SV Meppen - BSV Kickers Emden!

  • hier in emden hört man ab und an, dass sich ein nicht unerheblicher fanblock mitm zug früh auf den weg nach meppen macht! auf der kickers-weihnachtsfeier geisterten zahlen zwischen 600 und 800 leuten rum...bei der deutschen bahn wurde schon vorsorglich mal angefragt!
    bin mal gespannt, was sich hier diese woche noch tut...

    das "dumme" ist nur, dass ich mit denen allein im zug nach hause fahren muss :P

  • Ich Tippe für Sonntag 3:1 für Meppen,Tore durch:Özkan,Aktas,Eigentor*G*
    Und vor knapp 5000 Zuschauern!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Meppener in Emden
    hier in emden hört man ab und an, dass sich ein nicht unerheblicher fanblock mitm zug früh auf den weg nach meppen macht! auf der kickers-weihnachtsfeier geisterten zahlen zwischen 600 und 800 leuten rum...bei der deutschen bahn wurde schon vorsorglich mal angefragt!
    bin mal gespannt, was sich hier diese woche noch tut...

    das "dumme" ist nur, dass ich mit denen allein im zug nach hause fahren muss :P

    Hört sich doch gut an, endlich mal wieder was los im Emslandstadion! Und die Emder sind uns ja eh wohlgesonnen, deshalb können ruhig so viele kommen wie nur eben möglich! Aber die Punkte lassen die trotzdem hier! :D
    Alleine um weiter die Spannung in der Oberliga zu erhalten! 8)

  • Hoffentlich kommen Sonntag nochmal ordentlich Zuschauer.
    Da ist es jedenfalls wichtiger als es gestern gegen Osna war.
    Ist zwar das dritte SVM Highlight in knapp einer Woche, will aber
    mal hoffen, daß keiner müde wird. Vor allem weil es da letzte Heim-
    spiel in der Hinserie ist.
    Jungs, da geht noch was :fahne:

  • Zitat

    Original von Meppener in Emden
    hier in emden hört man ab und an, dass sich ein nicht unerheblicher fanblock mitm zug früh auf den weg nach meppen macht! auf der kickers-weihnachtsfeier geisterten zahlen zwischen 600 und 800 leuten rum...bei der deutschen bahn wurde schon vorsorglich mal angefragt!
    bin mal gespannt, was sich hier diese woche noch tut...

    das "dumme" ist nur, dass ich mit denen allein im zug nach hause fahren muss :P


    Die Emdener sind uns wohlgesonnen, und wenn wir die mit 6:0 vom Platz fegen, werden die dir schon nix tun ;)

    Ach und Portos... Wieso müde? Meinetwegen könnten SVM Spiele 2 mal am Tag stattfinden und ich würd hingehen (würd mir dann aber glaub ich ne Jahreskarte holen, sonst wird das für mich als Schüler zu teuer ;)

    Auf gehts Meppen, kämpfen und siegen!

    :schal: :zunge: :muetze: :brille: :fahne: :zwinkern:


    Aber bei aller Fanfreundschaft... Ich gönn unsern Jungs mal so einen richtig hohen Heimsieg...

    Mein Tipp: 4:1

    :emden:

  • Bin mal gespannt, ob die Spieler bis Sonntag wieder regeneriert! Gegen Emden müssen sich die Jungs nochmal richtig motivieren, ein Sieg gegen Emden wird die Niederlage gegen Osna schnell wieder vergessen machen! 8)
    Ich will hoffen, dass Carlos bis Sonntag wieder 100% fit ist! Steidten fällt ja scheinbar definitiv aus! Daher denke ich wird Varga in die Startformation rutschen! Der hat gestern auch einige gute Szenen gehabt und wird anscheinend von Spiel zu Spiel stärker!

  • so stehen wir eigentlich am sonntag?
    ich finde jedenfalls, dass das ziemlich geil war gegen nordhorn und osna in der kurve!
    anderer seits sind wir mit sicherheit viel weniger als dienstag! ich bin desshalb für unter die alte tribüne, da wir da auch das dach haben!

  • Na Hauptsache ein Dach überm Kopf und für die Halbzeit ein Sitzkissen mitgebracht *g*

    nee, ma ehrlich. Ich fand, dass ihr hinterm Tor weit mehr bewegt habt als sonst in der AT. Kommt vielleicht daher, dass ich näher dran bin auf der NT :)

    Naja, ist mir auch egal, müsst ihr selbst wissen. Aber die Sitzkissenmitbringer auf der NT kann man hinterm Tor eher motivieren bei einigen Choreos mitzumachen, so wie gestern :)

  • wenn wirklich 800 fans aus emden kommen sollten dann kann, dann is mal nix mit "meppen - meppen" rufe sondern "meppen - emden" rufe an den start bringen? oder was meint ihr

  • Emden hat übrigens am Dienstag gegen den Bezirksklassen-Club Concordia Ihrhove mit 8:0 gewonnen! Dann sollen Meppen und Emden am Sonntag mal beide mit der Einstellung von ihren Dienstagsspielen ans Werk gehen!
    Dann läuft das alles wie ein Länderspiel! :]

  • Wie schon von Chefkoch geschrieben, will ich mal hoffen, daß
    Varga am Sonntag von Anfang an dabei ist. Das ist nen richtig guter
    wie ich finde. Wann immer er eingewechselt worden ist diese Saison,
    hat er immer für Gefahr gesorgt. Der ist zudem recht schnell und technisch
    gut. Vielseitig einsetzbar der Mann. :respekt:
    Hauptsache Herr Claaßen bleibt erstmal auf der Bank. Der soll erst einmal
    wieder gesund werden, vorher kann der uns sowieso nicht helfen :sick:

  • ich denke nicht, dass ihr unter die alte tribüne zurückkehren solltet. die sache mit der besseren akustik ist absoluter quatsch!! das einzige, was man also mit einer rückkehr erreichen würde, wäre eine erneute spaltung der fanlager!! nur wenn es für alle supportwilligen SVer einen einzigen anlaufpunkt gibt, kann man mehr leute motivieren, sich dazuzugesellen. bleibt hinterm tor und ich garantiere euch, hier bekommt in zukunft deutlich mehr man-power!

  • Moin, da ja so eine Gute "Fanfreundschaft" zwischen Emden und dem SV herrscht, - könnten die Emdener Fans nicht ihre Mannschaft bitten die 3 Punkte freiwillig in Meppen zu lassen ? Das wäre "Fanfreundschaft" !!!!!! 8) :D

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    So... Morgen ist es soweit... Bei aller Freundschafft lieber Emder... aber morgen müsst ihr die 3 Punkte bitte im Emsland lassen :D

    sehe ich auch so! ;)
    und ich denke... die emder werden auch so nett sein... :)
    2-1 sieg für unseren SVM ...durch tore von "Özi" und Castilla... für emden trifft... "schallahalla" :]

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das Fieber steigt, die Aufregung auch. Heute ist für mich Premiere im Emsland-Stadion mit der Ãœbertragung SV Meppen - Kickers Emden. Die Reportagen gibt es übrigens zum Download nach der Sendung und des Spieles unter SVM gegen BSV

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!