Arminia Hannover - SV Meppen!

  • wir kommen zu euch und bringen euch hass[COLOR=blue] ]So auf geht´s nach hannover !

    Es wird mal wieder eine sau geile fahrt (denk ich jedenfalls)
    aber die hauptsache ist das wir die drei punkte mit nach nhause bringen !!
    also jeder der mitfährt Schreit so laut ihr Könnt für den SVM !!

    Meppen ist ne schöhne Stadt da lohnt es sich zu Leben............ :P

  • Auf geht´s Meppen kämpfen und siegen
    ja heute gibt es einen sieg in hanoi geil


    :multikiller:

    Zitat

    Original von nordlicht
    Viel Spaß morgen beim 2:2.
    Und denkt daran: Im Zug gibt es Toiletten. ;)

    :armata_PDT_42:

    wir kommen auch bald nach nordhorn, aber in dem stadion gibt es ja nicht genügend toiletten für 2.000 gäste :muhaha:

  • joa ich fahr nich hin aber hoffentlich tut der dumme liveticker auffa sv page wieder ... weiß ansonsten jemand ob arminia sowas wie nen live ticker oder so hat .. ?!

    ansonsten :fahne: :arminia: :fahne:

    Meppen 3 : 0 Arminia

  • Das wäre echt Gut,will nämlich wissen wie es in Hannover steht!!!
    Bitte beeilt euch mit dem Liveticker

  • so das spiel hat sich ja nun erledigt ... 3:0 für Uns .... scheiß Hannvoer ...der Liveticker hat ja leider nur bis zu 3/4 des Spiels geklappt dann war das arme Forum überlastet ^^ . naja ich denk ma nächstes spiel funtzt der richtige liveticker von sv-meppen.de acuh wieder ....

    FXK

  • Wie kommen wir nun an den Live-Ticker von Emden?
    Deren Ticker läuft nur bei Auswärtsspielen.

  • emdens spiel wurde so eben (nach 4 minuten) wegen zu starkem Nebel (warscheinlich wegen den dummen fans oda so) abgesagt ... man man man wie viele spiel sollen bei denen noch ausfallen ?!!


    MFG FXK

  • Zitat

    Original von Fx Killa
    emdens spiel wurde so eben (nach 4 minuten) wegen zu starkem Nebel (warscheinlich wegen den dummen fans oda so) abgesagt ...

    schonmal was von unserer fanfreundschaft gehört?! X(

    und es war wirklich kein spiel möglich! echt ne schöne suppe hier oben...

  • sry .... aber hab gehört, dass das spiel wegen nebel,der von den fans kommt abgesagt wurde..., außerdem war ich nen bissl sauer ,dass da alle spiel ausfallen (in emden) weils nen bissl gammel is aba nu gut könnt ihr ja uch nix für

  • Zitat

    Original von Fx Killa
    sry .... aber hab gehört, dass das spiel wegen nebel,der von den fans kommt abgesagt wurde...

    genau, weil wir soviel geraucht haben und auch dreisterweise atmen wollten :D ...schau dir mal deine postings der letzten halben stunde an und überlege bitte demnächst vorher, was du schreiben möchtest!
    nu is aber auch egal, nu ist winterpause!!

  • ohh schwer von begiff oder so bist du nich oder so ?!?.... schon ma was von z.B. rauchpulver,tabletten etc gehört die zündet man so an damit raus entseht ....

    tschüss fxk

  • ich komm grad von emden X(
    von dem 5 min spiel konnt ich mir nicht so recht nen eindruck machen *g*
    vorm spiel war super blick, dann beim einlaufen der spieler haben die fans ca. 10- 15 leuchtfeuer geündet...
    als der qualm sich abgekühlt hatte, konnt man in der gewissen hälfte kaum etwas sehen...
    so kams zum spielabbruch und wir durften nach hause! X( aber immerhin sind die karten noch gültig!!

  • Zitat

    Original von DieterBohlen
    ich komm grad von emden X(
    von dem 5 min spiel konnt ich mir nicht so recht nen eindruck machen *g*
    vorm spiel war super blick, dann beim einlaufen der spieler haben die fans ca. 10- 15 leuchtfeuer geündet...
    als der qualm sich abgekühlt hatte, konnt man in der gewissen hälfte kaum etwas sehen...
    so kams zum spielabbruch und wir durften nach hause! X( aber immerhin sind die karten noch gültig!!


    @ Meppener in Emden hab doch gesagt ,dass es an den Fans lag ... aber wenn des jetzt nich glaubst .. soviel nebel (natur nebel), dass man nichts shen kann aufm fußballfeld gibs warscheinlich gar nich oder nich hier....


    FXK

  • jetzt gerade aus hannover zurück!
    alter... war das heute wieder geil... richtig geil! =)
    super stimmung im zug... im stadion... mit unserer elf wieder humba gemacht... und alles... geil geil geil! :)

    WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM... SV MEPPEN!!! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ja, wirklich sensationell, wenn man mal bedenkt,
    daß die Arminia eigentlich so eine Art Trauma für
    uns ist. Aber heute ist die Serie gebrochen und
    das ist gar nicht hoch genug zu bewerten. Hab
    da noch unsere Fans in Rheine aufn Bahnhof gesehen,
    die waren immer noch außer sich vor Freude. Echt super
    Sache. Das wird ne Rückrunde. :armata_PDT_34:

  • Herbstmeister!!!Hey war echt ne geile Fahrt und wer nicht mit war hat echt was verpasst!War wirklich alles am heutigen Tag dabei... 8)Total geil!Und so ne geile Zugtour haben wir auch lang nicht mehr gehabt und die Besucher des Hannoveraner Weihnachtsmarktes wussten auch nicht wie ihnen gescha als auf einmal 150 Meppener mit der Emspiratenfahne vorweg schreiend aus dem Bahnhof kamen :D

  • ja, ich muss mich schorty anschließen!
    ich bin wirklich froh, die heutige zugtour auf mich genommen zu haben!
    ich war rundum positiv überrascht vom svm. nicht zuletzt, dass deutlich mehr meppener in hannover anwesend waren als arminia-fans.
    und dann mindestens 100 zugfahrer...
    genial!

    ich kann nur wiederholen...
    wer nicht dabei war, hat echt was verpasst.

    die cops waren zwar wieder n bissl fragwürdig in ihren aktionen, um es mal freundlich auszudrücken, aber naja... scheiß drauf.

    als wir mit weit über 100 meppenern aus dem bahnhof kamen... wow... da war auf einmal stimmung auf dem weihnachtsmarkt.
    man könnte glatt denken, die leute hätten noch nie auswärtsfans gesehen, sowie die geschaut haben... und das in ner bundesligastadt!

    wobei wir wirklich eine beachtliche lautstärke hatten!

    Mfg

  • Alles sehr geil heute.
    Was für eine Freude, dass wir endlich auch mal Arminia zeigen konnten, was Fussball ist.
    Leider musste ich hier bleiben und konnte den Rückweg nicht mitfeiern.

    Blau-weiße Grüße aus der Landeshauptstadt, besonders auch an KingKahn!!!

    Herbstmeister!!! :multikiller:

  • Hi leute!
    bin immer noch dabei die geile tour und das noch genialere ergebnis zu verarbeiten. war echt super geil. auch wenn das polizeiaufgebot meines erachtens ein wenig übertrieben war. die wenigen arminenfans hatten uns supportmäßig nichts entgegen zu setzen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!