peinlich wenn man auf die neue Seite hinweist das diese dann wieder aktuell sein soll, aber sich dann genauso unaktuell erweist wie vorher!

  • Was gibt es im Moment denn auch schon neues? Sonntag wird sowieso ausfallen... (wenn ich so raus schaue) und die Meldung wird bestimmt noch früh genug erscheinen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!